Leider nein, es ist 118 118-9 im Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin. Du bist dran.
Beiträge von _TheDragonRider_
-
-
Capricorn DR-Br 118 ist richtig. Auch wenn ich das Rätsel als gelöst betrachte, vllt. noch die Bonusaufgabe? Wenn nicht, auch egal.
-
Hier dann mein Rätsel. Bonuspunkte für das benennen der Loknummer und dem Standort dieser Lok.
-
Ich würd mal sagen, dass das ein Drehgestell eines Alstom Coradia LINT ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es werden die Wagen Avmmz und Bpmmz mitgeliefert. Das doppelte m bedeutet, dass die Wagen zum IC Mod-Programm gehören und somit mit modernisiertem Interieur verkehren.
-
-
Dieses hier: RE: [TSW2/RVG] Arosa Line. Drei Themen weiter unten unter diesem in Ankündigungen ist das eigentliche Thema zur Arosabahn.
-
Nein, es wird keine geben, bzw. wurde nicht bestätigt. Es wurde nur gesagt, dass es viele schöne Nebenbahnen gibt und dass Matt es schön fände eine umgesetzt zu sehen.
-
Eigentlich nur Dienstags, oder?
-
xtrame90 NEC ist die einzige Strecke, die es nicht als Preserved Collection geben wird, wie auch mehrfach in den Roadmap streams erwähnt wurde, da die Strecke, so wie sie damals gemacht wurde, einen zu großen Aufwand zum konvertieren darstellt.
-
Es wurde ja nie gesagt, dass der Sound gefixt ist. Es steht nur da, dass die überlagernden Loops gefixt wurden und man im Führerstand keine Geräusche von draußen hört und kein Windrauschen hat. Die Abmischungsprobleme sind noch längst nicht behoben. Die ist das eigentliche Problem für den schlechten Sound und soll erst behoben werden, wenn die gesamte Preserved Collection draußen ist. Steht ja auf der Roadmap noch unter "In Planning" als "Investigate" gelistet. Das vmtl. wird noch eine ganze Weile dauern. Hier wurde wahrscheinlich nicht genau genug gelesen oder falsch interpretiert, denn DTG hat nie geschrieben, dass der Sound als solches gefixt ist.
Dryas bei GWR hat man, als bekannt war, dass es mit der bisherigen Preserved Collection Audioprobleme gibt, direkt beim Konvertieren diese behoben, weshalb die auch später veröffentlicht wurden.
-