Auch von mir an dieser Stelle, alles gute und viel Erfolg, bei Projekten und auch finanziell! Hoffe das freude und Spaß an der Sache auch durch Rückschläge nicht gemindert werden ![]()

Beiträge von DennyW
-
-
Ist die 146.2 derzeit verfügbar, oder ist die zur Zeit raus aus dem Shop von 3DZug
Irgendwie finde ich die nämlich nicht. -
So was reizt einem doch, wenn es für die gängigen E Loks z.b. kompertiebel ist. Klar wird man einige Exoten halt da mit nicht fahrten können, aber wenn die meisten die auch eine fast gleiche bedienung aufweisen da mit ab deckt bin ich sehr interessiert! (meisten 146, 101,185 usw).
-
Re Work der vR BR 143 und Privaten!

-
Keine Mail erhalten. Vom Update erst hier im Forum kenntniss erhalten.

-
Ich hoffe auf erfolgreiche Fertigstellung! Wünsche viel Spaß, Freude und Durchhaltevermögen!
-
Messfahrten HH nach H hin und rück!
-
Missing Textur deutet auf fehlende Asset hin. RW Tool sagt was? Notfalls neu installieren! Nicht des deine Platte sich auflöst (demenz erleidet).
-
Gibt aber Repaint des Stückes! Das ist eine Version dessen.
-
Habe es gefunden! Falsche Cab Datei! Habe noch mal alle Datein runter gezogen und installiert. Jetzt ist sie sichtbar! DANKE für den Support

Wo findet man ein Handbuch zur Lok? Sprache egal, wird sonst via Google übersetzt. Ist besser als nichts -
@Picnic Der Pfad ist bei mir auch so Asset Hekl Railvehicles Electric im Cronsisteditor ist der Name auch zu finden. Wird aber Bildlich nicht angezeigt, als wie bei anderen Repaint die nötige GeoPcdx nicht eingefügt ist.
-
Klingt auf jeden Fall interessant! Viel Spaß bei der Arbeit uund unrealistisch ist das mit Tablett nicht. Gibt im realen auch edliche die Ebula auf diese weise nutzen!

-
Firmware der ssd aktuell? Treiber des Herstellers verfügbar? samsung.com/magican da mal nach schauen ob da etwas brauchbares ist

-
@Madison Ich persönlich denke nicht das es an den Testern lag! Ich denke irgendwo im Infoweg vom Tester zum Entwickler und die Verarbeitung der Informationen (Meldekette). Etwas verloren gegeangen, nicht beachtet, ignoriert. Irgend etwas davon?
-
@Madison Ich wollte nicht mit der Aussage irgend ein Betatester verantwortlich machen! Kann ich auch nicht! Ich finde nur das etwas in der Komunikation und Umsetzung was schief gelaufen ist. Und das finde ich für alle doch sehr bedauerlich und verbesserungs würdig. Ich möchte niemanden persönlich damit angreifen oder etwas unterstellen.

-
Meine Aussage sollte sich nicht alleine auf den, oder die Tester alleine beziehen! Sondern mehr aufs Team. Tester meldet und Entwickler ändert usw! Da hat wohl in der Kette ein Glied nach gegeben oder die Kette wurde unterbrochen.
-
Habe mir die auch runter geladen, und auch Sound und Cab Datei! Die rpw via Utility installiert. Im Cronsist Editor finde ich den Namen, aber sie ist nicht sichtbar, wie wenn man bei einem anderen Repaint die Geos nicht eingefügt hat. Ich weis in Moment echt nicht weiter

Oder funzt die nicht fürs freie Spiel 

-
Da fragt man sich, ob es überhaupt einen wirklichen Beta Test gegeben hat
Oder machen die das etwa wie Automibielhersteller, den entscheidenen Betatest am Endkunden 

-
Das ist ja hardcore @Powerful

-
Hatte so flackernde Linien im Bild. Beim los fahren waren die weg, aber in der Vorbeifahrt Ansicht, wenn der Zug auf einen zu kommt, waren die wieder zu sehen. Beim hinter her schauen, waren sie auch weg. Bei mir wurde das Phänomen durch Wagons ausgelöst! Gleiche Lok und andere Wagons (3DZug oder auch vR,DTG) keine Probleme. Strecke Inselbahn mit Upgrade Stralsund richtung Sassnitz Fährhafen und Lok vR BR 232 Repaint. Als kleine Info am rande