BR 103 der Railadventure überführt E 03 001
Beiträge von DennyW
-
-
Marschbahn GBE!
-
Wenn jemand gutes besser machen möchte, ist da nichts verwerfliches dranne zu finden!
-
Gute Sache! Viel Freude und Durchhaltevermögen beim Bau!

-
Die Repaintzüge sind nach wie vor auf 250 begrenzt. 3DZüge 12 Teiler, laufen ihre 265, wie sie sollen! Also alles bestens

-
Bei mir ist es halt mit LZB und AFB 265 km/h, nicht möglich! Ob wohl 265 von der LZB angezeigt werden, komme ich mit AFB nicht auf die Geschwindigkeit. Ohne AFB, geht das mit LZB ohne Probleme. Lediglich die AFB mit LZB gibt es nicht her.
-
Ja @BlackyTrains aber er ist aber auch mit 250 km/h Dienstgeschwindigkeit an gegeben.
-
Nichts zu machen! 250 km/h ist Sense! Neuinstallation brachte kein Erfolg!
-
So war mein Post auch nicht gemeint AlphaAbteilung ! Ich gebe dir in dem Punkt auch völlig recht

-
Zu schwache Hardware?
-
Bei mir lag es an den Bahnsteigen und eine Sache aus dem PR Packs
-
Sind Dctorgep Bahnsteige und PR DomesticBuildings die da fehlen.

-
Sagt aber noch nichts zum erscheinen aus

-
Eurodual BR 159 nach Bremerhaven
-
Diverses auf der Rollbahn
-
Mit eingeschalteter AFB kommt das gute Stück, nach wie vor nur auf 250 km/h. LZB gibt aber 265 km/h an. Die AFB gibt nur 250 km/h her.
-
Ich kann nur sagen, seit dem ich Logmate mitlaufen lasse, kommt es zu keinen Abstürtzen mehr!

-
Immer die Unsichtbare Lok vorraus, dann ist der Gummiefekt nicht so drastisch, eher gering!
-
Seid dem ich den LogMate mit laufen lasse, kommt es zu keinen TempDump mehr! Sehr komisch das ganze
@BlackyTrains -
Habe das gleiche Problem wie @TomK. Ich lade vorher Bremen Bremerhaven, dann gehen alle anderen Strecken wie z.b. Hamburg Hanover deluxe!