Dampflok Test Nr 2! Das läuft ja ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Mal Dampfloks getestet! Mit Erfolg

-
Wie hast die eingeschaltet? Im F5 Hud?
-
Musst den Zip Order auch erst entpacken, mit Win RAR oder 7Zip, der vergleichbare Programme!
-
MF 146 wird über den vR Shop verkauft. Aber ersteller ist vR nicht.
-
Läuft besser als ein Urwerk die Strecke!

-
Die Fähigkeit wollte ich mit keinem Wort ab sprechen!
-
Da kann ich StS nur zustimmen! Halb fertiges (mehr oder weniger) gibt es einiges zum ansehen. Z.b. Knotenpunkt Hamburg. Gut angefangen und leider nie wirklich fertig geworden )-:
-
V 36 auf der Dampfbahn
-
Ich freu mich immer wieder, wenn jemand was ansehnliches baut! Es muss nicht immer 100km sein. Auch kurze aber gute Strecken finde ich gut! Und die ersten Blider lassen mich vermuten, das du sehr auf Details der Strecke wert legst. Das macht das ganze reizvoll und interessant. Ich wünsche viel Erfolg und freude beim Erschaffen

-
Gemeint sind die Blueprints.pak!
-
Dann hast ärger mit den blue Print Octopus Lösch die mal raus, TS an Cash leeren und neu starten

-
Muss keine Bestimte Marke sein, achte halt bei der Hardware auf die Leistungseckdaten
Bischen um gucken, dann bekommt man gute Hardware auch zum fairen Preis! -
Dann brauchst leider was anderes an Grafigkarte RAM oder SSD Typ mit Brille Wenn du nicht mal die Szenariendichte voll hoch setzen kannst
-
Dann mal Cash leeren! Was sagt dein Tep Dump?
-
Es kann aber auch an den Einstellungen deine Grafigkarte selbst liegen! Im Nvidia unter 3D Einstellungen verwalten. Unter Program wählen den Pfad zum TS 64 bit gewählt und es läuft seit dem ohne murren. Einstellungen im TS alle auf Anschlag hoch.
-
Ich denke neue DTG Gleise Wetterauer777
-
Prellböcke! Das mit dem Schotter ist halt so! Das finde ich so ein guten Kompromiss!
-
Lass dir Zeit und habe geduld! Mit Liebe zum deteil und spaß an der Sache, wird das schon! Nicht verschließen vor neuem oder Anmerkungen. Dann wird am Ende auch was ansehnliches bei raus kommen
Mit besten grüßen DennyW und bleibt gesund und Corona frei!
-
Da ist mir eine kürzere Strecke, vernünftig umgesetzt lieber als rund 100 km nur sch...! Das ist mit Abstand das vernünftigste aus dem Haus DTG.