Für mich, der sehr an der Technik interessiert ist, genau die richtige Entscheidung, genau die Lok in meinem Bestand auf zu nehmen! Habe es noch keine Minute bereut. Paar Videos von Youtube und bischen lesen, und schon rollte die Kiste.![]()
![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Würde ich auf jeden Fall in meinem Bestand aufnehmen matthias.gose

-
BR 218 und BR 232 für den Dieselfreund!

-
Für den Preis ist es gut investiertes Geld! Die qualität spricht für sich, und ist durchaus hochwertiger, als der Preis! Funktionsumfang ist für TS riesig. Das gute Stück, sollte bei keinem fehlen. Klare Kaufempfehlung!

Gefahren auf Hamburg Hanover deluxe, Münster nach Bremen, Köln nach Koblenz V2 und Koblenz Trier. Ohne Probleme -
Bischen BR186 testen

-
Richtig gutes Fahrzeug! Gut umgesetzt und die Funktionen laufen, wie gewüscht! Die Kiste ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Gefahren habe ich sie von Münster, nach Bremen und auf Hamburg nach Hanover deluxe. Alles ohne probleme.
-
Die lässt sich auch zum üben im freien Spiel fahren! Muss nur im Cronsist Editor zusammen gestellt werden.
-
Wenn es nicht frei gegeben wird, ist es leider so! Liegt sicher nicht am Repainter!
-
xtrame90 Hier geht es aber um den ICE 1, oder habe ich etwas verspasst

-
Wurde das Problem behoben JanekK ? Würde mich freuen wenn es geklappt hat.
-
Nun,wenn alles wieder so läuft wie gewünscht, ist es doch super! Dann wünsche ich ihnen viel Freude am TS und hoffendlich zukünftig ohne Probleme. Weil Probleme können echt nervig und Zeitraubend sein. DIe Zeit könnte man doch besser mit schöhnen Szenerien verbringen

-
Der ICE 1 ist gut weg gekommen, bei allen die ihn legal erworben haben! Und das er deiner Tochter gewidmet ist, und einige dinge als Omage an sie ein gebaut hast, finde ich sehr ergreifend und ehrt mich ein wenig ihn in meinem Bestand haben zu dürfen. Und das legal! So habe ich support bei Problemen und zugang zu Updates und vieles mehr. Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet im Vorfeld und das soll auch entlohnt werden. Rund ein Jahr Arbeit ist nicht von der Hand zu weisen. Danke für bisher geleistete Arbeit am ICE 1 matthias.gose und das gesammte Team

-
Ich möchte gerne eines Wissen! Wo wurde die Strecke erworben? Seit heute das Ding mit dem ICE 1, bin ich momentan arg misstrauisch geworden, was ilegal erworbene Software an geht. Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber so manches wirkt, wenn ich alles mal im detail lese, etwas spanisch.

-
Nun eine on Topic Frage! Und zwar zum Ebula. Gibt es Ebula Vorlagen, die man im ICE 1 integrieren kann? Weil der Ebula Bildschirm ist ja funktionsfähig. Und wie kann man diese dann intregieren?
-
Zwar off Topic, aber Dummheit soll und muß bestraft werden. Aus diesem Grund hoffe ich inständig das dieser Kandidat, sich juristisch verantworten muß!
-
Bitte keine GBE Fahrzeuge! Die sind wirklich voll von A.... (die Tonne ) zum verbendern.
-
Impressionen von Koblenz Trier
-
Ja, aber dort hast ebend die Wagons mit Steuerkopf!
-
Habe die Strecke auch nicht via Steam gekauft! Kann daher leider dir nicht die Pfade nennen, was, wo weg muß.
-
Nur über Steam deinstalliert? Der verbleibende Streckenordner im Content und Assets auch entfernt gehabt? Den auch raus löschen(muss manuell gemacht werden). So ist wirklich alles weg von der Strecke. Dann neu installieren. Bei der installation wird denn alles gelöschte wirklich neu installiert. So mit solltest dann keine Sorgen mehr haben.