Kranzug auf französisch
Beiträge von DennyW
-
-
Bremerhaven Hanover und Hartz 2000
-
Wenn sein eigenes Repaint nicht an gezeigt bekommt, stimmt ein Eintrag in seiner BIN nicht.
-
-
Alles top in fr! Hatte gestern erst noch Assets von dort runter geladen.
-
Ein wenig Frankreich von Vallobe nach Dole
-
Liegen die Asstes, wirklich im Assetsordner? Manchmal hat man im Railworks Ordner zwei Assets, oder im Assets einen weiteren Assets. Passiert leicht wenn man händisch installiert (verschieben/rein kopieren).
-
Wenn im Sommer die Sonne auf Gleise ballert, hat man Hitzeflimmern real. Also finde ich ein Flimmern gar nicht so wild

-
TEE auf französich. Hier zu sehen von Cane nach Cherburg
-
Dieser Französischer Triebzug kann elektrisch, oder dieselelektrisch fahren. Ist Freeware bei RW Central zu haben. Hier von Cherburg nach Cane
-
Finde ich sehr schade, das die nie wirklich fertig geworden ist tom87 Bedauer ich sehr

-
Oldenburg Nds nach Bremen und wie schon geschrieben Bremen Hamburg würde ich befürworten.
-
Ich nutze dort PayPal.
-
Gastubinentriebwagen aus Frankreich! Klasse teil

-
Ja kann ich bestätigen peterfromvienna Hab noch mal zugeschlagen! Jetzt hab ich alles im Bestand von denen

-
Ich habe so ziemlich fast alles vonm der Seite SimExpress! Bin sehr zufrieden mit der Funktionalität der Loks und Wagons! Hatte sonst mit den auch nie Probleme. Wer Frankreich mag kommt ohne SimEpress Material kaum aus.
-
Deine Strecken sind im Contentordner und dort dann unter Routes SimFan85
-
Kurze Frage allgemein zu SKTrains Produkten! Wie sind die eurer Meinung nach die Loks usw, und dauert das mit den Seriennummern immer so ca eine Woche? Ich habe mit SKTrains keine Erfahrungen bisher. SimExpress aus Frankreich finde ich gut, wie bei uns vR.
-
CS Addon Morava ist son Grünzeug! Habe ich vor nem 1/2 Jahr mal für eine tschechische Strecke nach gesucht! Habe es dann in irgend einer tschechischen Strecke in den Assets gefunden. Erinnere mich nicht welche das war.
-
Das nenne ich mal eine super neuigkeit! Ich finde solche Projekte einfach mega