Schreib den 3dZug support an, das geht schneller als hier Robin Janert
Beiträge von DennyW
-
-
Für den Anfang sehr sehr gut! Das können ädliche Paywareersteller nicht besser! Von da her Meisterlich.

-
E 50 auf den Weg nach Hanover
-
Da hat jemand wohl die Gleise nicht verschweißt.
-
Klingt nach einer interessanten Strecke! Ich verfolge diese dann mal weiter

-
Im Bereich Verden ausfahrt Richtung Nienburg fehlt in der Überleitung vom Güterzugumfahrungsgleis zum Hauptgleis ein paar Meter Fahrdraht. Siehe Bilder die ich von dem fehlendem Stück gemacht habe. PushingTin
-
Bei mir schmiert die Urstrecke in freien Spiel von Lübeck kommet kurz vor Oldenburg ab! Temp Dump! Andere Strecken mit viel mehr dingen, die auf den RAM gehen laufen ohne zucken! Gibt nur eine Strecke die nur mit Upgrade von GBE was taugt! Der Rest ist leider völlig für die Tonne!

-
TrainFW hat es hier mit erlaubniss eher hoch geladen. Das gleiche, quasie das gleiche kam etwas später im 3DZug Shop Dominik
-
Ich möchte nur anfügen, gemeinsam sind wir stark! Aber uns gegenseitig wegen bischen Software so an zu gehen, wegen menschlicher fehler, lässt tief in unsere Gesellschaft sehen. Wollen wir so eine Gesellschaft?

-
Funktioniert!
-
Werde ich gleich mal testen!
-
Die Frage ist mehr, ob nur die ICE1_401.bin ICE1_401_TK2.bin ändern muss, oder alle bin. Datei die noch im electric Ordner sind matthias.gose
Vorhanden sind ICE1_401_TK2.bin ,ICE1_401_TK2P.bin ,ICE1_k_401_TK2.bin ,ICE1_k_401_TK2_P.bin ,ICE1_k_full_401_TK2.bin ,ICE1_k_full_401_TK2_P.bin
-
Im Ordner electric findet man die ICE1_401.bin ICE1_401_TK2.bin, nur der oder usw, und die wären? Etwas genauer, wäre nicht schlecht, weil manche sind da dann doch nicht so Profi, wie andere leider. felix91
-
Diverses von Bremerhaven nach Nienburg, oder Gegenrichtung
-
Auf der UK Seite gibt es reichlich Schiffe! Von der Seite wird auch einiges für die Inselbahn Upgrade von Mihu gebraucht. Name leider entfallen

-
Geht das schon wider los? Bischen andere Tonart wäre echt super. Kritik ja, aber nicht immer gleich ausschweifen und bischen mehr Respekt vor einer Person! Man kann auch mit nötigen Respekt vor den Menschen kritisieren!
-
Münster Bremen müsste sich anbieten um das zu testen! Von Münster kommend ab Lengerich ist LZB Ende und ab Bohmte ist wider LZB.
-
BR 143 2022 EL wäre auch was feines, wenn man mal beim Upgraden bleibt so wie BR 111

-
Ich finde den Darkmode nicht schlecht! Gibt viel schlimmeres als das!

-
Das ist in meinen Augen einer der besten Vorschläge, die ich seit langen lese! Jammern kann man viel, was ich durchaus auch verstehen kann. Aber das jemand mal vorschläge unterbreitet, statt nur jammern finde ich mal eine sehr gute Idee @RBD Erfurt tom87