Mit der BR 120 Keseln durch die Nacht
Beiträge von DennyW
-
-
Wenn man ilegal eine Lok schafft auf zu rüsten, hat man noch lange kein gestellten Fahrweg! Wenn man schafft eine Lok (Triebfahrzeug) auf zu rüsten, kann man noch lange nicht mit der Lok mal ebend von Hamburg nach München brettern! Ist nicht, wie PKW klau!

-
BR 247 der RTS mit Leerwagons der PKP Cargo
-
Ja liebe Leute, Vor der Wahl ist nach der Wahl

-
BR 247 Autozug nach Niebül
-
Wenn man eine Lok aufgerüstet hat, die man klauen will, ist noch lange kein Fahrweg zum fort bewegen gestellt! Also unberechtigt aufrüsten heist noch lange nicht unberechtigt von A nach B bringen können!

-
BR 223 PCT Altmann
-
BR 247 Vectron D im Güterdienst nach Westerland Sylt!
-
Sichtung im Schwarzwald! DB BR 181.2 Blau Beige im Fotozugeinsatz
-
BR 155 Railpool mit Rohren auf den Weg nach Riesa
-
Zwei mal BR 181 der SEL im Güterzugdienst
-
BR 232 DB Railion Logistics auf den Weg nach Westerland als Frachtsonderzug
-
DB BR 232 Cargo arbeitet auch nachts im Allgäu
-
BR 650 auf dem Weg nach Wildau
-
-
Du sprichst mir förmlich aus der Sehle Amisia Die E Vectron ist nun wirklich nicht der Bringer in Sachen Sound und Fahrphysik! Aus diesem Grund hoffe ich das die D Vectron besser wird!
-
-
-
Hoffendlich ist da die Fahrphysik besser gewählt als bei der E Vectron
-
ÖBB 2050. Überhitzt nur viel zu schnell!