BR 156 der MEG mit diversen GATIX Wagons und DB BR 143 mit Habbis 345 im Cargodienst
Beiträge von DennyW
-
-
Ja, jetzt hat es geklappt, und bin über die Schiefe Ebene mit einer BR 232 gedonnert! Sehr tolle Strecke. Eine wahnsinns tolle Arbeit!
-
Bischen was vom Wochenende auf mein neuen Rechner

-
Will echt nicht nerven. Aber da schein etwas auf deiner Site mit dem Download nicht zu funkrionieren! Da wird nur die Version 2.0 und 2. 1 zum Download an gezeigt Schienenbus
-
BR 151 Railpool nach Regensburg
-
Erste Ausfahrt nach dem ich mein Rechner komplett neu machen muste, weil er sich vor Heilig Abend 2021 verabschiedete (Mainbord und CPU)!
-
Habe es mit ein anderen Program versucht (WinRAR) und nun hat es geklappt! Dank an dieser Stelle für euren Support

-
Werd Morgen die Datei noch malo downloaden! Muss leider zur nSchicht, so schaffe ich das nicht mehr heute.
-
Datei kann nicht entpackt werden. Mit 7-Zip habe ich es versucht.
-
Ich habe leider das Problem, das ich die RAR Datei mmit Zip7 nicht entpackt bekomme! Oder liegt das Problem an etwas anderen?
-
Ich bekomme die RAR nicht mit Zip7 entpackt um die Strecke zu installieren )-:
-
G6 zieht kleine Übergabe nach Hof
-
BR 151 Railpool bringt Rohre
-
Erst mal an dieser Stelle vielen dank für das wahnsinns Update! Ja bischen mehr an QD Möglichkeiten wäre nett, zum erkunden. Trotz allem ist das Werk mega!

-
Nicht in Stress verfallen! Es git Payware Ersteller, die dauernd die Veröffentlichung verschieben, und dann auch noch Mist liefern. Also lass dir Zeit, habe geduld. Es soll dir auch am Ende Freude und Genugtung bringen, wenn du dein Werk betrachtest! Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Aber an zwei
! -
PRESS BR 218 mal anders im Einsatz
-
Wenn der Soundmod fertig ist, wäre es schon cool den für die Bauart gleichen Steuerwagen zur verfügung zu haben.

-
BR 101 Manheim Adler auf Soderfahrt von Bremerhaven nach Bremen
-
BR 218 ORot und Bnrdzf Mintlinge auf ihrer fast letzten Reise!
-
Sind Bilder die ich mal gefunden habe. Sehr schöne Repaint die ihr da zum Feste gezaubert habt! Vielen dank für Mühe und Zeit. Bleibt gesund und munter