Ich würde @Flo1995 nicht vertrauen, schließlich ist es nicht das erste von ihm eingestellte Projekt: Donauuferbahn (DUB)
Beiträge von Gustloff
-
-
Möglicherweise ist das Projekt tot, immerhin hat sich @michael249 völlig aus der TS Szene zurückgezogen.
-
Meist hilft in solchen Fällen eine Steamüberprüfung oder die Installation der Visual C++ Redistributable.
-
Es hat schon seine Gründe, dass viele Hersteller die inoffiziellen Sachen nicht supporten, da diese nur Probleme machen.
-
Dieses Hintergrundrauschen finde ich persönlich sehr störend. Fragen kann man immer.
-
@lol515 Das rauscht ja grausam und außerdem kann man urheberrechtlich nicht einfach so was von Youtube einfügen.
-
Sind Ziele für die beiden RSSLO Strecken “Mittenwaldbahn“ und “Brenner- Unterinntalbahn“ auch dabei, schließlich verkehrte das reale Vorbild in den 90er Jahren dort planmäßig.
-
-
Ein Bekannter, der mit mir den Zivildienst vor 5 Jahren abgeleistet hat, ist nun Polizeischüler und hatte keine Probleme einen Waffenpass zu erhalten. Für die Allgemeinheit ist der Zivildienst sowieso die sinnvollere Dienstleistung.
-
Wenn man die EL Loks als Vergleich heranzieht, sind die Güterwagen für das was sie können, überteuert.
-
Auch beim Wehrdienst hat man in Österreich meist am Wochenende frei und darf nach Hause. Einzig wenn man einen Dienst vom Tag ausfasst (Charge vom Tag, etc.) kann es sein, dass man am Wochenende (zumindest für einen Tag) in der Kaserne bleiben muss. Jeder Wehrpflichtige hat einen Grundwehrdienst von sechs Monaten zu leisten. Wie lange warten wir schon auf das Railjet Update? Richtig, schon über doppelt so lange. Also kann es am Wehrdienst allein auch nicht liegen.
-
Das RAM Problem ist bekannt. Das ist sehr wohl ein Major Bug.
-
Mich wundert es eigentlich, dass dem Publisher JustTrains nicht einmal der Kragen platzt.
-
@Palyzocker Er meint Raubkopien

-
Offenbar wurde es nun Taurus0815 zu heiss, er hat sich im RWA Forum in “Railworks Austria Admin“ umbenannt.
-
-
Vor allem wird RSSLO den Taurus zur Voraussetzung für künftige Strecken machen, jeder der sich nicht mit den RWTools auskennt und die RSSLO Strecken fahren will, ist somit gezwungen den Taurus zu kaufen.
-
fsclips hat sich im RWA Forum zum Sachverhalt geäußert: http://www.rwa-forum.at/index.…020/&postID=3431#post3431
-
Wieso brauchst du die Ansagen? Der Triebwagen ist einfach zu gut gemacht, um ihn nur wegen fehlender Ansagen nicht zu kaufen.
-
Endlich wurde heute das Michelin Fan Pack veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.