Nein BR323 Das eine ist die Lok alleine mit Einholm und Scherenpantograph! Das andere Lok 111 (meine mit nur Einholmpanto) und Steuerwagen! Damit das Repaint ohne Problem funktioniert werden aber beide Packs gebraucht, weil die Repaintloks Datein aus beiden Grundpacks benötigen. Ganz allgemein verstehe ich nicht das manche Leute es nicht begreifen, wenn in einer Anleitung steht, das beides nötig ist für zweifelsfreie Funktion, das es dann alles in Frage gestellt wird und sich gewundert wird, wenn es nicht funktioniert. Es steht bestimmt nicht aus jux in einer Anleitung, das es notwendig ist! Wie was in dem Repaintpack zusammen hängt, fragt den ersteller des Repaint. Wenn der Ersteller schreibt, das und jenes nötig, wird es einen Sinn haben! Cargonaut Ja kannst 140 fahren, weil die BR 111 bis auf eine Ausnahme sind für 160 zu gelassen.
Beiträge von DennyW
-
-
Simultan um eine umgebaute 143 und 112.0 (schneller 140 und 160 km/h) Real ist die 114 eine umgebaute 143 (140 km/h) und umgezeichnete BR 112.0 (160 km/h)
Die verkehrsrote Ellok ist in drei Versionen im Paket enthalten.
Die 114 036 und 114 039 als Umbauten aus der BR112.0 sind
mit 160 km/h im Paket, die 114 301 als Umbau aus der BR143
kommt mit 140 km/h
-
BR 114 2024 steht dort! Die BR 112.1 EL ist älter. Also vermute ich das dieses Jahr eine BR 114 (ex 112.0) als alleine Lok noch erscheinen wird.
-
Wie schon geschrieben, habe ich beruflich mit Bahn rein gar nichts, bis sehr wenig am Hut! Wenn dann ist die DB AG für meinen Dienstherren ein reiner Dienstleister RaumGeistZeit
-
Es gibt von der 111 2020 ORot und BlBe Farbversionen, als alleine, als Interregiopack mit ORoten Loks und Flughafenexpress mir BlBe Lok. Mal im vR Shop um sehen! https://virtual-railroads.de/d…ne/271-db-br111-vrot.html https://virtual-railroads.de/d…ne/275-db-br111-vrot.html https://virtual-railroads.de/d…ne/274-db-br111-vrot.html https://virtual-railroads.de/d…ne/272-db-br111-vrot.html Loco-Michel
-
Glückwunsch zum bestandenen Test! Jetzt kommt das große lernen
Signale, Technik und Vorschriften. Auch dafür, viel durchhaltevermögen, spaß und Glück RaumGeistZeit -
vR DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 vR DB BR111 VRot 2020 Prüfe ob du genau diese zwei Grundversionen der vR BR 111 2020 hast! Ohne exakt diese wird es nicht funktionieren. Die Pfade müssen dann vorhanden sein :
?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR111_VRot_2020 + ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Witt_Elektro_2020! Wenn dem so nicht ist, wird es nie nicht richtig funktioniren. Weil das Repaint teilweise Loks mit nutzt, die dem Steuerwagen bei liegen, und auch Sachen von der Alleine Verion gebraucht werden.
-
?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR111_VRot_2020 + ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Witt_Elektro_2020
Ohne diesen beiden Packs ( Pfade ohne Repaint, als Basis) Müssen vorhanden sein, sonst geht nichts, wie es soll! Wie ich das sehe fehlt in deiner Installation vR DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111. Pfad ?:\Programme Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Witt_Elektro_2020
-
Bei den Radve Wagon gibt es zwei Verionen des Repaint! Hast eventuell auch das BR 111 2020 Repaintpack (ältere Verion) drauf? Möglich das aus dem Grund bei mir funktioniert!
-
Sollte, ist eine Einschränkung BlackHawk
-
-
Die anderen Voraussetzungen laut Anleitung auch erfüllt (installiert)

-
RaumGeistZeit Mein Dienstherr ist nicht die DB AG! Habe mit der nur seltenst indirekt was zu tuhen. Und wenn ,dann ist die DB AG für uns, ein reiner Dienstleister.
-
Mal was in den Datein gemacht? Repaint istalliert?
-
RaumGeistZeit Es gibt Menschen die sind geeignet und scheitern an mangelde Vorbereitung! Es gibt auch welche, die sind einfach nicht geeignet, und wollen es nicht begreifen! Aus diesem Grund, gibt es einen Eignungstest. Um die Spreu vom Weizen zu trennen, wie man so nett sagt. Jeder der mein das zu können, soll sich so gut wie möglich vorbereiten und den Test durchlaufen. Ich wünsche allen viel Erfolg! Aber manche, werden es einfach aus mangelnde Vorbereitung, oder Eignung schaffen. Das richtet sich jetzt NICHT gezielt an eine Person. Eignungstests gibt es in einigen Berufsgruppen. Nicht ohne Grund. Aus Erfarrung kann ich aber auch sagen, das bei Eignungstests einige durchs Raster fallen, die geeignet sind und das nicht erkannt wird, aber auch das ungeeignete durch den Test kommen. Aber manche schwöhren auf die Eignungstestergebnisse, andere sind da etwas skeptischer. Aber generell rahte ich jedem, gut vorbereiten und machen, und an sich glauben! Wenn es dann trotz allem versuchen und bemühen nicht klappt, was anderes machen. Gibt noch anderes außer Bahn und Pilot
Grüße DennyW -
Klingt hart, fieß und heraubwürdigend! Aber es ist ein Eignungstest, weil nicht jeder geeignet ist. Man kann sich vorbereiten. Aber manche sind auch bei aller Vorbereitung einfach nicht geeignet! Manche merken vorher in der Vorbereitung, Ich bin nicht geeignet, manche brauchen um es ein zu sehen. Müssen erst paar mal durch den Test rauschen, um dann ein zu sehen, Ich bin nicht geeignet. Jeder soll es versuchen, und sich gut vorbereiten! Aber es auch akzeptieren, wenn heraus kommt, man ist nicht geeignet! Ich wünsche allen viel Glück und Eignung! Aber lasst den Kopf nicht hängen, wenn es nich klappt. Gibt noch so viele andere Dinge die man beruflich machen kann, die auch mega Spaß machen und auch wichtig sind um erledigt zu werden.
-
Dann werde ich mich dem hier an schließen! DIe Steuerwagen zur vR BR 120 EL funktionieren mit der vR DR BR 243 EL und der vR BR 112.1 EL. Habe ich mehrfach gefahren und funktionieren einwandfrei.
-
Ich hattte mal vor längere Zeit angefangen eine Liste zu erstellen, welcher vR Steuerwagen mit welcher vR Lok ohne Einschränkungen funktioniert zu erstellen! Aber das wurde als unnütz nicht gewünscht. So mit habe ich diese Liste dann ein gestampft!
-
Du hast im Assets ein Assets Ordner! Da ist der Fehler! Der Inhalt aus diesem Ordner in den Assets des Spiel direkt rein. Den Assets Ordner im Spielassets Ordner löschen. Pfad: Common Railworks Assets CS Addon! Nicht Common Railworks Assets Assets CS Addon! DomiRoemi
-
CD 380 sind auch nur zwei Loks bei! Ein mal in CD Standart und Karoq Express Lack! 001 ist CD Standart und 004 die CD Kroq Express.