Bei mir ist dies so, dass ich dann die beiden Dateien mit dem Namen "SDBCache" lösche oder umbenenne. Diese findest du in deinem Railworks-Hauptordner, dann im Content-Ordner. Durch dies muss der Train Simulator diese Dateien neu generieren. Dies dauert zwar teilweise etwas länger, aber ich hab dann nachher immer wieder alle Strecken. Hoffe, dass dir das hilft.
Beiträge von TAS02
-
-
@TrainBen Die Dominos kommen noch auf der HVZ-Linie S42 zum Einsatz. Ebenso kann man die S-Bahn Zürich-Fahrzeuge noch auf dem Abschnitt Zürich HB-Hardbrücke brauchen. (Ich weiss, die Strecke ist absurd kurz)
-
@TrainBen Etwa auf genau dies wollte ich hinaus, habs einfach nicht so geschrieben.
-
Ich schliesse mich der Meinung von @TrainBen an, wobei ich finde, dass diese Fahrzeuge zusätzlich zum Paket gehören würden. Ich finde, der Domino ist auch ein wichtiges S-Bahn-Fahrzeug.
-
Wenn du mit Amsterdam-Rotterdam die Schnellfahrstrecke meinst, die gibt es schon. Wenn du eine Altbaustrecke meinst, dann gibt es diese nach meinem Wissensstand noch nicht.
Link HSL Zuid: https://simtogether.com/files/…zuid-amsterdam-rotterdam/ -
Hallo,
Ich finde die Strecke an sich sehr toll. Allerdings habe ich in Aarau das gleiche Problem wie Hauptstadtbahner. Zusätzlich habe ich noch das Problem mit dem Dispatcher, dass er mich in einem Quick-Drive von Othmarsingen nach Brugg immer auf das rechte Gleis drückt und mich somit in Birr und Lupfig immer auf Gleis 6 befördert, obwohl ich eigentlich Gleis 5 eingestellt habe. Wie gesagt, es ist wohl das gleiche Problem wie bei Hauptstadtbahner.