Weiß das wirklich niemand oder habt Ihr die Lok nicht?
Beiträge von koenigwolfi
-
-
Hallo Freunde,
wie löst man eine Zwangse bei der 1042? Außer den bekannten Tricks hilft bei längerem Güterzug nicht mal das Warten auf die Bremsenentlüftung. Die sitzen einfach fest. Auch längeres Drücken der PZB-Tasten (RSSLO
) hilft hier nicht.Danke und Gruß
Wolfgang
-
Danke, so ist es.
-
Danke.
Und wie sieht es z.B. bei den Bahnsteigmitte-Signalen in Wörgl aus, die auf Hp0 und der Anzeiger auf Halt stehen, obwohl das AS auf Hp1 und die nachfolgende Strecke frei sind? Die sind mit PZB Befehl zwar zu überlisten, aber nur unter 40km/h.
-
Hallo Freunde,
auf allen österreichischen Strecken von RSSLO stehen die Sperrsignale bei Zugdurchfahrt mit ganz wenigen Ausnahmen auf Sh0. Nicht auf den deutschen. RSSLO gibt mir dazu keine Antwort. Gibt es da einen Trick oder wie ändert man das?
Danke und Gruß
Wolfgang
-
Ohne Anführungszeichen ist eh klar. Aber mit oder ohne Leerzeichen wohl auch. Er bleibt weit über 30 FPS.
-
Hallo Freunde,
trotz der Einstellung in den Startparametern "-FPSLimit=30" macht der TS soviele FPS wie die Grafikkarte hergibt. Woran liegt das?
Danke und Gruß
Wolfgang
-
M62Taiga Bei mir bleibt auch in Golling-Abtenau Richtung Schwarzach das Ausfahrtssignal auf Rot. Hast Du inzwischen dafür ein Update gefunden?
Danke
Wolfgang
-
Der Script-Patch schonmal im Anhang, das update der Map wegen dem Signal kommt nächste Woche per Steam
klimi15 Sollte der Patch schon gekommen sein? Das fehlende Hauptsignal zum VS bei km 116.6 Richtung KH und die fehlenden Geschwindigkeitsvorgaben der zs3v's sind jdoch noch vorhanden. Trotzdem vielen Dank für die schöne Strecke.
Wolfgang
-
Natürlich in Steam. Aber der Button hat kein Häkchenfeld und wenn ich was in das Schreibfeld schreibe, nimmt er das nicht. Ich kann unter "Startoptionen" nichts anwählen wie im Wiki-Bild.
-
Ist schon klar. Aber warum ist der Button Startoptionen im TS nicht anklickbar?
-
Deswegen frage ich ja. Der Button Startparameter ist bei mir nicht anklickbar. Und wie komme ich zu Wiki? Hab ich bis jetzt nicht gebraucht.
-
Bitte um Entschuldigung wegen meiner Frage: Erzählt mir bitte mal, wo ich die -fastload Aktion einstellen kann.
Danke
Wolfgang
-
Hallo Freunde,
gibt es bei diesem TGV vielleicht eine Möglichkeit, nach Quittierung des LZB-Endes (keine Wirkung??) wenigstens diesen lästigen Warnton abzustellen? Wenn es schon keinen besseren TGV gibt.
Danke und Gruß
Wolfgang
-
oliverrance Tilmann Danke Euch, sieht seht gut aus! Jetzt fehlt nur noch der Korrekturpatch nächste Woche. Mit dem TGV muss man wohl leben.
-
Wo kriege ich das TrainFW patch? Hab's nicht gefunden.
-
Im Streckenplan ja.
Was ist dann aber mit Aufgabe 07 - [146.2] RE 4716 Hausach – Karlsruhe Hbf? Gibt es die dann nur im neuen TS2022 deLuxe?
-
Vielen Dank!
In der Beschreibung von Strassbourg-Karlsruhe vom TS2022 deLuxe ist eine Aufgabe drin "Hausach Karlsruhe". Ist dieser Abschnitt auch im Addon "Strassbourg-Karlsruhe" enthalten? Das wäre ja obergeil.
-
Hallo Freunde,
Strassbourg-Karlsruhe als Deluxe-Addon versteh ich, aber den TS Deluxe gibt's auch erst seit heute, oder? Und den muss man wohl kaufen und über den alten TS drüberinstallieren? Hat mit dem Update auf TS2022 nichts zu tun?
Sorry, aber ich blick grad nicht durch.
Gruß
Wolfgang
-
AlphaAbteilung Super! Vielen Dank, darauf muss man erst mal kommen.