Ohne Anführungszeichen ist eh klar. Aber mit oder ohne Leerzeichen wohl auch. Er bleibt weit über 30 FPS.
Beiträge von koenigwolfi
-
-
Hallo Freunde,
trotz der Einstellung in den Startparametern "-FPSLimit=30" macht der TS soviele FPS wie die Grafikkarte hergibt. Woran liegt das?
Danke und Gruß
Wolfgang
-
M62Taiga Bei mir bleibt auch in Golling-Abtenau Richtung Schwarzach das Ausfahrtssignal auf Rot. Hast Du inzwischen dafür ein Update gefunden?
Danke
Wolfgang
-
Der Script-Patch schonmal im Anhang, das update der Map wegen dem Signal kommt nächste Woche per Steam
klimi15 Sollte der Patch schon gekommen sein? Das fehlende Hauptsignal zum VS bei km 116.6 Richtung KH und die fehlenden Geschwindigkeitsvorgaben der zs3v's sind jdoch noch vorhanden. Trotzdem vielen Dank für die schöne Strecke.
Wolfgang
-
Natürlich in Steam. Aber der Button hat kein Häkchenfeld und wenn ich was in das Schreibfeld schreibe, nimmt er das nicht. Ich kann unter "Startoptionen" nichts anwählen wie im Wiki-Bild.
-
Ist schon klar. Aber warum ist der Button Startoptionen im TS nicht anklickbar?
-
Deswegen frage ich ja. Der Button Startparameter ist bei mir nicht anklickbar. Und wie komme ich zu Wiki? Hab ich bis jetzt nicht gebraucht.
-
Bitte um Entschuldigung wegen meiner Frage: Erzählt mir bitte mal, wo ich die -fastload Aktion einstellen kann.
Danke
Wolfgang
-
Hallo Freunde,
gibt es bei diesem TGV vielleicht eine Möglichkeit, nach Quittierung des LZB-Endes (keine Wirkung??) wenigstens diesen lästigen Warnton abzustellen? Wenn es schon keinen besseren TGV gibt.
Danke und Gruß
Wolfgang
-
oliverrance Tilmann Danke Euch, sieht seht gut aus! Jetzt fehlt nur noch der Korrekturpatch nächste Woche. Mit dem TGV muss man wohl leben.
-
Wo kriege ich das TrainFW patch? Hab's nicht gefunden.
-
Im Streckenplan ja.
Was ist dann aber mit Aufgabe 07 - [146.2] RE 4716 Hausach – Karlsruhe Hbf? Gibt es die dann nur im neuen TS2022 deLuxe?
-
Vielen Dank!
In der Beschreibung von Strassbourg-Karlsruhe vom TS2022 deLuxe ist eine Aufgabe drin "Hausach Karlsruhe". Ist dieser Abschnitt auch im Addon "Strassbourg-Karlsruhe" enthalten? Das wäre ja obergeil.
-
Hallo Freunde,
Strassbourg-Karlsruhe als Deluxe-Addon versteh ich, aber den TS Deluxe gibt's auch erst seit heute, oder? Und den muss man wohl kaufen und über den alten TS drüberinstallieren? Hat mit dem Update auf TS2022 nichts zu tun?
Sorry, aber ich blick grad nicht durch.
Gruß
Wolfgang
-
AlphaAbteilung Super! Vielen Dank, darauf muss man erst mal kommen.
-
Hallo Freunde,
hat jemand den 4010 Transalpin? Nach einer Zwangse schlagen alle Versuche, sie zu lösen, fehl. PZB Ende oder Entf hilft nicht. Die Bremsen geben nicht frei. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke und Grüße
Wolfgang
-
Tilmann Danke.
Torsten Figura Stimmt nicht. Ich fahre mit der RSSLO-Version sowohl im Triebkopf als auch im Steuerwagen auf der Drautalbahn (im Austausch eines anderen Zuges, weil die Szenerie von RSSLO für den 4010 bei mir nicht angezeigt wird).
Nebenbei würde mich interessieren, wie man bei dem 4010 die Zwangse wegen PZB löst. Die PZB-Tasten funktionieren bei mir nicht. Vielleicht hat ihn schon jemand
-
StS Vielen Dank, jetzt kann ich ihn jedenfalls schon mal fahren. Den Rest kläre ich mit RSSLO.
Grüße
Wolfgang
EberhardG "Taucht nicht auf, heißt, dass er weder im Lokauswahlmenu noch in den Szenarios erscheint. Alle Strecken, in denen er Szenarios hat sind installiert und funktionieren. Er ist direkt von RSSLO gekauft." Habe ich alles oben geschrieben. Keine Fragen offen. Muss man nur lesen. Man sollte annehmen, dass Züge von RSSLO auch auf Strecken von RSSLO laufen. Wenn das nicht so ist, wäre mir das neu.
-
nobsi Ich habe schon mal geschrieben, dass ich den 4010 bei RSSLO gekauft habe sowie alle Strecken zwischen Rosenheim und Klagenfurt und die Semmeringbahn von RSSLO. Trotzdem taucht der 4010 bis jetzt nicht dort auf.
StS Also bei Assets fehlt gar nichts. Bei content habe ich die mitgelieferten Szenarios mit jeweils einer neuen Routenummer, obwohl die Szenarios ja eigentlich zu den 3 Strecken gehören, dorthin aber nicht kopiert wurden. Im "Fahren"-Programm und "Erstellen"-Programm finde ich sie nicht. Wenn ich z.B. die 3 Tauernbahn-Szenarios in den Tauernbahn-Ordner kopiere, kommt in "Fahren" der Fehler "Zugeinheit nicht gefunden" o.ä., in "Erstellen" sind die Züge da, aber keine Landschaft. Dateien scheinen also alle vorhanden zu sein, nur nicht im richtigen Ordner.
-
EberhardG Witzbold! Ich fahre seit der Drautalbahn von München nach Klagenfurt mit dem Railjet. Das ginge ja wohl nicht, wenn ich die 3 Strecken nicht hätte. Komische Unterstellung.
StS Danke, das war schon mal ein Super-Tipp. Habe in einem bestehenden Drautal-Szenario den Zug gegen den ÖBB4010 ausgetauscht (In der Editorliste war er tatsächlich unter RSSLO vorhanden!), abgespeichert, TS neu gestartet und er funktioniert einwandfrei. Allerdings ist er nur in diesem neuen Drautalszenario zu finden, nicht in den beigelegten Strecken. Die fehlen immer noch.