Werd Morgen die Datei noch malo downloaden! Muss leider zur nSchicht, so schaffe ich das nicht mehr heute.
Beiträge von DennyW
-
-
Datei kann nicht entpackt werden. Mit 7-Zip habe ich es versucht.
-
Ich habe leider das Problem, das ich die RAR Datei mmit Zip7 nicht entpackt bekomme! Oder liegt das Problem an etwas anderen?
-
Ich bekomme die RAR nicht mit Zip7 entpackt um die Strecke zu installieren )-:
-
G6 zieht kleine Übergabe nach Hof
-
BR 151 Railpool bringt Rohre
-
Erst mal an dieser Stelle vielen dank für das wahnsinns Update! Ja bischen mehr an QD Möglichkeiten wäre nett, zum erkunden. Trotz allem ist das Werk mega!


-
Nicht in Stress verfallen! Es git Payware Ersteller, die dauernd die Veröffentlichung verschieben, und dann auch noch Mist liefern. Also lass dir Zeit, habe geduld. Es soll dir auch am Ende Freude und Genugtung bringen, wenn du dein Werk betrachtest! Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Aber an zwei
! -
PRESS BR 218 mal anders im Einsatz
-
Wenn der Soundmod fertig ist, wäre es schon cool den für die Bauart gleichen Steuerwagen zur verfügung zu haben.

-
BR 101 Manheim Adler auf Soderfahrt von Bremerhaven nach Bremen
-
BR 218 ORot und Bnrdzf Mintlinge auf ihrer fast letzten Reise!
-
Sind Bilder die ich mal gefunden habe. Sehr schöne Repaint die ihr da zum Feste gezaubert habt! Vielen dank für Mühe und Zeit. Bleibt gesund und munter

-
Kann mich da TrainFW nur an schließen! So was freut mich immer sehr und wird dann ganz sicher den weg auf meine Festplatte finden

-
Bischen was aus ÖBB Land
-
BR 111 mit IR Wagons, bei der Einfahrt in Konstanz
-
Bezüglich 3DZug und JTG kann ich JTG nur zustimmen. Bei anderen hätte ich sicher nicht vor bestellt!
-
Treffend auf den Punkt gebracht komax

-
Ob groß, oder klein, ist relativ Maik Goltz . Man weis mitlerweile, wie ein gro der Leute ab geht hier!
-
Abwarten! Wenn er nicht bis Ende 2021 fertig wird, ist das leider so. Zieht aber eine Welle der Empörung nach sich


