SO langsam komme ich auch mit dem MIRL zurecht! Und die Knödelpresse mit AFT fahren schockt schon sehr ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Noch bischen was aus Tschechien

-
Und weiter in Tschechien dieseln

-
Noch eine Runde Tschechische Diesellok

-
Habe mich auch mal an CZ Loks versucht! Als erstes mal Tschechische Großdiesel
Macht schon Spaß 
-
BR 193 der SBB nach Freiburg mit Bertschi Ganzzug
-
Heute mit BR 186 unterwegs, von Bremerhaven nach Hanover
-
Starten geht bei mir! Nur Aufnahme in die LZB funktioniert nicht. Die bleibt, trotz vorhanderner LZB und in der O Zugart (85) in der PZB bei V/max 160 km/h, ob wohl in den Zugdaten 200 km/h V/max eingetragen sind.
-
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem TS! Bei Problemen, und Fragen, bist hier an eine gute Adresse gelangt.

-
Wenn von Münster los fährst, wirst erst gar nicht in die LZB aufgenommen! Taurus
-
Nun ich klink mich dann mal freundlich aus zwei Gründen aus! Hauptgrund eins, wird zu off Topic. Zweite Grund, Ton und Respekt! Beim schreiben gebe ich kein Ton von mir!
-
Alles super toll! Alles richtig gemacht! Signalisierung wird auch gänzlich überbewertet.
-
wittjoker Das ist nichts persönliches, was sich gezielt gegen eine Person richtet! Es ist lediglich der persönliche Gesammteindruck von dem was ich an der Strecke sehe, oder auch nicht! Wie kein eiziges Zwergsignal, kaum Sinn ergebende Geschwindigkeitsvorankündigungen.
-
Also an diversen Stellen, wurde mit Geschwindigkeitsvorankündigungen gespart! Auch mit Zwergsignale wurde sehr sparsam um gegangen! Teils leider noch grottiger als DTG Standart. Das spiegelt meine persönliche Ansicht!
-
Nach Haken raus, die zurück gebliebenen Ordner manuell auch? Oder nur Haken raus, und wieder rein?
-
Steht in den Steameinstellungen dein TS auf automatisch updaten (dieses Spiel immer aktualisieren) oder so nenn sich die Option.
-
Eine 06 Version hätte schon was für sich! Aber mach so, wie du denkst PushingTin

-
-
Pantogrphenschaden wird auch simuliert

-
Bischen was von der Pegnitztahlbahn