Manches mal auch schon früher. Je nach dem wie viel Power der TF auf die Bremse gibt!
Beiträge von DennyW
-
-
Kapazität:
1000GB
Modellserie:
Plus
Lesegeschwindigkeit bis zu:
535 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu:
450 MB/s
Formfaktor:
2.5" (6.4cm)
Schnittstelle:
SATA 6Gb/s
Controller:
Silicon Motion SM2256S
Chiptyp:
2D-NAND TLC
Besonderheiten:
Bauhöhe 7mm, SSDAngaben zu einer Sandisk Plus
1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
Für 170,90€ bei mir um die Ecke! -
Das werde ich mal machen, weil ich möchte nämlich den TS auf eine viel leistungsfähigere SSD packen! Die HDD wo es der Zeit drauf läuft ist schon echt gut, kommt aber wegen der vielen Streckenupgrade und Repaint erstens an ihre Füllgröße ran und zweitens könnte der Speed noch etwas besser sein. Die HDD werde ich aber weiter nutzen um meine exe der Addons und Strecken zu speichern z.b. der Upgradestrecken und die benötigten Asset. Damit man bei eventuellen Problemen nicht jedes mal alles im Netz zusammen suchen zu müssen.

-
Ein wenig aus dem Bereich Bahnbau!
-
Also mit dem Tool Steamspiele auf neue Platte, in diesem Fall eine HDD auf die neue SSD schieben und gut ist? Das klingt nach einer Lösung und simplen Weg!

-
Also was mit exe ist habe ich die exe auf einer anderen Platte gesichert, inklisiev Strecken die nicht über Steam bezogen sind. Können also ohne weiteres neu installiert werden! Mir geht es hauptsächlich um die ganzen Repaint und STrecken Upgrad, weil das doch arg zeitaufwändig ist. Also hatte ich vor Asset und Content Ordner sichern, alles von der Platte werfen ( Platte neu formatiren) und dann eine neue SSD dazu packen und auf der TS neu aufspielen. Dann alle exe installieren (Strecken und Loks) und dann den gesicherten Asset und Content Ordner in die neue Installation packen, in der Hoffnung das es dann wie vorher läuft.
Und die derzeitige Platte ist eine HDD und ich möchte lediglich um eine SSD erweitern, weil SSD Leistungsfähiger und nicht wegen Defekt! -
Meine Frage stelle ich, weil irgendwie nichts passendes an Antworten gefunden! Mein Vorhaben ist, eine größere SSD zu verbauen und dort künftig den TS drauf zu installieren, weil die derzeitige doch etwas arg klein bemessen ist und auch eine HDD Platte ist. Zum eigendlichen Kern meiner Frage ist, ich habe ädliche Repaint und Strecken Upgrade, und Rollmaterial welches ganz sicher nicht alles via Steam (DTG) bezogen ist.Reicht es wenn der TS auf der neuen Platte installiert ist eine Kopie des derzeitigen Asset und Contend Ordner in die Neuinstallation rein zu werfen, um nicht jede Upgradestrecke und Repaint, und Fahrzeug (meisten vR) einzeln neu installieren zu müssen? Oder kommt mann da nicht drum herrum? MFG DennyW

-
100% wird es nicht geben! Ist ein Spiel, eine Simulation! Da muss man halt einige Abstriche hin nehmen. Das finde ich persönlich auch überhaupt nicht wild. Ich denke es wird das absolut beste gemacht, was geht. Das finde ich klasse das man sich bemüht das best mögliche Ergebniss zu erzielen.

-
Mal eine Strecke nicht weit weg von mir

-
Mal was mit der BR 112
-
Das was ich ansprechen wollte ist, wenn die Lok die Garnitur zieht! Aber mit der jetzigen Lösung kann ich leben!
-
Mein Virusscaner hat da gebockt! Warum erschliest sich mir noch nicht so wirklich.

-
@DennyW. Jein ab einer gewissen Geschwindigkeit (ca. 0-10 km/h) stellt die Lok bei aufgeschalteter Leistung (!) automatisch den Schnellgang ein. Also man schafft es die 140 zu erreichen. Wobei das zugegebenermaßen eine eher sehr suboptimale Lösung ist.
Habe es getestet und kann die richtigkeit der Angaben bestätigen. Ab 0,4 km/h geht die Lok in Schnellgang bei mir!
-
Bei der sind die Fahreigenschaften grütze! Lieber einer auf vR 243 EL Basis! @Picnic
-
Auch nach dem Update, wenn man den Steuerkopf ziehen will springt in der Lok nach dem Motorstart die Lok in den Langsamgang. Lässt sich die Lok nicht in den Schnellgang schalten!
-
Alles anzeigen
Kurze Frage,
ich habe die maximale Downloadzahl überschritten und die erworbene BR 218 V5 wird bei meine Downloads als "Abgelaufen" angezeigt. Wie bekomme ich die neue Version?
Danke
Gruß Alex
Wenden sie sich an den Kundensuport von VR!
-
Die obere Datei ist da, die pdf nicht. in der oberen ist nur eine LAN datei. Browser ist Firefox, Version weis ich gerade nicht. Aber nun habe ich das Problem gefunden
läuft!!!!!!!!! -
Eine weiße Lady wie auf dem Bild

-
Stimmt, für alle BR 218 gibt es auch ein Update!
-
@StS Habe die Zip entpackt ohne Passwort, aber es ist keine Readme zu finden! ABer ist auch nicht so wichtig die Strecke, weil nicht wirklich fertig usw