Beiträge von _TheDragonRider_
-
-
-
-
-
-
Das stimmt. Sieht dem einer 120 aber ähnlich (aber nicht gleich). Damit bist du dran, sSyroX.
Hintergrund: Ich sitze grad an dem Umbau eines MFAs, welches zur einer Lok Baureihe 155 gehörte, und versuche es Zusi-tauglich zu machen. Später soll es sein Platz in einem Fahrpult finden. Schon seit einigen Jahren spielte ich mit dem Gedanken ein Fahrpult zu bauen. Gefunden hatte ich es auf Ebay (Unter dem Suchbegriff "Deuta" findet man immer wieder mal so etwas) was dann letztes Jahr den Startschuss zu diesem Projekt gab und neben dem Studium in gemächlichem Tempo herläuft. Der abgeplatzte Lack und etwas wellige Rand kommen vom umbördeln des Randes um die neue Skala einzukleben und den bei der Lieferung abgefallenen Zeiger wieder zu befestigen (Wird natürlich noch lackiert). Anbei noch ein paar Fotos dazu, wobei der Staub in Wirklichkeit bei weitem nicht so gut sichtbar ist, wie auf den Bildern:
-
-
Dann vielleicht der ICE S/Br 410 mit 410 102-8
-
Gebe ab, hab grad' nix.
-
-
Das gibt ein Ja meinerseits
-
Dann gibt es von mir dieses Bild. Vielleicht ein bisschen pixelig, aber egal...
-
Br 423 würd' ich behaupten.
-
Das ist der mittlere Scheinwerfer der 101 143. Capricorn Du bist.
-
Von mir gibt's etwas einfaches:
-
Ich würd sagen, dass das eine Br 103 ist.
-
eisbaer6 Richtig. Es ist die 290 001-7 im DB Museum im Koblenz, wo ich damals bei den Simulatortagen 2019 da war. Du bist dran.
-
Kein Ding. Hier dann das nächste Bild.
-
Es dürfte ein Dostosteuerwagen der dritten Generation sein. DBbzf(a) 761/762
-
Leider nein, es ist 118 118-9 im Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin. Du bist dran.