Bischen was der letzten Tage
Beiträge von DennyW
-
-
Klatsch die Asset noch mal drüber! Mag sein, das es dann wieder geht!
-
BR 285 mit Kesselzug und BR 143 im Personendienst!
-
Da wird es drane scheitern, weil das baut wohl keiner!
-
Noch etwas, was ich zur 218 gefunden habe
-
Bilder aus dem Netz von einem Modell. BR 155. Ein mal MEG und Cargo
Noch was von der BR 232 und BR 218
-
Da verstehe ich teils das Geschrei nicht, warum die Strecke unnütz für den TS ist
Kann man doch auch gut Dieseln, wenn man die E Loks der Strecke nicht fahren mag. -
Die BR 155 mit Cargo und Railion Logistics aufschrift wäre auch klasse!
-
Die BR 143 kann auch PKW Transport nach Bremerhaven
-
Unterwegs mit Altmann Wagons
-
Niedersachsen - Am Mittwochabend, 31.03.2021 gegen 18 Uhr sind zwei Güterzüge in einer Flankenfahrt zusammengestoßen. Das ist dann der Fall, wenn Züge parallel nebeneinander fahren und in einer Weiche seitlich Kontakt bekommen. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Hannover und Berlin bleibt über die Osterfeiertage bestehen.
Für Bahnreisende wurden Busse als Ersatzverkehr eingesetzt. -
Kommt im Jahr 2121

-
BR 146.0 im Schiebedienst hinter IC Wagons, wegen defekter 101
-
TBB-SAD2012 auch vorhamden?
-
Wenn das Handbuch nicht hilft, und legal erworben ist, frage beim Support von Railtraction nach

-
Interesse ist auch bei mir vorhanden! Wünsche weiter viel freude und Motivation beim weiterbau. Und gesund (Coronafrei) bleiben

-
Habe das Problem gefunden! Es lag ein Fehler in den Assets Ordner RSSLO für die Strecke vor. Da haben Pfade nicht gestimmt. Habe die Ordner gelöscht und neu installiert. Nun ist alles da, wo es hin gehört. Also ist dieses Problem gelöst!

-
Im Bahnhof Lindau habe ich bei mir diverse Milchkannen, komischer weise. Ich nutze die Steamversion der Strecke! Ich habe nur in diesem Bahnhof Milchkannen, was mir im Moment unerklärlich ist. Was dafehlt, erschliest sich mir auch nicht

-
So manch User, hat gegenüber anderen die nach einem Veröffendlichungstermin fragen, eine schon bedenkliche Tonart an sich! Sicher ist für manche es, nervig gefühlt, jede Woche zu lesen, wann ist es soweit! Geduld ist eine Tugend die nun mal nicht jeder besitzt

-
Ich wünsche viel Freude am TS! Überstürtze nichts, mit Upgradestrecken und Repaint! Lese gründlich und genau die Anleitungen. Erspart viel Ärger mit dem TS. An sonsten in den entsprechenden Bereichen fragen was nicht verstanden wurde. Da wird dir dann geholfen. Besser als es selbst erst mal versuchen. Das hat mir anfangs, ädliche TS crash beschert

Viel Spaß hier in der elustenren Runde, man liest sich