Das sind aber sonder HDDs! Die Standart für Desktop PC Systeme können das nicht ab!
Beiträge von DennyW
-
-
Gibt die auch in kleiner 2,5" Ich verbau nur die 2,5" SSD, weil kann man auch hochkant einbauen! Die juckt das nicht wie z.b. eine HDD.
-
Ohne geht, aber dann hast fehlerhafte Grafik ( missing Texturs) !
-
Ich nutze die Steam Version! Aber es läuft ohne Milchkannen.
-
Die haben aber die RSSLO, mit denen hier verglichen wurde, nicht, oder?
Geht hier aber nicht um den Vergleich zu RSSLO! Wird dann zu Off Topic!

-
Bin schon mal ein Stück gefahren! Gefällt mir ganz gut

-
Manche mögen einfach rein und los! Manche mögen es hat etwas realer! Aufrüsten und dann los. Da rum haben sie eine Schnellaufrüstfunktion!

-
Alleine im realen der Aufrüstvorgang! Da muss der TF auch einige Handgriffe im Maschienenraum erledigen, bevor er im Führerraum mit Aufrüsten fertig ist. Also jetzt mit dem begehbaren Maschienenraum wird es ein wenig realer al z.b. bei vR Kaltstart Fahrzeugen.
-
Man sieht das noch an dem Projekt gearbeitet wird und viele Wünsche bezüglich Aussehen und Sound umgesetzt wurden und auch noch werden! Also warte ich bis ein best mögliches Ergebniss uns zur Verfügung steht

-
Wirklich ein sehr schöne Projekt was hier zustande kommt. Auch den Sound finde Ich super.
@linusf Könne wir den noch im Januar mit der BR 146.2 rechnen so wie es gesagt wurde oder braucht das Projekt noch ein bisschen Zeit?Ich gehe von Februar aus! Es wird kommen! Also bin ich da ganz entspannt.

-
Und den Seidenbezug der TF Sitze ja nicht vergessen. Seide nicht Nylon!

-
Manches mal auch schon früher. Je nach dem wie viel Power der TF auf die Bremse gibt!
-
Kapazität:
1000GB
Modellserie:
Plus
Lesegeschwindigkeit bis zu:
535 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu:
450 MB/s
Formfaktor:
2.5" (6.4cm)
Schnittstelle:
SATA 6Gb/s
Controller:
Silicon Motion SM2256S
Chiptyp:
2D-NAND TLC
Besonderheiten:
Bauhöhe 7mm, SSDAngaben zu einer Sandisk Plus
1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
Für 170,90€ bei mir um die Ecke! -
Das werde ich mal machen, weil ich möchte nämlich den TS auf eine viel leistungsfähigere SSD packen! Die HDD wo es der Zeit drauf läuft ist schon echt gut, kommt aber wegen der vielen Streckenupgrade und Repaint erstens an ihre Füllgröße ran und zweitens könnte der Speed noch etwas besser sein. Die HDD werde ich aber weiter nutzen um meine exe der Addons und Strecken zu speichern z.b. der Upgradestrecken und die benötigten Asset. Damit man bei eventuellen Problemen nicht jedes mal alles im Netz zusammen suchen zu müssen.

-
Ein wenig aus dem Bereich Bahnbau!
-
Also mit dem Tool Steamspiele auf neue Platte, in diesem Fall eine HDD auf die neue SSD schieben und gut ist? Das klingt nach einer Lösung und simplen Weg!

-
Also was mit exe ist habe ich die exe auf einer anderen Platte gesichert, inklisiev Strecken die nicht über Steam bezogen sind. Können also ohne weiteres neu installiert werden! Mir geht es hauptsächlich um die ganzen Repaint und STrecken Upgrad, weil das doch arg zeitaufwändig ist. Also hatte ich vor Asset und Content Ordner sichern, alles von der Platte werfen ( Platte neu formatiren) und dann eine neue SSD dazu packen und auf der TS neu aufspielen. Dann alle exe installieren (Strecken und Loks) und dann den gesicherten Asset und Content Ordner in die neue Installation packen, in der Hoffnung das es dann wie vorher läuft.
Und die derzeitige Platte ist eine HDD und ich möchte lediglich um eine SSD erweitern, weil SSD Leistungsfähiger und nicht wegen Defekt! -
Meine Frage stelle ich, weil irgendwie nichts passendes an Antworten gefunden! Mein Vorhaben ist, eine größere SSD zu verbauen und dort künftig den TS drauf zu installieren, weil die derzeitige doch etwas arg klein bemessen ist und auch eine HDD Platte ist. Zum eigendlichen Kern meiner Frage ist, ich habe ädliche Repaint und Strecken Upgrade, und Rollmaterial welches ganz sicher nicht alles via Steam (DTG) bezogen ist.Reicht es wenn der TS auf der neuen Platte installiert ist eine Kopie des derzeitigen Asset und Contend Ordner in die Neuinstallation rein zu werfen, um nicht jede Upgradestrecke und Repaint, und Fahrzeug (meisten vR) einzeln neu installieren zu müssen? Oder kommt mann da nicht drum herrum? MFG DennyW

-
100% wird es nicht geben! Ist ein Spiel, eine Simulation! Da muss man halt einige Abstriche hin nehmen. Das finde ich persönlich auch überhaupt nicht wild. Ich denke es wird das absolut beste gemacht, was geht. Das finde ich klasse das man sich bemüht das best mögliche Ergebniss zu erzielen.

-
Mal eine Strecke nicht weit weg von mir