Von Win 10 auf 11 gibt es auch keine Probleme! Habe ich selbst erst im Januar gemacht.
Beiträge von DennyW
-
-
Dann wird da auch etwas arg schief gegangen sein! Doppelte Datenordner oder falsch ab gelegte Datei!
-
Dann führe eine Steamüberprüfung durch, wenn aus heiteren Himmel sich der TS zeschiest!
-
Auch keine Assets für eine Strecke, oder Szenario?
-
Wurde bevor das Problem auftauchte, irgend etwas istalliert? Wie ein Repaint, oder Steam externes Addon?
-
Schubstangenporsche bringt kleine Übergabe
-
Schubstangenporsche bringt Baumaterial
-
Wendezeit im Rübeland, wie man unschwer an den Wagons sieht!
-
Na die 143 könnte vR ja mal neu auflegen, wie die 111? Weil es gibt ja die 243 als Repaint zur 143! Die hat ja nun mal nicht das Modernisierte Cab ( Anzeigen, wie Tach usw). Dann eher ein Mod für die 243.
-
Ich bewunder ihr können solche Soundupgrade zu erstellen, und das alles für lau mit uns zu teilen! Vielen Dank an dieser Stelle, für die investierte Zeit und Arbeit! linusf

-
Der Sound für alle vR 101er und dann den Steuerwagenmod, passen zu den 101er Steuerwagen, wäre für mich der Pack des Jahres 2022! Einfag genial, was er auf die Beine stellt der linusf

-
BR 646 bei Testeinsätze auf der Marschbahn!
-
Lese schon eine ganze Zeit den Trade mit. Und die Strecke werde ich sicher in meinem Bestand aufgenommen, was ich so bisher da rüber mit bekommen habe

-
BR 151 bei der Arbeit am frühen Morgen!
-
Ist das Problem mit der Zwangsbremsung hintterm Hauptbahnhof gelöst? Gleiche Problem wie im Video.
-
Wie gut sind deine Platten gefüllt? Fast volle Platten, neigen zum lahmen.
-
Auch Museumsstrecken, sollen genutzt werden

-
BR 189 im Doppelpack!
-
Gibt noch keine nennenswerten Neuigkeiten

-
Mit DB BR 218 ORot und Schieber über die winterliche schiefen Ebene