Auch ich war mit Krone `s neuem Repaintpack unterwegs (die Auswahl der ZZAs ist riesig, auch die nicht vorhandenen Bahnhöfe sind sogar drin)
Ein fantastisches Paket ![]()
Auch ich war mit Krone `s neuem Repaintpack unterwegs (die Auswahl der ZZAs ist riesig, auch die nicht vorhandenen Bahnhöfe sind sogar drin)
Ein fantastisches Paket ![]()
Krone und RDF haben ein sehr großes Repaintpack mit zahlreichen Lackierungen und ZZA-Pack (die Auswahl ist riesig!) herausgebracht
Ich fahre mit einer Garnitur mit TRI und der 111 054-3 unterwegs.
Viel Spaß ![]()
Voraussetzung:
DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111: https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
und DB BR111 VRot 2020: https://virtual-railroads.de/d…ne/254-db-br111-vrot.html
Hö, dass hab ich ja gar nicht gesehen, dass das in den Livechat geschrieben wurde iReturn
Wenn Justtrains gut ist, hoffe ich (eher weniger) auf die nächsten zwei Wochen
Schau dir hier meinen Beitrag #27 an.
Sonst hab ich hier ein Tutorial erstellt:
Bei Gelb denke ich an bwegt.
Willkommen zurück ![]()
T ist die Lösung Sca_rex
Dann steigen auch die Leute ein und aus.
Also wenn ich die Türen bediene, mach ich es manuell + T zum Zeigen der Fahrgäste.
Und ich bin mir sehr sicher, das schnell DB-Repaints erstellt werden, wie bei der Traxx und Vectron
Hatte es schon jemand mit dem Pielstick-Soundupdate probiert. Ich schätze, das wird sau geil klingen
Teil B(2)
Teil C von Erz an der Mosel:
Teil D:
Teil E:
Und zwischendurch mit linusf seinem Soundmod in der V1 für den Flirt 3:
Its actually a 40GB Update!!
Just stopped the automatic updates from now on.
23.11. um 18 Uhr steht der zum Verkauf
Teil A vom Erz am Rhein:
So, die Quick-Drives stehen nun zum Download bereit
RSSLO ÖBB 8633...
... vs. SHG ÖBB 8633
Welches Addon findet ihr besser?
Malkondo entführt uns auf die RS1 nach Verden(Aller)
Ein neues PlusPack von vR erscheint...
Ein Adler-FEX zum BER ist immer schön (Hier könnt ihr euch das Masskottchen fangen) ![]()
Ein neues Pluspack zum Test...
Eine Testfahrt mit einem saugeilen Repaint (1)(2) (und Soundupdate) auf Hannover-Bremerhaven
Ein Vergleich zwischen SHG...
...und RSSLO
Geh mal von aus, dass er viel zu tun hat u.a. mit den Pluspacks.
oebb_fan Zu deiner Frage: Bei mir hat er nichts verändert, da die Addons eigentlich unberührt bleiben.
Die 440 hat bei mir immer noch den selben Sound
Link zum Addon: https://virtual-railroads.de/d…341-ww-db-kbs-pack02.html
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.