Beiträge von TSGPlayer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oder auch bei Justtrains: Man sieht ja, dass das Update für die Hamburger U1 extremst verspätet bei den Steam-Käufern kam.

Die einzigste (geringste) Ausnahme sind bei der Frankfurter U- und S-Bahn, hier haben sie gleich das ganze Paket zum Verkauf bereit gestellt.

Aber wenn du sofort das Update haben möchtest: IMMER beim Hersteller selbst erwerben

Was SEHR wenig vertreten ist:

Norddeich-Emden-Leer(Ostfriesl)-Oldenburg(Oldb)

Wilhelmshaven-Oldenburg-Osnabrück

Hannover-Osna-Bad Bentheim

Hannover-Lehrte-Wolfsburg-Berlin

Uelzen-Magdeburg

Berlin-Potsdam

Rathenow-Berlin-Frankfurt(Oder)

Berlin-Magdeburg

Leipzig-Halle(Saale)

Würzburg und umzu

VDE 8.1

Frankfurt Flughafen-Köln

Köln-Solingen-Dortmund (weiß die Reihenfolge nicht)

Düsseldorf/Duisburg/Essen/Dortmund

Karlsruhe-Stuttgart

Stuttgart und umzu

Augsburg-Ulm

Hamburg-Stade-Cuxhaven

Frankfurt/Mannheim/Koblenz-Saarbrücken

Wittlich/Koblenz-Luxemburg

Hamburg-Rostock

Hannover-Göttingen-Kassel (ist meines Wissens Göttingen-Kassel über ? in Bau)

Folgendes kann ich dir zur 111 2020 Version sagen: Sie sind deutlich besser als die alten Versionen (Kaufempfehlung geb ich raus)

Ich hab tatsächlich Bilder gesehen, dass die alten Loks die dynamische und indirekte Bremse versetzt waren, aber hier bin ich leider kein Experte.

Zur Türsteuerung: LEIDER nein, in den alten Loks war noch eine vorhanden, aber ich kann mich damit abfinden.

Daher sag ich: Viel Spaß beim Fahren

Hehe, danke dir für dein Video. :)

In der V1 hatte ich eigentlich Ansagen mit eingebaut, aber ich hab sie SEHR schlecht verstanden und hab mich dann entschieden, die rauszunehmen (nur die Makierungen zum abspielen entfernt). Die Dateien hatte ich aber vorsorglich weiterhin im Ordner behalten.

Gemäß der Aussprache meines Kanals: Du warst nah dran.

Die Aussage mit dem Personalausfall lass ich noch durchgehen, aber tatsächlich (bei Veröffentlichung des Szenarios) sollten die Testfahrten nur zwischen Altenburg und Bad Rinckenburg stattfinden.

Den ICE 2 vor dir muss ich früher abfahren lassen, weil der mir den Spielerzug zu oft aufhält (Der muss min. eine Minute früher abfahren)

Wenn du sonst noch Vorschläge oder Verbesserungen hast, schreib mir gerne via PN oder unter meinem Kommentar deines Videos.

LG

Raphie1996 With Crtl+Shift+T u can de/activate the door control of both DT-series, so its not a bug. When the door control is active you can use U to release the left side / O to release the right side and use I to remove the door release. And if you actually drive with fewer cars, you actually brake better.

Bei mir gab es die v2.2, u.a. mit einigen Korrekturen und 2 neuen QDS

rooseum Rechte Hand oben klebt ein Blatt mit allen Liniencodes, von wo nach wo es geht.

Als erstes:

XX**** (X: Startcode/*: Uhrzeit der Abfahrt)

** (Zielcode)

XXXXXX (6-stellige Führernummer die du auswählen darfst)

Du musst aber darauf achten, in welche Richtung du fährst.

Großhansdorf/Ohlstedt nach Norderstedt-Mitte musst du von Rechts-Unten nach -Oben ablesen

Umgekehrt von Mitte-Oben nach Mitte-Unten

So, PushingTin auch ich hab meine QDs auf den aktuellen Stand gebracht

Falls dir und euch was auffällt, schreibt mir via PN oder über die Downloadseite.

Ich wünsche viel Spaß :)