Beiträge von DennyW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schaltwerkgeschwindigkeit ist zu langsam. Schaltstufen passen nicht ganz zur an geszeigten Zugkraft. Beim Bremsen liegt noch Zugkraft an, und Schaltwerk ist nicht auf null gefallen. Modell und Sound, bis auf Makro sind top!

Bremsleistung, passt zum Güterzug! Wenn die Geschwindigkeit reduziert wird, und die Lok an fängt zu bremsen, sind noch Fahrstufen auf geschaltet! Die Fahrstufen laufen viel zu langsam ab, und beim beschleunigen zu langsam hoch! Bei an gelgter Zugkraft auf 40% werden viel zu hohe Fahrstufen im Schaltwerk an gelegt. Dürften nicht bis 20 hoch gehen!

Mit dem Patch von Schweigi läft mein TS wider, auch mit DirektX12. Nur so fast Alle Lokvorschaubilder sind weg. Was aber für mich KEIN Problem da stellt! Wenn man aus einen screen neue erstellt und ein fügt, läuft der TS mit. Streckenbilder sind eigendlich alle da! Die hatte ich aber im Vorfeld alle schon mal um skaliert.

Schweigi Ich komme wieder in die Auswahl aller Strecken und Fahrzeuge! ädliche Vorschaubilder sind weg. Aber die kann ich für mein Teil ja nach und nach selbst neu machen. Das ist derzeit die beste Lösung, die auch am wenigsten dramatisch ist :thumbsup: Verschwunden sind fast alle Lokvorschaubilder! Streckenbilder sind keine verschwunden! Die hatte ich selbst alle geändert und um skaliert vorher!

Streckenauswahl funktioniert bei mir einwandfrei Nur Bei der Lokauswahl, da wenn man eine Steite weiter will kommen die Ladekreise, wo die Bilder sein sollen und der TS hängt! Bilder für Strecken sind alle auf 512x256 skaliert!

Ich habe für die Strecken, alle Bilder um skaliert, wirklich jedes im Contentordner (512 mal 256)! Jetzt kann ich die Strecken wählen. Bei den Assets bin ich noch nicht fertig! DIe skaliere ich auch alle zu 100% um auf 512 mal 256. Dann werde ich sehen ob es alles läuft. Die Strecken konnte ich gestern nach der änderrung auch in DX 12 alle durch gehen ohne ab schmieren.

Das Schaltwerk, läuft definitiev zu langsam runter, wenn man z.b. 100 km/h auf 60 km/h reduziert! Auch ist wenn man in die Näher der Zielgeschwindigkeit 100 km/h, beim erreichen der 99 km/h das stehen bleiben der Fahrstufe 5 bei eingestellter Zugkraft 40% zu hoch. An sonsten schon eine wesendliche Verbesserung zur vorigen 143 Version!

• Updated core code to maximise stability across 32-bit and 64-bit Editions.
    • Added DX12 Experimental edition to enable widescale data gathering (must be using Windows 10 or 11 to try DX12) (Note: The option to launch DX12 is currently disabled, it will be enabled on Friday, 28th due to Steam config complexities)
    • Updated dependent plugin applications, additional installation of latest Microsoft Visual C++ Runtime may be required (Steam should auto request this is installed on first run after update).
    • Improved error handling and reporting to provide additional information on crashes.

Zitat DTG

Core