Dann mal eine andere Frage! Würdet ihr TS spielen, oder fahren, wenn die Grafik im Mindcraft Style wäre? So könnte man ja mal im Mindcraft Style eine BR 103 bauen. Wenn dann jemand an merkt, sie ist an der Front mehr rund, als glatt, sagen, ist doch nur Nieten zählerei!
Beiträge von DennyW
-
-
Danke faber2311 Bei mir ist das mit Schule schon ein paar Jahrzehnte zuück

-
Nennt man Simulation, nicht der wegen Simulation, weil man das reale (original) nach bildet, stellt, simuliert? Es ist nicht immer aus diversen gründen 100% zu erreichen. Sollte auch klar sein! Also ich bewerte nach 90% - 100% als Top. 80% - 90% sehr gut. 70% - 80% gut, 60% - 70% befridigend 50% - 60% ausreichend, 40% - 50% mangelhaft und 0% - 50% ungenügend!
-
BR 111 und drei BR 151 der HSL
-
Aktuell 5084,8 Stunden!
-
Kann DasMoooritz seine Aussage so nur bestätigen.
-
-
Dreier nicht möglich! Nur Duo.
-
Die Bilder gefallenn mir schon mal sehr! Im grunde finde ich jede Erweiterung sinvoll, ohne Wenn und Aber

-
Der dies jährige Vatertags Sonderzug im Kerbetal
-
Sehr, sehr tolles Projekt

-
BR 218 mit Sonderzug im Rodachtal
-
Schaut besser aus, als der GBE Mist
Das ist wieder etwas, wo rauf es lohnt zu warten 
-
Wenn die Züge nicht fahren, bist du bei der deutschen Bahn!

-
Wurde etwas in letzter Zeit installiert im TS? Doppelte Ordner im Assets Ordner (Assets im Assets Ordner)?
-
DB Schenker testet BR 101 auf Eignung als Güterlok!
-
Ja ich rüste die Lok jetzt auf, und alles funktioniert! Nur auf einigen RSSLO Strecken, wird man trotz LZB Ende nicht aus der LZB entlassen. Sonst läufts.
-
Sie laufen doch jetzt, wie gewünscht Amisia Ich habe ein Weg gefunden, der funktioniert und da mit kann ich ganz gut leben. Ja die merkt sich das, wie die BR 186.
-
Normal sollte, wenn man PZB/LZB auf rüstet, die SIFA mit an sein, spätestens nach dem SIFA Test, was sie aber nicht ist. Man muss sie mit Trick 17 wäcken!
-
Bezüglich zu dem Zugsicherrungssystem, was dort genutzt werden soll, durch aus FortyCS