Lokomotion BR189 on Tour
Beiträge von DennyW
-
-
Hast auch dasFix schon installiert?Bei mir ist nach dem Fix, alles tip top SWO78
-
Da habe ich auch Bäme im Gleis stehen. Gleiche Stelle Christo Sonst muss man durch weg sagen, klasse Arbeit

-
Ja, aber die Pfade sind anders, wenn die Strecke über Steam erworben wurde.
-
Nein die Ordnerstrucktur ist nicht gleich und von Steam ist da zum Schutz eine ap Datei drinne.
-
Das wird ein wenig Zeitaufwändig, aber ich will mein bestes versuchen. Ich möchte gerne der DB vermitteln, das es für ihr Geschäft keine Bedrohung, oder Sicherheit beeinträchtigt, oder gar Nachteile hat. Das eher für psitieve resonans sorgt. Ist mehr kostenlose positieve Werbung. Und das ist gute nachhaltige Werbung! Und da versuche ich mal an einigen Stellen was zu bewegen

-
Ich versuche mal mit paar bekannten bei DB in Berlin in Kontakt zu kommen, und mal mich durch fragen was die DB gegen verwändung in Simulationen hat. Irgendwo auch Werbung für DB wenn zu lesen ist, "Dieses Szenario entstand mit freundlicher Unterstützung seitens DB fürs nutzen dürfen von Zugansagen" ! Ich versuch mal mein Glück da beim Marketing der DB, usw. Mein Neffe arbeitet dort im Bereich, öffendlichkeits und Onlinewerbung

-
Bei einigen jüngeren TS Besitzer (TS nach 20xx Besitzer) könnte das USLAP fehlen.
-
Klasse Videos
Aber keine Ansagen mehr nehmen
Bleibt gesund und Coronafrei -
Dann mal los Maik, dan wirst schnell sehr reich
Wenn es je zu einem Verfahren kommt, wird es wegen Nichtigkeit ab geschmettert! Wie hoch soll denn der mögliche Schaden sein bei VS oder wem auch immer
5€, oder 500000€
Nur quasie lass das, ist verboten, wir gehen zum Anwalt und zeigen an, ist etwas mager. Wie schon genannt, hätte man da schon nennen sollen, nicht machen, weil da und da und dort sind unsere Rechte aus diesem und jenen Grund verletzt und hier und da ist möglicher weise eine schädigung. -
Wenn es da überhaupt zu einem Staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahren kommt, ist fraglich. Und wenn, wird dieses auch so wieder schnell eingestellt! Und Happy Birtday nachtraglich TrainFW
-
Nimm mal R+ aile99
-
In welcher Bremsstellung fährst du denn aile99
-
Sound vom neuen Steuerwagen lässt sich auf die älteren, des 218er Pack ohne Probleme übertragen!
-
Ein passender Dosto Steuerwagen für die 218er wäre doch auch was nettes

-
Auslieferung mit der alten ÖBB 2143 des neuen Laupaner in Österreich
-
E 50 Sonderfahrt von Bremen nach Bremerhaven
-
Um sonst würde ich nicht sagen! Für kostenlos, oder for free

-
Das tritt mit den TBB Dostos auf! Mit vR Wagons und dem Soundupdate gibt es keine Probleme bei mir!
-
Das kann ich so was von verstehen, das der Streckenbau in die Warteschleife kommt! Viel Glück für deine Prüfung! Da sind Freunde und Familie auch wesendlich wichtiger. Über eine kleine Rückmeldung, wenn bei dir dann alles unter Dach und Fach ist, würden wir uns sicher freuen
Bleib gesund und Corona frei, genau wie deine Familie und Freunde