BR 140 der Railadventure zieht BR 423er nach Mukran
Beiträge von DennyW
-
-
Bei der vR BR 151 geht man wie folgt vor! Shift +B und dann Shift +STRG + B! Dann Shift + Ö und dann Fahrtwänder auf M (Ein). Steht aber in der Anleitung alles. Wenn das nicht will, bitte an den Support wänden, wo du das Produkt erworben hast! Oder hast es von einer anderen Downloadseite MrDynastyIV
-
Der Jumbo unterwegs als Güter Fotozug
-
Wenn du die 151 mit einer 140 hinten dranne fährst, läuft die BR 140 mit, ohne eine Traktionsleistung zu bringen. Die Doppeltraktion funktioniert dem nach nur sicher mit vR BR 151 und vR BR 151, oder mit vR BR 120 und vR BR120. Alles andere ist Glück! In den meisten fällen, wird die Anfangslok die Traktionsleistung erbringen und die zweite einfach im Leerlauf mit gezogen, wenn Anfangslok und zweite Lok nicht identisch sind. MrDynastyIV (Ich hoffe es ist nicht unhöflich formuliert!) Das ist nicht meine Absicht!
-
An Ulf habe ich das auch geschrieben Tilmann
-
Laut beschreibung läuft die BR 111 069-1 160 km/h, was auch ohne Anstand erreicht wird. Aber im Cab sind nur 150 km/h angegeben. Bei der ist aber auch die PZB90 verbaut! Also für 160 km/h Version passt alles, nur im Cab die angegebene V/Max nicht Tilmann
-
Bügel die noch mal rauf (Neuinstallation).
-
Die ZDS funktioniert auch nur sicher mit gleichen Baureihen von vR! eine vR BR 151 kannst nicht mit einer vR BR 120 im duo fahren!
-
Rohre von Salzgitter für Hamburg, mit BR 189 im Duo
-
Bitte die Anleitung genau lesen! Shift + B dann Shift STRG + B, dann Fahrtwänder auf ein (M) dann Shift + 9.
-
Bei der BR 111 069 stimmt die angegebene Geschwindigkeit im Cab nicht mit der in der Beschreibung von 160 km/h überein.
-
Bei der BR 111 069-1 stimmt die Geschwindigkeitsangabe im Cab nicht mit der in der Beschreibung nicht überein! Laut Beschreibung hat sie eine V/max von 160 km/h und im Cab ist 150 km/h angegeben
-
Für die BR 111 BlBe 2020 ist die Version 2 verfügbar!
-
Die anderen Blau Beige 111er laufen ohne murren ihre angegebenen 150 km/h! Nur die Lok aus dem Flugahfenexpress nicht.
-
Die Lok der Flughafenexpress Version schafft mit anderen Wagons keine 150 km/h. Mit den Wagons für den Flughafenexpress darf nur 140 km/h gefahren werden. Mit anderen Wagons, die für höhere Geschwindigkeiten zugelassen sind, kommt bei 145 km/h eine PZB Speedwarnung!
-
DB BR 111! Die Lok BR 111 Flughavenexpress läuft keine 150 km/h! Da is bei 140 rille, und bei145 km/h kommt PZB Speedwarnung! Getestet mit den Regiowagons der Vroten BR 111
-
Brauchst mir nicht erklären Maik Goltz Drum schieb ich derzeit! Was in Zukunft (wer weis wann) kommen wird, oder auch nicht, kann keiner wirklich sagen. Mag sein, das es mal für DB Sinn macht Eurodual im Bestand zu haben. Jetzt passen sie aber nicht ins DB Konzept
-
Derzeit steht bei DB eine Eurodual nicht zur Debatte!
-
-
BR 103 222-6 "Railadventure schleppt 3 mal BR 425 der Abelio nach Mukran! "Wir sagen good bye"!