EberhardG, ich frage mich nur wo die fehlenden Objekte von Koblenz Trier und Konstanz Villingen sind, nach der Neuinstallation
Beiträge von lok214
-
-
wie kann es denn sein, das nach einer frischen Installation die Objekte fehlen die bei der Installation eigentlich installiert werden sollten, habe die PR Objekte mittlerweile gefunden, aber unter anderen Dateiverzeichnissen, die Gleissperren waren nicht im SBS Gleissperrenpack enthalten, wenn ich bei RW Tools nach fehlenden Audio Dateien suchen lassen, fehlt jede Menge trotz korrekt installierter Strecken
-
habe leider genau die selben fehlenden Objekte, kann es daran liegen das Railworks nicht auf der Systemplatte läuft ?
-
Melde mich auch mal mit fehlenden Objekten:
SBS_Gleissperre_L-e_2T.bin
SBS_Gleissperre_R-e_2T.binPR_BSI_Kein_Durchgang_DB_01.bin
PR_BSI_tabl_FAHRPLAN_03.bin
PR_HouseCity_08_outbuilding.bin-all track tr-.bin
sowie diverse Objekte von Konstanz-Villingen oder durchs Moseltal, Strecken sind aber installiert
-
Problem wurde gelöst, es war tatsächlich die nach Absturz noch nicht installierte Strecke Konstanz Villingen, den Rest habe ich mit RW Tools herausgefunden, von SAD fehlte auch noch etwas
-
Tolle Strecke,
habe aber in Jöhstadt keine Wartungsgrube vor dem Lokschuppen dafür aber eine Milchkanne, ebenfalls fehlt beim Möbelwerk das animierte Tor und eine Lagerhalle. Teilweise hängen Gebäude auch einfach in der Luft. In Wolkenstein fehlen auch teilweise Masten von den W Signalen