Doch, aber da muss ich selbst mal nach sehen, da ich den nicht do oft fahre, wie vR, oder DTG 155er
Beiträge von DennyW
-
-
Cache leeren und erneut versuchen! Oder man hat eventuell ein Assets im Assets.
-
Bei vR Shift + 8 Moduswechsel Strg *8 SIFA Shift + 8. Der mit gelieferte DTG Kram taugt nur die BR 155! Da Shift + NumBlock Enter und Shift + NumBlockplus. Bei beiden PZB Wachsam Bild runter PZB frei Ende Befehl Entf. Sifa Taste bei vR Space bei DTG Taste Q
-
Oft dürfte die Lok in Zugart M 120 fahren, was aber durch die Wagons nur 100 sind, weil diese nicht schneller dürfen. Also nicht immer, wenn in M gefahren wird, heist das automatisch 120.
-
vR Fahrzeuge oder Addons von DTG, RSSLO?
-
Train Team Berlin (TTB) und virtual Tracks (vT)! Da klappt das auch nach meiner Erfahrung immer zu 200%
Es gibt auch noch gute im Markt. NiceSocke -
Ich kann aus langer Erfarung sagen das 3DZug, JTG, so wie vR (Virtual Railroads), im Punkto Problemlösung sehr zuverlässig sind! Da gibt es 200% nichts darn zu rütteln
Diese drei genannten, genießen in dem Punkt, wenn es ums Geld geht mein Vertrauen. In meinen Jahren im TS, habe ich immer das bekommen, wo für ich auch bezahlt habe, und das auch Zeitnahe NiceSocke

-
Kann mein Vorredner nur zustimmen! Bei 3dZug gab es bisher zu 100% aller Fragen oder Probleme eine tadelose Lösung!
-
ZSSK 381 nach Dresden (Im gedenken an den Ersteller der Strecke)

-
Wenn es fertig ist
@taurus503 -
-
Hast du eventuell doppeldatein im Verzeichniss? Assets im Assets? Mag der TS auch nicht sonderlich, wenn doppel Datein vorhanden sind.
-
Ich wünsche mir die vR BR 151 im HSL Repant, nach möglichkeit in sämtlichen Farbvariationen

-
Da ich kein TF selber real bin, aber welche kenne und mit denen schon öfters mal mit fahren durfte, habe ich nicht so viel detalierte Kenntnisse um ein detail Erklärbär zu machen MeloRW So schreibe ich, fereinfacht, grob umrissen, was die Problematik ist.
-
HSL BR 151 (Ist Bereich für den TS nicht TSW 3) Wiener SchnellbahnFan
-
Drum Vorrausschauend fahren! Auf Vorsignale achten!
-
Zwangslastabwurf bei hohen Amperströhmen ( Fahrstufen ) und Zwangsabwurf der Last, durch Bremsen z.b. führte in den meisten Fällen zu schwerwiegenden Schäden am Schaltwerk, was dann jegliche Weiterfahrt aus eigener Kraft unmöglich machte, bei den E03, E10 (auch E10 BF), E 40, E 41, E 50 Buegelfalte
-
Was aber zu schäden am Schaltwerk führen kann, (oft) und dann ist die Fahrt real zu Ende Buegelfalte
-
Ich denke nicht Swisstrain
-
Beim bremsen mit was? Zugbremse oder über V Soll Steller? ts_lueneburg