Mal was mit der BR 112
Beiträge von DennyW
-
-
Das was ich ansprechen wollte ist, wenn die Lok die Garnitur zieht! Aber mit der jetzigen Lösung kann ich leben!
-
Mein Virusscaner hat da gebockt! Warum erschliest sich mir noch nicht so wirklich.

-
@DennyW. Jein ab einer gewissen Geschwindigkeit (ca. 0-10 km/h) stellt die Lok bei aufgeschalteter Leistung (!) automatisch den Schnellgang ein. Also man schafft es die 140 zu erreichen. Wobei das zugegebenermaßen eine eher sehr suboptimale Lösung ist.
Habe es getestet und kann die richtigkeit der Angaben bestätigen. Ab 0,4 km/h geht die Lok in Schnellgang bei mir!
-
Bei der sind die Fahreigenschaften grütze! Lieber einer auf vR 243 EL Basis! @Picnic
-
Auch nach dem Update, wenn man den Steuerkopf ziehen will springt in der Lok nach dem Motorstart die Lok in den Langsamgang. Lässt sich die Lok nicht in den Schnellgang schalten!
-
Alles anzeigen
Kurze Frage,
ich habe die maximale Downloadzahl überschritten und die erworbene BR 218 V5 wird bei meine Downloads als "Abgelaufen" angezeigt. Wie bekomme ich die neue Version?
Danke
Gruß Alex
Wenden sie sich an den Kundensuport von VR!
-
Die obere Datei ist da, die pdf nicht. in der oberen ist nur eine LAN datei. Browser ist Firefox, Version weis ich gerade nicht. Aber nun habe ich das Problem gefunden
läuft!!!!!!!!! -
Eine weiße Lady wie auf dem Bild

-
Stimmt, für alle BR 218 gibt es auch ein Update!
-
@StS Habe die Zip entpackt ohne Passwort, aber es ist keine Readme zu finden! ABer ist auch nicht so wichtig die Strecke, weil nicht wirklich fertig usw
-
-
Habe auch den Vierer, aber mir ist das Problem noch nicht begegnet. Fahre aber meist einige andere Strecken!
-
Leistungshebel und AFB Hebel auf null gehabt, und Zug zum vollen Stillstand?
-
Redme ist nicht verfügbar und auch kein Passwort zu finden im Nachbarforum.

-
Ich denke der TF hat da arge Probleme wärend der Fahrt aus der BR 218 in den dahinter hängenden Wagon zu kommen um dann durch die Wagons in den Steuerkopf am Ende zu kommen. Vor allem weil wärend des rüber klettern keiner sich um die SIFA und PZB kümmert!

-
Wegen der Problematik gibt es laut vR auch in der kommenden Woche ein Update!
-
Auf meinem alten Rechner hatte ich nur eine 1TB SSD als C. Da gab es auch keine Probleme, bist das Mainbord die Gretsche gemacht hat! Im jetzigen habe ich zwei Platten! TS und andere Programme, läuft bei mir auf der B Platte, weil die großer ist und Platte C ist rein fürs Betriebssystem.
-
Ein Bild vom Orginal, nur andere Seite. So kann mann denke ich, besser vergleichen!
-
Das werde ich noch mals in Angriff nehmen! Ist letztlich untergegangen. Aber ich werde es noch mals versuchen
Sonst gefällt mir die 218er und auch Steuerkopf sehr gut! Heute in meiem Bestand aufgenommen und von Hamburg nach Lübeck rauf und runter. Sound und Funktion entsprechen dem was ich mir gewünscht habe und die Funktionen sind wie beschrieben alle gegeben!