Ich gebe mir ein paar Tage, bevor ich sie dann in meinen Triebfahrzeugbestand aufnehme! Platz ist geschaffen ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Habe es gefunden! Lag an den englischen dinger, die haben sich in einem falschen Pfad installiert! Trotz allem vielen Dank

-
Ich finde leider keine Lösung! Abseits der Strecke reichlich Milchkannen. Auf der Strecke selbst ist alles vorhanden, nur dinge neben der Strecke sind als Milchkanne da
Eventuell hat jemand eine Idee. 
-
Ich warte geduldig auf dieses Pack

Und finde es sehr gut umgesetzt, was ich so im Lauf der Zeit gesehen habe. Klar steigt die Vorfreude, vor allem wenn man sieht und mit erlebt wie das ganze mehr und mehr Formen an nimmt und berechtigte Kritik wahr genommen und mit ein fliest in dieses Fahrzeug! Das steigert meine Vorfreude ungemein! 

-
Jahre auf so ein Fahrzeug gewartet und jetzt eine Welle schlagen

Bleibt mal locker, bei der langen Zeit, bei der man auf so ein Fahrzeug gewartet hat, ist die restliche Wartezeit auf die fertigstellung nur paar Sekunden! 
[anmerkung]Beitrag wurde verschoben[/anmerkung]
-
Gleisbettreinigungsmaschiene und eine Gleisstopfmaschiene

-
Das sind aber sonder HDDs! Die Standart für Desktop PC Systeme können das nicht ab!
-
Gibt die auch in kleiner 2,5" Ich verbau nur die 2,5" SSD, weil kann man auch hochkant einbauen! Die juckt das nicht wie z.b. eine HDD.
-
Ohne geht, aber dann hast fehlerhafte Grafik ( missing Texturs) !
-
Ich nutze die Steam Version! Aber es läuft ohne Milchkannen.
-
Die haben aber die RSSLO, mit denen hier verglichen wurde, nicht, oder?
Geht hier aber nicht um den Vergleich zu RSSLO! Wird dann zu Off Topic!

-
Bin schon mal ein Stück gefahren! Gefällt mir ganz gut

-
Manche mögen einfach rein und los! Manche mögen es hat etwas realer! Aufrüsten und dann los. Da rum haben sie eine Schnellaufrüstfunktion!

-
Alleine im realen der Aufrüstvorgang! Da muss der TF auch einige Handgriffe im Maschienenraum erledigen, bevor er im Führerraum mit Aufrüsten fertig ist. Also jetzt mit dem begehbaren Maschienenraum wird es ein wenig realer al z.b. bei vR Kaltstart Fahrzeugen.
-
Man sieht das noch an dem Projekt gearbeitet wird und viele Wünsche bezüglich Aussehen und Sound umgesetzt wurden und auch noch werden! Also warte ich bis ein best mögliches Ergebniss uns zur Verfügung steht

-
Wirklich ein sehr schöne Projekt was hier zustande kommt. Auch den Sound finde Ich super.
@linusf Könne wir den noch im Januar mit der BR 146.2 rechnen so wie es gesagt wurde oder braucht das Projekt noch ein bisschen Zeit?Ich gehe von Februar aus! Es wird kommen! Also bin ich da ganz entspannt.

-
Und den Seidenbezug der TF Sitze ja nicht vergessen. Seide nicht Nylon!

-
Manches mal auch schon früher. Je nach dem wie viel Power der TF auf die Bremse gibt!
-
Kapazität:
1000GB
Modellserie:
Plus
Lesegeschwindigkeit bis zu:
535 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu:
450 MB/s
Formfaktor:
2.5" (6.4cm)
Schnittstelle:
SATA 6Gb/s
Controller:
Silicon Motion SM2256S
Chiptyp:
2D-NAND TLC
Besonderheiten:
Bauhöhe 7mm, SSDAngaben zu einer Sandisk Plus
1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
Für 170,90€ bei mir um die Ecke! -
Das werde ich mal machen, weil ich möchte nämlich den TS auf eine viel leistungsfähigere SSD packen! Die HDD wo es der Zeit drauf läuft ist schon echt gut, kommt aber wegen der vielen Streckenupgrade und Repaint erstens an ihre Füllgröße ran und zweitens könnte der Speed noch etwas besser sein. Die HDD werde ich aber weiter nutzen um meine exe der Addons und Strecken zu speichern z.b. der Upgradestrecken und die benötigten Asset. Damit man bei eventuellen Problemen nicht jedes mal alles im Netz zusammen suchen zu müssen.