Beiträge von DennyW
-
-
Mehr aus Tschechien! Heute CD 750.7
-
Bischen CD 714 fahren

-
Ich nutze Win 11 pro 64 bit, neuste Version, und TSC v75.8a ohne Beta! Mit dem Laden keinerlei Probleme bisher.
-
Bisher kein Update und auch keine Probleme mit Blackscreen bei mir! Nutze nach wie vor keine TSC Betas (zur Info).
-
Dann hat in den Ventieleinstellungen was falsch! Du entnimmst dem Kessel schneller Dampf, als dieser ihn her stellt! Das regelt man über den Fahrtwänder. Diesen nie auf 100%.
-
BR 155 und BR 151 Repaint Beispiel BR 151
-
-
Ich nutze keine TSC betas! (Info) Ich konnte bei mir die genannten Probleme bisher nicht fest stellen. Ich hoffe das es für alle betroffenen eine schnelle einfache Lösung gibt

-
-
In Frankreich macht das fahren auch Spaß!
-
-
-
Jetzt ein paar gerepaintete BR 155 und BR 151

-
Ich kann da Gandalf der Weise nur zustimmen

-
So schaut es aus Bahn-Briese ! Ich zum Beispiel habe sie alle auf meiner Platte, aus Zeiten, wo es sie von Ihm selbst offiziell auf seiner Seite gab, bis private ereignisse vieles zu nichte machten und Er die Arbeit gänzlichst ein stellte! Eine weiter verbreitung war immer gänzlichst von Ihm untersagt. Ich denke das sollte reichen von meiner Seite. Ich wünsche nicht da in Sachen involviert zu werden, die mich persönlich auch nicht direkt betreffen!

-
Man hat so seine Drähte! Aber ich denke ich sollte da nicht zu weit drauf eingehen svenko1998 Was Onkel Di möchte, oder auch nicht.
-
Weil der wirkliche Urheber und Rechteigentümer das gar nicht will das seine Werke so verbreitet werden?
-
Anleitung genau lesen und befolgen! Dort steht, was als Vorraussetzung nötig ist. Beispiel Payware RSSLO BR 643 (VT???). Dann braucht man zwingenst die aus dem RSSLO Shop und nicht die Variante von Steam.
-
Beim Betriebssystem ist C Standart! Aber nicht zwingenst bei Programme, wie Steam usw. Bei mir ist Win 11 auf C, und andere Spiele, Programme (Simulation) auf B. Bei mir ist der Pfad B: Programme Steam/steamapps/common/railworks BlackHawk