Die Strecke selbst, denke ich schon. Aber die Asset lass mal drauf!
Beiträge von DennyW
-
-
Als Rand Info! Ich bin im freien Spiel gefahren und alles ohne Probleme oder Milchkannen. Habe echt keine gesehen!

-
Erste Testfahrt! Gegend gefällt mir gut, wie der Rest, den ich so gesehen habe auch! Milchkannen habe ich keine gefunden, also ist alles vorhanden, was die Strecke braucht! Danke noch mals an dieser Stelle. Gefahren bin ich von Hof nach Marktredwitz mit der vR BR 232 EBS.
-
Ich war im falschen Forum am suchen! Habe es gerade im download. Dann alles in einem Ordner, Anleitung lesen und nötige Asset zusammen suchen, mit in den Ordner rein. Dann alles entpacken und installieren und an der Strecke erfreuen

-
In welcher Rubrik im Download bereich dort? Strecken, oder Strecken Upgrade
Oh mist, war auf der falschen Seite! Erledigt, sorry! 
-
Alles gut. Habe jetzt einfach mal sämtliche Signalpakete neu installiert und nun gehts doch. Trotzdem danke.
Das ist erfreulich, zu lesen! Wäre aber nicht das Problem in meinem Sortiment zu suchen! Habe für jede Strecke ein Ordner gemacht, wo alle benötigten Asset (zip und RAR) ab gespeichert sind. So finde ich wenn ich mal wegen was auch immer neu installieren muss, alles schnell wieder, ohne im Netz lange suchen zu müssen.

-
Ich werde in den nächsten Stunden mal meine Ordner durch schauen. Da könnte ich einiges für die Strecke haben. Denke in meinem Ordner für Hagen – Siegen Version 3.1.4 [Kursbuchstrecke 440] ist alles beisammen.
-
Im Hintergrund der Kran mit dem Entsprechender Beschriftung! Kran gibt es bei 3DZug
-
Die ist aber aus Tschechien! Skoda in Pilsen. Das liegt in Tschechien!

-
Das darf aus rechtlichen gründen nicht immer mit gegeben werden. Nicht ein gebaut, noch als seperates anhängsel.
-
Auch so eine Strecke die ich ganz sicher in meinem Bestand aufnehme! Ich wünsche viel Freude beim weiteren erstellen und auf nicht all zu viele technische Probleme

-
Nach den Bildern her, freu ich mich sehr auf die neue Version! Das so zurecht basteln und dann eine verständliche Anleitung zu schreiben, ist echt eine riesen Aufgabe! Die sicher reichlich kostbare Zeit benötigt. Von da her ein riesen Danke an dieser Stelle von mir

Als Anmerkung, ohne Bezug auf jemanden, oder irgend was! Es gibt Anleitungen die sind nicht leicht verständlich gemacht. Genau so gibt es User, die sich mit dann genau solchen Anleitungen schwierigkeiten ein handeln. Ist mir auch schon passiert! Drum hand habe ich das nach einigen fehl schlägen so, dass ich die ANleitung mehrfach lese und dann die benötigten Asset runter lade. Dann alles mit der Asset Liste vergleiche, ob wirklich alles da ist (in einem angelegten Sammelordner, z.b. Strecke X) Dann entpacke ich Zip und RAR Datein und installiere sie der reihe nach. Dann die Strecke und zu 99% läuft alles, ohne Fehler oder Fehlteile. -
@Knoedel Schon wieder eine Strecke die sie nicht ordnungs gemäß zum laufen bekommen! Entweder sollten sie mal ernsthaft drüber nach denkem ob sie das sein lassen, oder es von jemanden installieren lassen, der weis, was er da macht. Bei ihnen ist gefühlt bei jeder Strecke ein Problem, fehlt was und sonstiges. Ich habe persönlich das Gefühl, da bei ihnen das größte Problem vor dem Bildschirm ist! Also gründlich lesen (mehrfach), verstehen, also noch mals Lesen. Wenn nicht verstanden, dann fragen was nicht verstanden wurde! Dann wenn es lückenlos verstanden wurde installieren!

-
BR 101 von Hanover nach Hamburg
-
DIe BR 101 in orient rot von Hamburg nach Hanover mit IC Wagons und Steuerkopf im schlepp!
-
Da ist irgendwas in der Streckeninstallation gündlich daneben geganden! Am einfachsten runter, die Strecke (wirklich alles zu der Strecke)! Dann noch mal neu aufspielen und genau darauf achten, das alles richtig aufgespielt ist. Wenn bei dem einen oder anderen Pck Utility beim auf spielen fehler zeigt, nich bei dem Pack (Asset) mit Utility weiter machen, sondern das betreffende Pack manuell in den Railworks Ordner rein schieben.
-
Die PRESS BR 189 richtung Bremen!
-
-
Ja einer mainer ersten PC hatte AGP Steckplatz für die Grafigkarte! Die meisten jetzigen nutzen PCI-Express x16
-
Weis nicht? Meine die GPU! Sorry wegen AGP, mein irrtum.