nun die erste Liste, der Kladske Pomezi, nachdem ich die ap Dateien entsprechend entpackt habe
Beiträge von lok214
-
-
nachdem ich nun mein CD Rollmaterial bedienen kann, bin ich auf der Suche nach tschechischen Strecken, bzw. deren massenhaft fehlenden Assets hat jemand hier Ansatzpunkte, als Strecken habe ich die Kladske Pomezi, die CZ086, die Trat 140, Praha Tabor, SZDC 341, Trat 140, Trat 210, wobei die SZDC 341, am besten aussieht (mit den wenigsten Fehlobjekte), suche morgen mal die Listen mit den fehlenden Assets mit TS Tools raus
-
Problem hat sich erledigt, war wohl beim Beschleunigen zu schnell
-
Habe mich heute mal wieder an die Tschechischen Strecke sowie das Rollmaterial rangewagt, habe jetzt eine schöne Strecke gefunden, die auch komplett ist. Nun wollte ich diese mit dem CD 854 von Sasule fahren, allerdings bekomme ich den Triebwagen nicht aufgerüstet, selbst mit YT Tutorial nicht, kann mir hier evtl. jemand helfen
-
mir fehlt leider für die gesamte RhB Serie noch ein Rangierfahrzeug, nutze aktuell die Dampfloks von Beekay
-
habe mal die fehlenden Objekte von 3 Strecken herausgesucht, bei anderen sieht es ähnlich aus
-
habe mich an den Download der Strecke gewagt, allerdings fehlen mir einige Objekte von Sasule, habe dort alle heruntergeladen, auch mit Registrierung, von Milva fehlt auch einiges die restlichen fehlenden lassen sich zuordnen, habe auch noch weitere tschechische Strecken heruntergeladen dort fehlt auch sehr viel
-
nach Erhöhung der Szeneriedichte ist der Güterschuppen in Boll da, aber das "Objekt" in Heiningen nicht, ja ELAP ist vorhanden
-
in RWTools steht nichts mehr, außer die bekannte RWA Tanne, aber das komische ist dort ist das Schild Boll mitten in der Luft, ohne Stange, sieht aus wie wenn es an einem Gebäude wäre
anbei ein Paar Bilder der Problemstellen und ein Auszug aus RW Tools
-
habe bis auf die RWA Tanne alles installiert, aber in Boll fehlt mir ein Gebäude am Streckenende, und in Heiningen fehlt auch etwas neben dem Bahnhof, sieht aus als ob dort Treppenstufen wären
-
was passiert eigentlich wenn auf einer Fläche ganz viele kleine Bagger sind ?, hab mir inGame grad irgendwie n Stück Wald gelöscht
-
-
EberhardG , du musst nochmal auf der Downloadseite schauen, habe sie gerade gefunden
hätte da noch eine Frage, die allerdings nicht hier her gehört kann ich aus einem QD Szenario auch ein freies Spiel Szenario machen ?
-
aufgrund eines technischen Defekts am VT 98 übernimmt nun nicht ganz vorbildgerecht die BR 628 den PmG
-
EberhardG, ja soweit sind alle vorhanden, bis auf die Gleissperren, da warte ich allerdings noch auf eine mögliche Antwort von Schienenbus, die Autos werden gelöscht und die Trackrule stört bis jetzt auch net
-
nach einem großen Fest in Beienheim überführt die 218 die leeren Behältertragwagen wieder zurück nach Hungen und von dort weiter nach Lich
-
ja die Rodachtalbahn und Assets habe ich, einMonster, das mit dem Löschen in RW Tools klappt irgendwie nicht richtig
-
soweit habe ich garnicht gedacht, wo bekomme ich die Gleissperren (SBS_Gleissperre_R-e_2T.bin und SBS_Gleissperre_L-e_2T.bin) her, die sind weder bei der Rodachtalbahn enthalten noch im SBS Gleissperrenpaket außerdem hab ich noch irgendein Problem mit ner Trackrule (-all track tr-.bin) von Kuju
-
H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\Audio\Ambient\City\CA5_Ambience_Playground.bin
H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\Konstanz-Villingen\Audio\Ambient\Nature\CA8_Ambience_Fields_Sound.bin
H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\Audio\Ambient\Nature\CA8_Ambience_ForestEdge_Windy_Sound.bin
H:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\Audio\Ambient\Water\CA2_Ambience_Water_Small_Sound.bin
-
einMonster, das heißt die könnte ich ja mit RWTools rausschmeißen und bei Konstanz Villingen scheint es irgendwas mit Sound zu sein