fehlende Assets bei tschechischen Strecken

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • nachdem ich nun mein CD Rollmaterial bedienen kann, bin ich auf der Suche nach tschechischen Strecken, bzw. deren massenhaft fehlenden Assets hat jemand hier Ansatzpunkte, als Strecken habe ich die Kladske Pomezi, die CZ086, die Trat 140, Praha Tabor, SZDC 341, Trat 140, Trat 210, wobei die SZDC 341, am besten aussieht (mit den wenigsten Fehlobjekte), suche morgen mal die Listen mit den fehlenden Assets mit TS Tools raus

• Ich habe nun alle tschechischen Freewarestrecken, die es momentan gibt heruntergeladen und wieder gelöscht, weil Unmengen von Assets fehlen, obwohl meistens Assetordner beim Download sind. Bei der einen hatte ich keine Gleise, eine andere bestand nur aus einer grünen Grasfläche usw. Meine Frage an Euch: Kennt ihr eine tschechische oder slowakische Strecke, die nicht kompliziert zu installieren ist. Ich würde auch Payware nehmen – allein aus oben angeführten Gründen – aber ich finde nirgends welche.

• Ja, ja, werde ihm schon helfen.

Hab momentan ned viel Zeit

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat vom letzten Beitrag entfernt.

• Habe selber auch 4 CZ Strecken, und ich hätte auch Geholfen. Aber ich weiß nicht genau was CZ Assets sind und was nicht. Das liegt daran das ich 1 Assets Ordner habe wo alle seit 2017 gesampelten Assets drin sind, so muss ich nur die Gewünschte Strecke unr Einfügen, und alle Assets dafür sind auch da.

Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()