Trojaner (Win32/Sabsik.FL.A!ml) enthalten.
Diese Meldung erhalte ich leider auch. Lässt sich deshalb leider nicht installieren. Lässt sich das irgendwie beheben, bahnjan?
Trojaner (Win32/Sabsik.FL.A!ml) enthalten.
Diese Meldung erhalte ich leider auch. Lässt sich deshalb leider nicht installieren. Lässt sich das irgendwie beheben, bahnjan?
Wenn man sich die Bilder im Handbuch anschaut, sieht es ziemlich nach DTG BR 423 aus.
Dann bin ich der dritte.
Wenn die jetzt den Vereinatunnel doch gebaut haben, wäre das sehr cool. Sieht so nach Abzweigstelle Sasslatsch im Tunnel aus.
@hans-peter: Im Forum von Rivet Games wurde diese Frage auch schon gestellt. Die Antwort war, dass nur der Anfang des Tunnels (also Sagliains und Susch/Sasslatsch) dabei sein wird. Der Tunnel ist also im Grossen und Ganzen nicht dabei.
Sieht toll aus. Weiter so! (Nur die Ansagen klingen ein bisschen abgehackt. Aber sonst finde ich die Strecke jetzt schon richtig toll)
Ich denke im Train Simulator fehlen für die RhB noch der ABe 4/16 (S-Bahn Chur Fahrzeug), ein geeigneter Steuerwagen oder der Alvra-Gliederzug für die Albulalinie. Ebenfalls fehlen noch Rangierfahrzeuge und (wenn wahrscheinlich nicht relevant) die alten Fahrzeuge der S-Bahn Chur, die im Winter gerne mal als Shuttle- und Zusatzzüge eingesetzt werden.
Ja, sehr schade. Ich hoffe, dass sie dann aber möglichst schnell einen Steuerwagen nachliefern. Engadinerlinie ohne Steuerwagen ist für mich irgendwie nicht vorstellbar.
Sieht relativ stark nach der Engadinerlinie (Pontresina-Samedan-)Bever-Scuol Tarasp aus.
Ja, genau. Diesen Teil habe ich vergessen. Dann wäre die fehlende Strecke noch Thusis-Landquart und der Vereinatunnel (wobei der wohl nicht so spannend wäre).
Dann würde glaube ich nur noch der Lückenschluss zwischen Reichenau-Tamins und Landquart fehlen.
@julian frank: Könnte auch sein. Würde auch zur Umfrage von RivetGames über Szenarien passen.
@swiss87 ein Update zum Flirt wäre auch sehr schön.
@fabrizio520: Could be. But the long-distance trains from the SBB have almost the same colors.
@ben412 Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
@ben412 Hast du die Szenariodichte auf der höchsten Stufe? Könnte daran liegen.
Ich schliesse mich der Meinung von @Cargo711 an. Der Flirt ist für die Strecke Zürich-Olten wirklich ein gutes und geeignetes Fahrzeug, da der Flirt dort für den S-Bahn-Verkehr eingesetzt wird.
Hallo Jasper!
Ich fahre in der Regel Szenarien im Personenverkehr, welche so zwischen 30 und 75 Minuten dauern. Meistens sind es Szenarien, in welchen man dauerhaft aktiv sein muss (zum Beispiel: immer wieder an Bahnhöfen anhalten oder durch Signale die Geschwindigkeit ändern). Was ich nicht so spannend finde, wenn man einfach die AFB einstellt und die dann 60 Minuten selbst vor sich hinfährt. Eine nette Abwechslung sind auch Szenarien, in welchen man am Anfang oder am Ende noch seinen Spielerzug zusammenrangieren muss oder einfach von einem Abstellgleis zum Bahnsteig fährt und danach die "längere" Fahrt erst beginnt. Ebenfalls toll finde ich Szenarien, in welchen man unterwegs mal ein Zugteil an- oder abkuppelt. Hoffe, dass dies euch weiter hilft.
Freundliche Grüsse
TAS02
Ich habe den Zug auf der Strecke Zürich-Olten jetzt einmal in der 64-Bit und einmal in der 32-Bit Variante getestet. Ich bin in einem QuickDrive von Olten nach Hendschiken gefahren und dabei ist dies herausgekommen:
64-Bit-Variante:
"Out of Memory"-Absturz im Bahnhof Dulliken auf Gleis 2. Der Absturz geschah unmittelbar nach dem Ausfahren der Trittbretter.
32-Bit-Variante:
Am gleichen Bahnsteig im gleichen Bahnhof passiert kein Absturz.
I think the loco is from the RWA Railjet Advanced with a repaint. From where the wagons are, I don't know.
EDIT: Here's the link for the repaint: https://rail-sim.de/forum/wsif…16-6-Update-vom-25-10-19/