771 mit Kranzug durch tschechien!
Beiträge von DennyW
-
-
Ganu da wollte ich in meinem Beitrag weiter oben drauf hinaus Amisia DIe haben leider schon die 246 und 258 und weitere verämmelt! Optisch gut, die Fahrphysik lässt sehr zu wünschen über!

-
Das nenne ich mal eine Sinnvolle und klasse Arbeit

-
RSSLO und Dieselloks
Vom Sound mäßig und die Fahrphysik lässt da gerne zu wünschen über! Denke da an 285 usw. -
In der Wändezeit wird sicher beides ,218 und 232 (132) gefahren sein!
-
Was an Payware gebraucht wird, habe ich alles! Aber schauen wir, wenn die Strecke fertig ist
Dank an dieser Stelle für die investierte Zeit 
-
Bevor er veröffentlichen sollte, kann er dann immer noch eine Einwilligung vor legen! Dann ist das was er bis jetzt macht, völlig legal. Also locker bleiben. Neues Jahr, neues Glück
Ich finde es interessant zu sehen, was so möglich ist. -
Sorry, aber dann ist irgendwas bei der Installation schief gegangen. Irgend ein Assets, oder der Downloadfile ist defekt, der bei dir auf der Platte ist! Noch mal versuchen, und den Virusscanner prüfen, oder Firewall das die nicht zwichen funkt!
-
Also mir gefällt das was bisher zu sehen war sehr gut! Was da wider an Zeit und Mühe rein gesteckt wurde

-
Mit mehr Ruhe und gelassenheit Dijon-Senf, finde ich eine gute Entscheidung! Jedenfalls vielen dank für deine Zeit und geleisteten Dienste am und im TSC
Ich wünsche dir ein ruhiges, glückliches und gesundes Jahr 2024 
-
Habe die Strecke jetzt zwei mal gefahren! Alles ohne Probleme, und alle Straßen ohne Missing Texturen im Winter
Top einfach top! 
-
Der Support von Dijon-Senf ist richtig gut! Muss auch mal lobend genannt werden! Da sind einige Paywarehersteller die Geld für ihre Addons verlangen um längen schlechter! (Die Aussage bezieht sich NICHT auf den jetzigen Paywarehersteller Dijon-Senf )!

-
Bischen 218 viel 151 und eine 111
-
Ja Frankreich liegt auch in meinem Interesse!

-
Das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht hervor heben, oder jemanden etwas unterstellen, das Sie oder die Strecke schuld sind! Ich wollte lediglich ein Hinweis auf das fehlen von Wintertexturen geben! Es ist auch nichts schlimmes. Sollte nur ein Hinweis sein, das andere wissen, das für diese Straßen keine Wintertexturen vorhanden sind, und alles okay ist. In diesem Sinne, guten Rutsch und glückliches Jahr 2024 Dijon-Senf Ich finde deine Arbeit am und im TS einfach wunderbar! Viele Dinge die unsere TS Welt bereichern

-
Die besagten zwei Straßen in Querleben Nord und Görsten, haben keine Winter Textur! Alle anderen Jahreszeiten sind keine Missing Texturen vorhanden.
-
Warum zwei mal fragen? Hast in einem anderen Trade schon gefragt! Doppelte Einträge (ein eigener Fred neu dafür auf machen) sind nicht gerne gesehen! Und zur Frage, das kann diverse Ursachen haben. Beispiel deine Hardware.
-
Klobuerste das erste ist im Download Oldenburger Umland hier im Downloadbereich zu finden, unter Strecken.
-
Es sind nur zwei Straßen! Görsten BÜ und Querleben Nord. Sonst ist alles vorhanden. Rübeland Vers 1.104 ist drauf! Sonst alles tip top. Bis ebend die zwei Straßen die an den Bahnübergang gehen!
-
An Zwei Stellen im Winter fehlen bei lediglich zwei Straßen die Texturen. Querleben Nord und die zweite Stelle ist auf Bild drei zu sehen. Meine Frage ist, wo liegt bei mir der Fehler
Oder liegt das Problemchen wo anders? Andere Jahreszeit habe ich noch nicht getestet.