Mit der DB BR 218 Touristikzug über die Schiefe Ebene nach Neumark Wirsberg
Beiträge von DennyW
-
-
DB BR 111 schleppt DB BR 218 von Lübeck nach Hamburg
-
DB BR 218 Soundtestfahrten
-
Das an merken von Fehler ist ja okay, gerade bei Payware. Aber die Tonart einiger, wie sie das kund tuhen, gefällt mir da überhaupt nicht! Wünscht ihr, das andere mit euch so reden? Hinter allem stehen Menschen, mit denen man auch respektvoll dinge erörtern kann und durch aus berechtigte Kritik üben kann!
-
Ja bei Maverick wurde es nicht vor gestellt! Bleibt aber noch die zweite Vermutung.
-
Immer gerne doch!
-
Milchkannen, sagt einem, da ist etwas an fehlen! Also ist wie schon geschrieben, da was mit der Instalation im argen.
-
Von Kempten, nach Immenstadt. Dann Wechsel in die Lok und weiter nach Oberstdorf!
-
-
Mit der BR 234 vorraus ist nur 120 km/h möglich! Das vR Skript in zusammenhang der umgesetzten PZB sagt bei maximal 125 km/h nö. Aber Amisia hat es da schon sehr genau erklärt.
-
Mal schauen, wie lange es braucht, bis es bei vR verfügbar ist

-
Eventuell passt vR die Hutzen an! Ich denke, das vR das besser hin bekommt, als unser eins! Schießlich hat vR die beste TS 218 auch umgesetzt

-
Wie gut das ich es auf der Platte habe
, nicht nur installiert. -
Wirst du Ymor die Lok nur mit Latz ruas bringen, oder auch in V rot? Ich frage, weil es gab (gibt) ja auch V rote BR 218 mit dem Motor.
-
Freu mich aber auch ohne veränderten Hutzen auf jede gute Soundbereicherung, wenn sie dann fertig wird!

-
BR 151 der SaarRail nach Koblenz
-
Streckentestfahrt mit BR 101
-
BR 218 der MEG und EGP wären auch ganz nett

-
Der Dampfer ich nicht 100% im Mindcraft Style! TrainsimTV Da gibt es nur quadratisch.
-
Eventuell findet sich jemand der dich bei den Hutzen unterstützt Ymor Der Motorensond ist jedenfalls sehr nahe am original! Besser wird man ihn im TS auch nicht hin bekommen. Von da her TOP!!