Gemeint sind die Blueprints.pak!
Beiträge von DennyW
-
-
Dann hast ärger mit den blue Print Octopus Lösch die mal raus, TS an Cash leeren und neu starten

-
Muss keine Bestimte Marke sein, achte halt bei der Hardware auf die Leistungseckdaten
Bischen um gucken, dann bekommt man gute Hardware auch zum fairen Preis! -
Dann brauchst leider was anderes an Grafigkarte RAM oder SSD Typ mit Brille Wenn du nicht mal die Szenariendichte voll hoch setzen kannst
-
Dann mal Cash leeren! Was sagt dein Tep Dump?
-
Es kann aber auch an den Einstellungen deine Grafigkarte selbst liegen! Im Nvidia unter 3D Einstellungen verwalten. Unter Program wählen den Pfad zum TS 64 bit gewählt und es läuft seit dem ohne murren. Einstellungen im TS alle auf Anschlag hoch.
-
Ich denke neue DTG Gleise Wetterauer777
-
Prellböcke! Das mit dem Schotter ist halt so! Das finde ich so ein guten Kompromiss!
-
Lass dir Zeit und habe geduld! Mit Liebe zum deteil und spaß an der Sache, wird das schon! Nicht verschließen vor neuem oder Anmerkungen. Dann wird am Ende auch was ansehnliches bei raus kommen
Mit besten grüßen DennyW und bleibt gesund und Corona frei!
-
Da ist mir eine kürzere Strecke, vernünftig umgesetzt lieber als rund 100 km nur sch...! Das ist mit Abstand das vernünftigste aus dem Haus DTG.
-
Tschechische sind gut. Findet man auf diversen Upgrade Strecken. Dann die SBS kenne ich noch.
-
Man muss ehrlich gestehen, DTG hat sich in Sachen deutsche Strecken verbessert! Siehe da, die Kritik ist nicht so laut, wie bei anderen Strecken.

-
Umlackiert nennt sich recycling ala DTG!

-
Genau das ist der springende Punkt den BlackHawk da nennt DonMattheo ! Signalisierung plus das, ist zu dem Preis, bei null Suppot des erstellers (DTG) meiner Meinung nach einfach nur dreist! Und ja ich bewunder die ganzen Leute, die sich quasie für lau da dranne setzen und uns mit Upgrade und Update für etwas geben, was DTG Aufgabe wäre, es aber irgendwie einfach nicht gesch... bekommt! Aber genug des Off Topic! Ich bin da mal raus

-
Manches ist schon besser geworden. Aber generell ist gerade das verbessern von veröffendlichtem eine Fehlanzeige! Support gibt es in keinster weise! Geld ab greifen und das wars! Den rest machen zu großen Glück Freewareleute.
-
Code
D:\Program Files (x86)\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\Renault Kangoo\Morava_Renault Kangoo.bin,(Scenery Item) on tile +000021+000011.bin,,,,Das gibt es dort! http://modely-msts.cz/objektyrw.html
-
Lieber 2 Jahre für eine Strecke die gut ist, als jeden Monat eine Strecke zu fast den gleichen Preis und 30% Mist! Und support dafür (Update) ist unterste Schiene! So ist meine persönliche Meinung!
-
Generell bin ich da voll bei dir DonMattheo. Aber die von dir angesprochene Strecke mit ihren diversen fehlerhaft funktionierenden Signalen und der sonstige Signalbau hat sich eher nachteilig entwikelt. Dann die Ausgestaltung, kann man, so oder so denken. Aber wer is so dermaßen neben der Spur einen Containerdampfer, der auf dem Atlantic oder Pazific zu finden ist, auf den Rhein zu packen? Die dinger passen unter keiner Brücke da durch, und vom Tiefgang mal ganz zu schweigen! Also wer dann so was auffälliges da hin setzt und denkt, die Leute nennen das den großen Quantensprung bei DTG haben mein Mitleid.Und was vorher so aus dem Haus DTG gekommen ist war für die aufgerufenen Hausnummern wirklich nicht immer dem Preis angemessen. Das es auch anders geht, haben genug andere Paywareersteller gezeigt. Genau so gibt es Freewareersteller, die nix verdienen und um Welten besser eine Strecke bauen mit allem drum und dranne. Sehr oft ist von diesen dann der Support besser und wenn etwas hier oder da nicht passt, liefern die auch noch dafür ein Update. DTG verramscht meist mist und verlangt noch Geld!(Das ist für DTG meine Meinung!

) -
Das letztrige, was DTG abgeliefert hat, ist überteuerter Mist! Ohne Upgrage einfach sehr bescheiden!
Um es mal gelinde aus zu drücken!
Wer glaubt das DTG da Quantensprünge macht, lebt irgendwo, aber nicht auf der Erde! -
Überteuerter DTG Schrott! Das Taugt Garnichts