BR 218 der PRESS mit Kesselwagons
Beiträge von DennyW
-
-
Getreidetransport nach Wien!
-
ÖBB 1822 mit einem Mischzug nach Wien.
-
Die Strecke ist in Phase1 sehr gut gestaltet! Wenndieanderen Phasen genausogut werden, ist daseinederwenigen TS Strecken die kein reloadet, oder Upgrade brauchen! Die ist ihrGeld aufjeden Fall wert.
-
Nun stopft die Maschine fleißig los. Voll animiert

-
Habe die Strecke im Freien Spiel mit einem Güterzug gefahren! Sie ist optisch sehr ansprechend in meinen Augen. Freu mich schon auf die erweiterungen.
-
Klasse die neue ÖBB Strecke
-
Jetzt rollen die Gleisstopfmaschinen an!
-
Die G 6 im Elbtal
-
DB BR 232 und DR BR 132 schleppen Gleisbaumaterial im Elbtal
-
Neues aus dem Elbtal
-
Ludmillas im Elbtal
-
Br 232 der LEG mit leeren Laaers Wagons
-
DB BR 234 funktioniert auch mit den Steuerwagen der vR BR 218! Selbst getestet! Hier zieht die BR 234 ein Sonderzug nach Westerland (Sylt)
-
Bischen was von der Rodachtalbahn
-
Oft sind es ICE und so andere Personenzüge

-
BR 232 im Containerdienst
-
Autotransport im ÖBB Land
-
DB BR 110 orient Rot, drei Löwentakt
-
Ich habe alle 103er, außer die 103 LH. Die E 03 auch. Bereut habe ich es nicht die zu haben von vR. Im Gegenteil
