@Julia Ich weis keinen genauen Link! Ist schon länger her, das ich mir das gezogen habe. Alleine für Streckenassets habe ich Wochen mit verbracht um die zu finden. Hilfe gleich null! Und bei der Menge an Assets und Lokrepaint alleine aus dem Bereich CD ZSSK kann ich mir leider nicht jeden Link merken, oder führe Buch rüber. Wenn ich etwas gefunden habe, speicher ich es mir auf eine Datensicherrungsplatte und gut ist.
Beiträge von DennyW
-
-
Über die Facebookgruppe im Downloadbereich! Ohne Anmeldung in der Gruppe läuft nichts @Julia Oder lange das Netz durchsuchen.
-
Das gesuchte Repaint ist von Vlastik! Ist mit bischen Suche auch so im Netz zu finden!
-
Das Repaint ist von Vlastik (VS) Habe es selbst auf der Platte! In dem Pack sind auch die Regiojetloks bei!
-
Kann man sich selbst erstellen! Screen machen, auf 512x256 PNG konvertieren in image umbenennen und im Verzeichniss der Lok einfügen. Beispiel Pfad Railworks Assets CD Addon Hekkl CD 163 Lokinformation. Ist nur representatiev und nicht richtig der Pfad. Dient nur der Erklärung! CD 163 062 habe ich auf Platte! Sind Repaint von Vlastik mit dem (VS)!
-
(Off Topic) Hat mir spaß gemacht, sich mit dem Problemchen zu befassen! So lernt man auch immer etwas dazu. Freut mich, wenn es anderen hilft, das Problemchen zu lösen. Wünsche in diesem Sinne noch frohe Feiertage.

-
Ich habe den Texturorder komplett aus der 185 von vR kopiert und die von dir hoch geladene BIN eingefügt und die von vR vorhandene raus genommen. SIehe da es läuft! Es ist im großen und ganzen ein tolles Repaint! Die Lok ist auch anderweitig gut zu nutzen
Alleine die Bilder auf den Seiten, machen echt mega was her! EIn Augenfang auf jeder Strecke

-
Der Numbers Ordner im Texturordner fehlt! Habe mal zu Testzwecken einen aus einer anderen 185 ein gefügt, dann steht als Nummer 888 888-8
-
Okay! Also hat die nur eine GeoPcDx Datei, die mit geliefert wird!
-
Ich meinte auch eine Geo aus der orginal 1851 z.b. vR 185.2 VRot DynNr 4
-
Nach dem Ausführen des Installers, müssen welche Datein im Repaintordner sein? Möglich das der Installer eine GeoPcDx Datai nicht aus dem orginal verschiebt?
-
Ich teste gleich mal und werde berichte dann Zeinah! Nachtrag! Leider ohne Erfolg.Ich vermute mal das es am Namen liegt, der BIN Datei bei den beiden Loks, weil die zwar unterschiedliche Pfade haben, aber die Namen identisch sind. Das es das ist, was der TS nicht so wirklich mag.
-
Ja, die Bereiche für die Loknummer sind Missing Textur bei mir! Egal welche Version.
-
In Querleben Nord fehlt bei einer einzigen Straße die Texturen im Winter. Andere Jahrezeit habe ich nich nicht getestet! Sonst top und sehr ansehnlich das ganze, wie alle Strecken von euch! An dieser Stelle mein Dank für diese Strecke und die investierte Zeit

-
Ja, der Kühlturm ist schon weg! Der hat auch nur ein eiziges Mal geraucht! Dann war nach ein mal Probebetrieb schluss! Das KKW bekam nie eine Betriebserlaubniss zum Betriebt! Nur ein mal ein Testbetrieb.
-
Hamburg Hanover deluxe Remastered im RWA Forum und welche sind auf Railomanie.eu und manche hier unter Streckenupgrade!
-
Ah so! Stimmt, für Kernkraftwerke ist nichts brauchbares verfügbar! Kann man halt nicht so ohne weiteres ändern! Hätte ja sein können Amisia War auch als reine informatiev Frage gemeint! (Keine Kritik, oder nörgeln!)
-
Wird das Kernkraftwerk Mühlheim Kärlich auch richtig hin gestellt? Die Reaktorkuppel ist leider in der jetzigen Version nicht zu sehen.
-
Für ein TS Anfänger mit kleiner Geldböre, ist es etwas, um bischen rein zu kommen, und auch mal etwas anderes zu fahren. Für die Hardcore TS Spieler ist das natürlich absolut nichts!
-
Ich habe das Problem mit rüber kopieren aus der VRot gelöst! Ein mal die Inputmaper aus dem Pfad steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_PP_Wittenberger_VRot_Elektro\InputMappers und Scrits aus dem Pfad steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_PP_Wittenberger_VRot_Elektro\SteuerwFB\vR_Bnrdzf\Scripts