Wohl leider eher nicht
Beiträge von DennyW
-
-
Finde ich sehr bedauerlich das es seitens vR_Ulf keine Rückmeldung gibt. Die müssen ja sehr beschaftigt sein. Mit was, wird man wohl sehen.
-
-
Wo findet der TS die Strecke nicht? Im Schnellen Spiel, oder wo?
-
Nützt ja nichts! Wünsche viel Freude beim repainten
Und hoffe das dein Repaint der BR 143 bald erscheinen darf
-
Laptop und TS funktioniert in den aller wenigsten fällen! Ja ich weis das gleich tausende auf schreien werden das geht sogar mit C 64/1 oder Atari Kisten!

-
Lasst euch Zeit und habt Freude beim Bauen und Ausgestalten! Mir gefallen die Bilder recht gut und ich freue mich über jede gut gebaute Strecke aus deutschland. Ich bevorzuge deutsche Strecken, weil ich mich nie wirklich mit ausländichen Signalsystemen und Zugsicherungssystemen im Ausland beschäftigt habe.
-
Diverse Ludmilla bringen Gleisbaumaterial

-
Ihr habt ja richtig Ahnung von Ostfriesland

-
3DZug bringt in nächster Zeit einen neuen ICE 1
-
Ich freue mich über jede Strecke die aufgewärtet wird! Mir ist dabei sehr egal, wer die Urstrecke gebaut hat. Diese Strecke habe ich mir mal zu gelegt und nun ja! Dann kam der Tag, als @Thaddäus und das Teaum um ihn sich, dieser Strecke zugewand haben, um ihr ein Upgrade verleihen. Was ich generell gut finde, ohne das mich bei juckt, wer die Urstrecke mal gemacht hat. Wenn mir ein Upgrade gefällt und ich meine eine Strecke mit diesem, oder jenem Upgrade haben zu wollen, würde ich mir auch die Urstrecke zulegen, um dieses, oder jenes Upgrade nutzen zu können. Allgemein sind die meisten Urstrecken im TS nicht gerade die am besten, die sich gut am Original orientieren.
-
Schlechte Graka und absolut unzureichende Graka ist ein riesen Unterschied!
-
Man sieht schon Vortschritte! Beachtliche Leistung
Hauptsche es vergeht nicht die Lust und Motivation beim bauen! 
-
Da muss ich leider @Madison recht geben! Wenn die Hardware die nötigen Anforderung nicht erfüllt, muss man mit den Grafikfehler leben, oder in anderer Hardware investieren. Oder man kann halt bestimmte Software (Games) nicht nutzen.
-
Nun,wenn die Hardware da nicht mit halten kann, sieht es schlecht aus.
-
Wenn noch keine Streckenupgrade drauf sind und als Spielfahrzeug auch keine Repaint verwändet wurden, solltest du eine Steamüberprüfung durch führen! Schaden wird es auf jeden Fall nicht.
-
Das Vorhaben klingt gut! Da wirst viel Geduld und Ausdauer brauchen. Wie schon erwähnt, solltest einiges im Vorfeld ab klären um zu wissen, wo ran du bist, bezüglich GBE und Fremdassets. Viel Erfolg, durchhaltevermögen und Freude beim Umbau

-
DB BR 120 mit Apmz, Bpmz, Bpmbdzf von Münster nach Bremen
-
Hast ein Streckenupgrade für die Strecke installiert?
-