Laufen beide super, auch als Schiebelok! Hoffe das es bald viele Szenarien mit gibt!
Beiträge von DennyW
-
-
DB BR 120 Abschiedsfahrt richtung Bremen
-
Oh, sorry, voll überlesen! Bin wegen meinem kleinen Sohn der alle 4 Stunden Futter will, etwas verpeilt

Funktioniert! Habe mal beide im Duo gestellt und Bilder gemacht! Klasse geworden

-
Ja kann ich! Kein Problem! Und wenn es eine Stunde dauert! Auch kein Problem. Muss nur das überarbeitete Repeint haben.
-
Dann musst du die überarbeitete Version mal jemanden als Beta Tester zu kommen lassen

-
Klar doch JanekK
-
JanekK Hast das Problem mit der Nummer in den Grif bekommen mitlerweile? Man hat leider dies bezüglich nichts gelesen. MFG Denny
-
Kann die Wagons nur empfehlen!
-
Sichtung Richtung Bremen! Es knallt aus Richtung Bremerhaven
-
Wenigstens ein Mensch, der zu seinem Irrtum steht, ist mir lieber, als jemand der Fehler macht und sie nicht mal bereit ist zu berichtigen matthias.gose
-
Habe genau das gleiche Problem mit dem GTO Sound Update BR-218
-
BR 189 SBBIC nach Basel
-
Kann den Fehler nicht bestätigen! Capodistria Versuchs mal mit einem anderen Browser
-
Sichtung von Nürnberg, Richtung Regensburg, die DB BR 110 mit 62er Rheingoldwagons
-
DB BR 151 ORot nach Bremen
-
Wunderbares Pack! Genau das richtige Pack für BR 232 Liebhaber





-
Frisch auf die Gleise und schon im Einsatz
DB BR 150 blbe mit Erz nach Siegen
-
Nach Siegen bügeln
-
BR 151 ORot nach Bremen mit Sahimms 901
-
- Warum wändet man sich da nicht mal an vR selbst? (an den Support) Oder liegt es an der art und Weise, wie man in den Besitz des Addon gekommen ist? (Wo gekauft)