Wenn du den umbedingt fahren willst: vR: https://virtual-railroads.de/d…buzf-br143-vrot-2022.html
Beiträge von TSGPlayer
-
-
Das ist das Ding, was mich nervt:
Stadler Kiss: Simtrain.ch baut ihn ebenfalls, legt sich also mit denen an.
ÖBB 8633: SHG-Version ist besser
ÖBB 8073: Hoffentlich gibt es noch das fahrbare Freeware-Modell
Railjet: Wird sich eh niemand holen, RWA ist modell und soundtechnisch besser. Ist auch das Geld wert, weil es auch ein SEHR großes Pack an Lakierungen gibt.
Und dementsprechend der Pesa Link: Mal sehen wer qualitativ besser bauen kann, ob 3DZug oder RSSLO.
RSSLO deren Züge sind qualitativ ein wenig schlechter als z.B. SHG
SHG Wiesel 19,99€, RSSLO 14,99€
-
Was ich schade finde: TSG muss jetzt mit der Euro-0-Lok und der 420 alles auf die neue Engine von TSW 4 bringen, was bei denen den Zeitplan erneut! nach hinten wirft.
Deswegen sehe ich es kritisch, das der TSW nicht weiter entwickelt wird.
-
Sieht nach fehlenden Texturen aus und meistens installiert er (meistens) nicht alle Texturen (so kannte ich das mal bei vR) Ich weiß nicht, wie die bei K-Trains aussehen.
Ich würde eine Neuinstallation probieren
-
Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Gewinner. Da sind auch fantastische Bilder mit dabei gewesen
-
-
Et voilà, kaum draußen, schon gibts ein Tutorial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues Tutorial erscheint, und wieder hat Dijon-Senf und Team EndstationZugsYndrom die Finger im Spiel: Es ist die BR 1440!
Da das unter Repaint fällt, ist die Installation einfacher und schneller, trotzdem mache ich es für euch:
Viel Glück und gute Fahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die letzten Tage des DTG ICE-T sind gezählt, daher gibt es einmal eine Ehrenrunde auf dem ICE91 nach Wien Hbf...
... ehe wir dann ab München den ICE618 nach Dortmund übernehmen...
... bevor es dann mit der Citybahn in der Ellok-Version von Bremerhaven nach Bremen geht
-
Und wieder was neues aus dem Hause virtualRailroads!
Dieses Mal bringt vR eine Pluspack CityBahn - Ellok Version in ihrem Shop raus.
Man muss aber die BR111-2020 Version mit dem Citybahn-Repaint vorab erworben haben, da KEINE E-Lok mit im Paket geliefert wird!Macht euch doch selbst ein Bild.
Ich wünsche eine angenehme Fahrt
Link zum Addon: https://virtual-railroads.de/d…tybahn-ellok-version.html
Preis: 12,95€
Warnung: Im Paket ist KEINE fahrbare Lok enthalten!
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
2. Versuch mit Justus seinem Soundupdate für die Niclas Lindner Dostos.
Der Grund für den Reloaded: Ein Loop im Soundupdate war nicht in Ordnung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann einfach nicht anders, ich fahre dieses Szenario echt gerne.
Ich selbst saß schon mal im ICE91 nach Wien Hbf, KTZ aber hat es aber direkt als Szenario hochgeladen.
Ich wünsche viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch Nachts fahren ICEs durch ganz Deutschland, sowie auch der ICE618 nach Dortmund Hbf.
Und patrick-tau begleitet uns als Zugchef auf dem Teilstück von München nach Augsburg.
Angenehme Fahrt
Ostern ist zwar vorbei, die Fahrt des ICE598 nach Berlin-Gesundbrunnen ist FAST vorbei.
Und Malte J spielt den Zugchef für die restliche Fahrt
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleines Update zu Beitrag #20 (Soundupdate für die Dostos):
Ich war mit Justus in Kontakt und werde aufgrund eines Fehlers im Loop einen Update-Video raushauen.
-
Im ZuSi-Style öffnen sich die Türen für die 7./8. Bauserie für die BR 420 von JoTrainFreak .
Nur leider gab es am Isartor den typischen Passagier-Bug.
-
Moin Justus
tatsächlich ist ein Loop drinne, was das ganze mit einem SEHR leichten knacken wiederholt wird.
Das Demovideo habe ich übrigens gerne gemacht
LG
-
Dann hören wir mal in Justus neuen Soundupdate für die Dostos von Niclas Lindner mal rein.
Mir gefallen sie sehr.
Überzeugt euch einfach selbst
Winpit Tatsächlich bin ich nicht der einzige, der das macht
-
Mal gucken welche besser ist bzw. wird
RSSLO vs. GBE
-
Kaum ist das Citybahn + BR 218 von vR draußen, ging es ganz schnell mit einer Testfahrt.
Überzeugt euch selbst und genießt die Fahrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lang, länger, RE3
2h 20min Fahrt von Bitterfeld nach Berlin Gesundbrunnen. Zwischenhalte: 24. Unsere Fahrt: RE3 nach Stralsund Hbf
Vielen Dank für das klasse Szenario TrainFW
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Pferd verziert Niedersachsens Flagge, der Schlüssel Bremen.
Deshalb springt das Pferd zum Schlüssel, genauer gesagt, der IC554 nach Bremerhaven-Lehe, vielen Dank an luckygod
Man muss ja bedenken, dass es ein Mod ist.
Da ja der ML hauptsächlich in Österreich fährt (bewusst von mir gesagt, da es mehrere Betreiber des ML gibt),
ist es entweder ein Bug oder ein Feature von SHG, da Österreich nicht ganz eben ist.