Noch ein ICE finde ich gut! Hoffe auf stimmiges Modell und guter Fahrphysik, die beim einser gegeben ist! Dann passender Sound, wäre ein neues virtuelles Wunder ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Gegenrichtung Tschechische Nebenbahn
-
SimExpress hat dann und wann auch mal ein Sale! Ich kann gerne bescheid geben, wenn es mal wider einen gibt, wenn gewünscht.
-
Taucherbrille auf Nebenstrecke
-
Die rollgeräusche allgemein! Es wirkt etwas leise für ein Güterwagen und die poltern etwas mehr, als ein Personenwagon. Güterwagen neigen wohl etwas mehr dazu Bremsplatten zu haben, und poltern dann halt öfters als ein Personenwagon Jasper An sonsten sind eure Wagons echt sehr sehr gut, gerade optischgefallen die mir!
-
Ich finde die Güterwagen von MRW gut, sind ihr Geld wert! Ja in manchen Regionen sind die eher selten, aber es gibt sie! Mir gefallen sie, und nutze sie auch rege. Aber der Rollsound ist nach meiner Meinung nicht wirklich ein optimaler.
-
Voll geschäftsfähig (ab 18), teil geschäftsfähig (ab 10), und nicht geschäftsfähig (bis 10)
-
Im Railworksordner @Patti98 Hat bei mir allerdings kein Erfolg gebracht.
-
Kranzug auf französisch
-
Bremerhaven Hanover und Hartz 2000
-
Wenn sein eigenes Repaint nicht an gezeigt bekommt, stimmt ein Eintrag in seiner BIN nicht.
-
-
Alles top in fr! Hatte gestern erst noch Assets von dort runter geladen.
-
Ein wenig Frankreich von Vallobe nach Dole
-
Liegen die Asstes, wirklich im Assetsordner? Manchmal hat man im Railworks Ordner zwei Assets, oder im Assets einen weiteren Assets. Passiert leicht wenn man händisch installiert (verschieben/rein kopieren).
-
Wenn im Sommer die Sonne auf Gleise ballert, hat man Hitzeflimmern real. Also finde ich ein Flimmern gar nicht so wild

-
TEE auf französich. Hier zu sehen von Cane nach Cherburg
-
Dieser Französischer Triebzug kann elektrisch, oder dieselelektrisch fahren. Ist Freeware bei RW Central zu haben. Hier von Cherburg nach Cane
-
Finde ich sehr schade, das die nie wirklich fertig geworden ist tom87 Bedauer ich sehr

-
Oldenburg Nds nach Bremen und wie schon geschrieben Bremen Hamburg würde ich befürworten.