Hast etwa wirklich geglaubt, das alles die das phänomen geschrieben haben, einfach nur so kapes schreiben KiDmorbid ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Neues aus ÖBB Land! Mit ÖBB 2143 von Salzburg nach Muhldorf
-
Die 186 is schon tricky! Erfordert übung und Fingerspitzengefühl. Aber das macht sie einfach gut! Sie ist in vielen dingen ihrer Eigenschaften für eine Sim Lok doch sehrreal.
-
Dampffahrt von Riese nach Dresden
-
BR 186 im Containerdienst
-
Von Dresden nach Riesa
-
-
Stadler Eurodual, der Elektrisch oder auch Diesel fahren kann. Der auch über die gängigen Zugsicherungssysteme an Bord verfügt

-
So mag ich Händler! Erstens eine plausiebele Erklärung und hilfsbereit (Kundenorientiert)! Ein Daumen hoch für matthias.gose

-
Shift und 5!
-
Dampflok Test Nr 2! Das läuft ja

-
Mal Dampfloks getestet! Mit Erfolg

-
Wie hast die eingeschaltet? Im F5 Hud?
-
Musst den Zip Order auch erst entpacken, mit Win RAR oder 7Zip, der vergleichbare Programme!
-
MF 146 wird über den vR Shop verkauft. Aber ersteller ist vR nicht.
-
Läuft besser als ein Urwerk die Strecke!

-
Die Fähigkeit wollte ich mit keinem Wort ab sprechen!
-
Da kann ich StS nur zustimmen! Halb fertiges (mehr oder weniger) gibt es einiges zum ansehen. Z.b. Knotenpunkt Hamburg. Gut angefangen und leider nie wirklich fertig geworden )-:
-
V 36 auf der Dampfbahn
-
Ich freu mich immer wieder, wenn jemand was ansehnliches baut! Es muss nicht immer 100km sein. Auch kurze aber gute Strecken finde ich gut! Und die ersten Blider lassen mich vermuten, das du sehr auf Details der Strecke wert legst. Das macht das ganze reizvoll und interessant. Ich wünsche viel Erfolg und freude beim Erschaffen