Musik, Ladebild, Strecken Repaint, alles da dj bahn
Beiträge von DennyW
-
-
Habe es gewagt die neue Verion zu laden. Läuft und konnte bisher nichts negatieves bemerken! Bei mir ist alles was neben der belassenen AP entpackt liegt, wie vorher vorhanden.
-
-
Was ich mir wünsche ist merklich weniger TepDump allgemein! Ich finde das der TSC in der letzten Zeit ziemlich fragil geworden ist! Das der TSC im allgemein solider läuft und nich mit diversen dingen rum zickt und vieles mit TempDump quittiert, wie gefühlt die letzten zwei Jahre.
-
In dem Punkt stimme ich BR-218 zu! Wenn der TSC in einigen punkten stabieler läuft, und an manchen punkten etwas fixer (subjektiev) bin ich völlig zufrieden gestellt! VW mach auch nicht aus einem Golf 4 mal ebend ein Golf 10

-
Da liegt derzeit ein Problem bei mir. Habe derzeit nicht so viel Speichermöglichkeiten zur Verfügung, und auch nicht unbedingt die Zeit mir welchen zu besorgen! Also lass ich ihn erst mal offline.
-
Mein TSC ist offline, bis es zum neuen Mega Update meldungen gibt, ob das läuft, oder auch wie beim ltztrigen zu großen Problemen führt.
-
Ich nutze Win 11 64 bit, neuste Version und TSC letzte Beta Version deutsche Version, aber aus den USA derzeit! Alles ohne Probleme!
-
Ist bei der orginal IKB 3 (Payware) genau das gleiche! Gerade getestet!
-
Ich habe auf der in den Bildern zu sehenden Strecke ein Tunnel, der durchsichtig ist! Das war nicht immer so, ist mir aber vor kurzem aufgefallen. Das gleiche Phänomen habe ich auf der Nachteburg Rannstadt Strecke auch. Lediglich nur ein Tunnel. Auf anderen STrecken habe ich dieses Problem nicht.
-
CD 714 im anderen Kleid.
-
Ich hatte bisher da keine Probleme! Habe mal die letztrige Beta installiert. Auch da, keinerlei Probleme (Info an interessierte)

-
Dazu musst du die Einträge in den BIN Datei ändern, auf die entsprechende Pfade für die Version die du nutzen möchtest.
-
Noch mal tschechischer Steuerwagen CD 954 und CD 750.7 in anderer Farbkombination

-
Ich schreibe da nur, lesen, verstehen, umsetzen, was da geschrieben wird, Beispiel Anweisungen PayPal!

-
Wie komisch, das z.b. ich davon bisher in keinster weise betroffen war!
-
Kumulatives Update für Windows habe ich auch neu, alerdings macht das bei mir keinerlei Probleme ( Info trainomsitv )
-
Heute tschechische Steuerwagen CD 954 und CD 750.7 als Schublok.
-
Berliner Ring mag ich sehr!
-
Findet man im tschechischen Forum, wo es die STrecke auch gibt! Mal den dortigen Downloadbereich durchforsten.