Von Münster nach Bremen geht auch![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Ich hoffe, das gesundheitlich alles gut verläuft! Dann sollte es mit der Strecke auch was werden. Aber um die Strecke machen wir uns mal am wenigsten Sorgen

-
Das ändert sich mit den Eingabedaten! Gewicht, VMax und Bremshundertstel, wie bei einer echten Lok! Gib mal 63 als Bremshundertstel ein und Bremsstellung G.Müsste dann im Modus U (Leuchtmelder 55)
-
BR 143 (Ex vR DR 243) als Schiebelok
-
Und eine 112 klingt ganz sicher nicht genau wie eine 143! Gründe da für liegen im Getriebe, Lüfteransteuerungum mal ein Paar zu nennen.
-
DB BR 143 (Ex vR DR 243)
-
vR BR143 (ex vR DR243) Steuerwagen aus dem BR 120 EL Pack funktionieren mit der Lok, genau wie mit der vR BR 112 EL
-
DB BR 143 auf der HaSi
-
Die aktuelle 1.2! Das mit der Spannung ist seid der neuen Version so eine Sache! Da fällt so von 17kv mit ordendlich Zug (Leistung) so unter 13kv und der Hauptschalter fliegt. 600A sind nie nicht erreicht bei gerade mal 150kn. Auch im Solobetrieb ist das so auf Hamburg Hanover deluxe
-
In Doppeltraktion ist das ding so gut, wie gar nicht zu fahren! Die zwei Loks haben im Stillstand laut Anzeige 17kv Strom im Fahrdraht (deutsches Netz DB15kv). Schaltet man 150kn Leistung auf, haben die Loks ca 240A Strohmaufnahme und die Spannung fällt auf 14kv im Fahrdraht. Wenn dann noch ein wenig Steigung zu kommt, oder mehr kn aufgeschaltzet werden, fliegt der Hauptschalter. Die Strohmaufnahme liegt aber bei weiten unter 600A
-
Wähle dich in dein Accound und schau mal in Downloads!
-
Ah okay! Jedenfalls hat einer von euch beiden es ein gereicht, und keine endgültige Antwort auf die Anfrtage seitens vR erhalten! Dann ist es in dem besagten Fall Stuart86
-
Also eine Repaintanfrage der vR BR243 EL zur DB BR143 ( Ersteller Winpit z.b.) wurde bis heute nicht beantwortet seitens vR. Generelles untersagen von Repaint kann man nicht sagen!
-
Genau das habe ich erwartet!
-
Taurus für Österreich!
-
Dann musst du selbst Hand an legen und dir für privat ein BR 120 Repaint erstellen! Weil ich denke nicht das vR so etwas als EL120er frei gibt!
-
Für die BR 120 existiert das auch nicht als Repaint!
-
Zur vR BR 103 TEE musst du im vR Shop kaufen! Ein Repaint dahin gehend wird nie existieren!
-
Ich möchte lediglich da zu nur sagen, "Geduld ist eine Tugend"!

-
So ist es mensahi41