Für das Railadventure Repaint gibt es eine Anpassung and der neueren Version für die vR Habbins 345! Wo das hier noch war, in welchen Fred, vergessen ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Wundervolle Omage an die gute E03 (BR 103)

-
Ich habe keine Probleme, nutze aber IGBT Sound und nicht GTO.
-
Ich vermute da mal einfach, das es in der Komunikation, zwischen Entwickler (Hersteller) und Verkäufer, oder Verkäufer und Hersteller hängt, beziehungsweise nicht so läuft, wie es sollte, oder könnte. Aber das sollten und müssten dan die entsprechenden Partein klären!
-
Verstehen aknn ich die Käuferseite durch aus! Nur es nimmt leider schnell Formen an, die so in einer modernen Gesellschaft nicht sein sollten. Klar hoffe ich auch das Verkäufer und Hersteller an so etwas kontinuirlich dranne sind, und manch Entteuschung sich da breit macht, wenn da gefühlt ewig nichts weiter passiert! Geht mir genau so, aber das es dazu schon genug äußerrungen gibt, muss ich da eigendlich nicht mehr viel zu schreiben. Weil hier als Beispiel ist aus meiner Sicht, schon alles geäußert worden.
-
Man wie beim freinen PKW Händler! Er verkauft die Kisten, aber ist nicht der Hersteller! JTG verkauft, Hersteller ist TSG! Is doch nicht schwirig

-
Einfach nur WOW!

-
Mit E 10 von Bremerhaven nach Nienburg (Weser)
-
Schreib den 3dZug support an, das geht schneller als hier Robin Janert
-
Für den Anfang sehr sehr gut! Das können ädliche Paywareersteller nicht besser! Von da her Meisterlich.

-
E 50 auf den Weg nach Hanover
-
Da hat jemand wohl die Gleise nicht verschweißt.
-
Klingt nach einer interessanten Strecke! Ich verfolge diese dann mal weiter

-
Im Bereich Verden ausfahrt Richtung Nienburg fehlt in der Überleitung vom Güterzugumfahrungsgleis zum Hauptgleis ein paar Meter Fahrdraht. Siehe Bilder die ich von dem fehlendem Stück gemacht habe. PushingTin
-
Bei mir schmiert die Urstrecke in freien Spiel von Lübeck kommet kurz vor Oldenburg ab! Temp Dump! Andere Strecken mit viel mehr dingen, die auf den RAM gehen laufen ohne zucken! Gibt nur eine Strecke die nur mit Upgrade von GBE was taugt! Der Rest ist leider völlig für die Tonne!

-
TrainFW hat es hier mit erlaubniss eher hoch geladen. Das gleiche, quasie das gleiche kam etwas später im 3DZug Shop Dominik
-
Ich möchte nur anfügen, gemeinsam sind wir stark! Aber uns gegenseitig wegen bischen Software so an zu gehen, wegen menschlicher fehler, lässt tief in unsere Gesellschaft sehen. Wollen wir so eine Gesellschaft?

-
Funktioniert!
-
Werde ich gleich mal testen!
-
Die Frage ist mehr, ob nur die ICE1_401.bin ICE1_401_TK2.bin ändern muss, oder alle bin. Datei die noch im electric Ordner sind matthias.gose
Vorhanden sind ICE1_401_TK2.bin ,ICE1_401_TK2P.bin ,ICE1_k_401_TK2.bin ,ICE1_k_401_TK2_P.bin ,ICE1_k_full_401_TK2.bin ,ICE1_k_full_401_TK2_P.bin