Im Ordner electric findet man die ICE1_401.bin ICE1_401_TK2.bin, nur der oder usw, und die wären? Etwas genauer, wäre nicht schlecht, weil manche sind da dann doch nicht so Profi, wie andere leider. felix91
Beiträge von DennyW
-
-
Diverses von Bremerhaven nach Nienburg, oder Gegenrichtung
-
Auf der UK Seite gibt es reichlich Schiffe! Von der Seite wird auch einiges für die Inselbahn Upgrade von Mihu gebraucht. Name leider entfallen

-
Geht das schon wider los? Bischen andere Tonart wäre echt super. Kritik ja, aber nicht immer gleich ausschweifen und bischen mehr Respekt vor einer Person! Man kann auch mit nötigen Respekt vor den Menschen kritisieren!
-
Münster Bremen müsste sich anbieten um das zu testen! Von Münster kommend ab Lengerich ist LZB Ende und ab Bohmte ist wider LZB.
-
BR 143 2022 EL wäre auch was feines, wenn man mal beim Upgraden bleibt so wie BR 111

-
Ich finde den Darkmode nicht schlecht! Gibt viel schlimmeres als das!

-
Das ist in meinen Augen einer der besten Vorschläge, die ich seit langen lese! Jammern kann man viel, was ich durchaus auch verstehen kann. Aber das jemand mal vorschläge unterbreitet, statt nur jammern finde ich mal eine sehr gute Idee @RBD Erfurt tom87
-
Zahlen und haben, oder Nicht zahlen und nicht haben! Das muss jeder für sich entscheiden! Aber jammern ich hab dieses und will das, aber nicht das gewünschte Zahlen, hat zur Folge, das man es nicht hat. Geh nach Mercedes und sag den ich habe eine S Klasse und will jetzt ne G Klasse AMG mit 60% Rabatt
Bekommst maximal 10% wenn es nicht der erste Fabrik neue ist, den du kaufst, sondern der 10. fabrik neue! -
Mit Firefox gibt es bei mr auch Probleme! Alle andren funktionieren!
-
BR 43 über die schiefe Ebene mit Mischzug am Haken.
-
Manchmal kann es auch sein, das im Assets Ordner ein Ordner mit dem Namen Assets drinne ist, was gerne beim manuellen installieren passieren kann. Das führt dann auch gerne mal zum geschilderten.
-
Die finde ich auch Hammer
genau wie die 111er und 143er in ihren Farben. -
Kann es sein das die Einstellung Adaptiv Bloom zu hoch eingestellt ist?
-
Respekt sich an so etwas ran zu wagen! Wünsche viel Erfolg und Freude am Bau eines solchen Fahrzeugs

-
-
Kann es sein das aus irgend einem Grund der Kopierschutz da zickt
Irgend eine änmderung oder sonstiges? Mehr details zum Problem wüde das helfen erheblich erleichtern! Alles andere ist Schach in völliger Dunkelheit. -
Ich finde es richtig gut, das die rechte Seite auch realisiert wird! Das wertet den TS sehr auf
Ich hoffe auf viel Freude beim bauen und wenige bis keine Probleme. 

-
DB BR 440 ‘Coradia Continental’ das NWB Repaint die Agilis Repaint, und das Bwegt Repaint lassen sich im Editor nicht als Zugverband kuppeln! Das Agilis Repaint von STWS und das Mainfranken Repaint funktionieren ohne Probleme. HaSi und ELAP sind vorhanden. Habe schon diverse Lösungsversuche unternommen, aber mir erschliest sich nicht wo ran es liegt, oder von mir falsch gemacht wurde. Es wird immer bei den genannten Zwischenwagons ein Kupplungsproblem gezeigt

-
DB BR 440 ‘Coradia Continental’ das NWB Repaint die Agilis Repaint, und das Bwegt Repaint! Das Agilis Repaint von STWS und das Mainfranken Repaint funktionieren ohne Probleme. HaSi und ELAP sind vorhanden.