Die Seite ist fast ein Jahr schon offline! Durch ein Brand beim Onkel Di, ist das alles still gelegt!
Beiträge von DennyW
-
-
ICE 4 Deutschland nach Hamburg
-
BR 232 der MEG zieht eine Fuhre Container
-
linusf macht mit Abstand, die besten Soundmods im TS! Das so etwas zeitlich intensiv ist, kann ich mir gut vorstellen. Das die dafür benötigte Hardware, nicht auf Bäume wächst, ist auch klar! Aber in der heutigen Zeit, und Geld? Schwierig, weil es ist nun mal turbolenter geworden in Europa, und keiner weis, was noch so kommt, an wirtschaftlichen Folgen ( Arbeitsplatz, Energiekosten, Lebenshaltungskosten).
-
Ich denke, Motor und Leistung enspricht den anderen Versionen einMonster
-
Meine Kinder! Die Lok funktioniert ohne Tadel und Murren!

-
Problem ist vom Tisch! Komplett gelöscht und neu installiert! Danke für den Support

-
Mit dem Editor, bin ich leider gar nicht vertraut faber2311
-
Ich freu mich jetzt schon auf den BR 101 Mod, und hoffe auf noch einige tolle weitere Mods. Vor allem das linusf die freude und der Eifer am erstellen, noch sehr lange erhalten bleibt!

-
Kann man die Bäume die hinter Pilges im Gleis stehen irgendwie mal ab sägen? Neu Installation brachte da keine Abhilfe

-
DB BR 294 zieht Sdggmrss Wagons über die schiefe Ebene.
-
Der TS läuft auf Win 11 ohne Probleme Gandalf der Weise
-
Von Win 10 auf 11 gibt es auch keine Probleme! Habe ich selbst erst im Januar gemacht.
-
Dann wird da auch etwas arg schief gegangen sein! Doppelte Datenordner oder falsch ab gelegte Datei!
-
Dann führe eine Steamüberprüfung durch, wenn aus heiteren Himmel sich der TS zeschiest!
-
Auch keine Assets für eine Strecke, oder Szenario?
-
Wurde bevor das Problem auftauchte, irgend etwas istalliert? Wie ein Repaint, oder Steam externes Addon?
-
Schubstangenporsche bringt kleine Übergabe
-
Schubstangenporsche bringt Baumaterial
-
Wendezeit im Rübeland, wie man unschwer an den Wagons sieht!