Immer gerne doch!
Beiträge von DennyW
-
-
Milchkannen, sagt einem, da ist etwas an fehlen! Also ist wie schon geschrieben, da was mit der Instalation im argen.
-
Von Kempten, nach Immenstadt. Dann Wechsel in die Lok und weiter nach Oberstdorf!
-
-
Mit der BR 234 vorraus ist nur 120 km/h möglich! Das vR Skript in zusammenhang der umgesetzten PZB sagt bei maximal 125 km/h nö. Aber Amisia hat es da schon sehr genau erklärt.
-
Mal schauen, wie lange es braucht, bis es bei vR verfügbar ist

-
Eventuell passt vR die Hutzen an! Ich denke, das vR das besser hin bekommt, als unser eins! Schießlich hat vR die beste TS 218 auch umgesetzt

-
Wie gut das ich es auf der Platte habe
, nicht nur installiert. -
Wirst du Ymor die Lok nur mit Latz ruas bringen, oder auch in V rot? Ich frage, weil es gab (gibt) ja auch V rote BR 218 mit dem Motor.
-
Freu mich aber auch ohne veränderten Hutzen auf jede gute Soundbereicherung, wenn sie dann fertig wird!

-
BR 151 der SaarRail nach Koblenz
-
Streckentestfahrt mit BR 101
-
BR 218 der MEG und EGP wären auch ganz nett

-
Der Dampfer ich nicht 100% im Mindcraft Style! TrainsimTV Da gibt es nur quadratisch.
-
Eventuell findet sich jemand der dich bei den Hutzen unterstützt Ymor Der Motorensond ist jedenfalls sehr nahe am original! Besser wird man ihn im TS auch nicht hin bekommen. Von da her TOP!!
-
Dann mal eine andere Frage! Würdet ihr TS spielen, oder fahren, wenn die Grafik im Mindcraft Style wäre? So könnte man ja mal im Mindcraft Style eine BR 103 bauen. Wenn dann jemand an merkt, sie ist an der Front mehr rund, als glatt, sagen, ist doch nur Nieten zählerei!
-
Danke faber2311 Bei mir ist das mit Schule schon ein paar Jahrzehnte zuück

-
Nennt man Simulation, nicht der wegen Simulation, weil man das reale (original) nach bildet, stellt, simuliert? Es ist nicht immer aus diversen gründen 100% zu erreichen. Sollte auch klar sein! Also ich bewerte nach 90% - 100% als Top. 80% - 90% sehr gut. 70% - 80% gut, 60% - 70% befridigend 50% - 60% ausreichend, 40% - 50% mangelhaft und 0% - 50% ungenügend!
-
BR 111 und drei BR 151 der HSL
-
Aktuell 5084,8 Stunden!