Im Landkreis Schaumburg ( Rinteln ) gibt es eine VT 98 die auch dann und wann gefahren wird ( Museumsbahn), mit der bin ich und meine Familie erst dieses Jahr mit gefahren. Da könnte man mal anfragen und ich denke für eine kleinere Spende wäre da was zu machen, weil die eine eigene Strecke nutzen die ihnen zur Nutzung überlassen ist.
Beiträge von DennyW
-
-
Also die vR 101 aus dem Steam Shop macht keinerlei Zicken! Bei der funktioniert das ohne mucken und Probleme! Sogar die Steuerköpfe aus dem vR Shop lassen sich mit der fahren. Also nutze ich die Bpmbdzf aus dem vR Shop mit der vR 101 aus dem Steam Shop!
-
@DennyW Hast du auch Leistung ausgeschaltet, wenn die Lok bremsen soll? Wenn du den Fahrschalter auf "Aus" hast, bremst sie meines Wissens nach nicht von selbst.
Leistung habe ich bei 5 Wargon auf 140 kN stehen! Lüfter manuell auf Ein. Um die Geschwindigkeit z.b. runter zu nehmen von z.b. 200 km/h auf 160 km/h verändere ich nur den Geschwindigkeitsregler, nicht den Regler für die Zugkraft. Den lasse ich wie im Beispiel genannt auf 140 kn. Bei der vR 101 aus dem Steamshop macht die AFB keine zicken! Nur die Version aus dem vR Shop.
-
Die 101 bremst gar nicht! Die rauscht so in die Zwangsbremsung. Wenn man vor der G Leuchte die Geschwindigkeit runter nimmt, geht die Leistung auf null und die Bremsung bleibt aus!
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich kann das Problem bestätigen. Denke ihr habt wie ich die aktuelle Version ohne die Abfrage einer Seriennummer installiert (el_56_BR185_2_VRot_EL_DE_EN_V2a.exe - 201911 KB). Da ich auch noch die alte Installationsdatei (vr_br185_2_el_v2.exe - 137848 KB) incl. Seriennummer habe konnte ich eben etwas testen.
Sobald ich die 185.2 mit der alten Installationsdatei installiere geht die LZB fehlerfrei. Installiere ich die 185.2 mit der aktuellen Installationsdatei funktioniert die LZB nicht mehr korrekt (Bremst nicht mehr).
@vR_Ulf
Ist da vielleicht in der aktuellsten Installationsdatei ein Fehler reingerutscht?LG
TripMacht die BR 101 auch nicht! Die aus dem vR Shop seid zwei Tagen im Bestand und wenn man z.b. 180 km/h fährt und der AFB sagt, weiter mit 160 km/h und aktiver LZB geht die Leistung runter und gebremst wird gar nicht! Auf Geschwindigkeit ohne Probleme, aber Geschwindigkeit Berg ab, oder verringern geht gar nicht );
-
DB BR 112 im Doppelpack Richtung Konstanz von Hausach kommend
-
DB BR 232 Railion im Sondereinsatz
-
Die gute BR 204 im Doppelpack von Westerland nach Niebül mit Eanos
-
BR 103 lang Railadventure Sonderzug von Münster nach Bremen
-
Diverse Gleisbaufahrzeuge,(Gleisbettreinigungsmaschiene)!
-
Sondertransport mit der BR 181 duo, und Wascosa Kesselwagons! Treibstoff und Flüssiggas von Hausach nach Konstans.
-
-
BR 232 duo Stahl für Sylt Husum nach Westerland.
-
BR 103 Railadventure
-
BR 140 mit Habbis 345
-
Die DB BR 102 unterwegs von Hannover nach Hamburg
-
BR 151 Railion duo
-
Mal etwas DR. Hier die DR BR 250, von Köln nach Koblenz
-
Mir hat bisher die Strecke viel Freude gemacht und bereue es nicht sie im Bestand zu haben

-
Mit der DB BR 112 non Konstanz nach Hausach!