Kein Problem, kann jedem mal passieren.
Ich werd das Szenario mal bei Gelegenheit ohne Zwischenspeichern wiederholen. Irgendwann finde ich die Zeit dazu...
Kein Problem, kann jedem mal passieren.
Ich werd das Szenario mal bei Gelegenheit ohne Zwischenspeichern wiederholen. Irgendwann finde ich die Zeit dazu...
Cool danke, werd ich mal probieren.
Da muss ich nochmal nachhaken: Die 1142 hat doch gar keinen Batterie-Schalter, oder überseh ich da was? Hauptschalter und Panto-Schalter bewirken jedenfalls nicht, dass die Karre wieder fährt. Wahrscheinlich hat sich das Savegame abgeschossen oder sowas. ![]()
Das Problem Szenario fortsetzen mit der 1142 wurde schon im Taurus-Thread behandelt - ist eine Script-Macke.
Lösung: Batterie aus und wieder an, Panto heben - und weiter geht's.
Cool danke, werd ich mal probieren.
Ist gut. Es ging mir nur ums Prinzip RavenDark ![]()
Aber die Google-Bilder-Suche ist wirklich ziemlich schlecht, nebenbei bemerkt:
Selbst wenn ich "BR 423 München" eingebe, kommen alle möglichen 423 und teilweise sogar andere Baureihen...
Nun, RSC bringt laut den Facebook-Bildern einen 423 aus München und der hat nun mal keinen Streifen.
Wenn sie "S-Bahn Stuttgart" oder so draufschreiben, dann ist es meinetwegen ein Leihfahrzeug und schon ist es richtig.
Aber so eben nicht. Da kann man streiten, so viel man will.
Im anderen Thread bin ich ja schon mein Lob losgeworden.
Hier jetzt mal ein paar negative Erfahrungen:
- Szenario "S-Bahn nach Golling":
Zug fährt nicht mehr nach dem Laden eines gespeicherten Spiels. Bremse und Richtungswender sind OK, aber der Leistungshebel tut's nicht mehr.
Kann ein allgemeines Problem der 1142 sein, hab ich nicht getestet.
- Szenario: "Erste Fahrt": Fehlermeldungen über diverse KI-Kollisionen gleich zu Beginn, siehe Screenshot.
Fehler auf meinem Rechner kann ich natürlich nicht ausschließen. Es ist allerdings alles (Steam + manuell installierte Assets) auf dem neuesten Stand und der Cache wurde auch brav geleert.
Das Szenario mit der ICE-Testfahrt lief dagegen tadellos und war prima, um die Strecke kennenzulernen. Bin in einem Rutsch durchgefahren, also ohne Zwischenspeichern.
Prelli
Gibts dafür eine Erklärung? Lauter Fotos von ausgeliehenen Fremdfahrzeugen?
Naja, wenn man nach "vorraus" bei Google sucht, bekommt man auch viele Ergebnisse, also muss es ja richtig sein. ![]()
"Recherche" und "mal eben googeln" ist halt doch noch ein Unterschied. Sagt das den Engländern mal einer...
Barrett
Das geht dann doch zu weit, wär schade um meinen neuen Schreibtisch! ![]()
@all
Ich glaub, wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Da kommt jetzt doch nur Blödsinn raus.![]()
Ist irgendwie befremdlich für mich, so eine S-Bahn mit 1. Klasse.
Ich kenns einfach nicht anders...
Dabei wird unser Tarifsystem schon als kompliziert für Auswärtige beschrieben.
Wie wär das erst, wenns noch dazu zwei Klassen gäbe? ![]()
Grüße aus München!
Es sein denn, freeway meint den Hitachi Super Express Concept, der damals bei RW2012 in einer bestimmten Version dabei war.
Also müssen wir wohl auf die Antwort von freeway warten, sonst bleibt alles Spekulatius. ![]()
Alles klar, danke.
Dass hier Streckenkenntnis hilfreich ist, ist mir eh klar. ![]()
Ich (als interessierter Laie) finde die Strecke sehr gelungen, saubere Arbeit!
Es macht viel Spaß, dort zu fahren.
Ist es eigentlich in Österreich normal, dass Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht vorher angekündigt werden?
Das macht mir das korrekte Fahren manchmal etwas schwer.
Die meisten Beschränkungen tauchen im HUD-Monitor auf, aber leider nicht alle.
Freue mich über Rückmeldungen.
Ich dachte, vR baut den 425?
Dass die ne 1. Klasse da reinbauen, stört mich als Münchner schon. Die "Cola-Dosen" fahren hier seit Jahren vor meiner Haustür vorbei und sowas fällt eben als Erstes auf.
Da haben die Engländer einfach nicht recherchiert. Dürfte ja nicht schwer sein, das herauszufinden.
Trotzdem freu ich mich auf Nachschub für München-Augsburg.
Die grausamen schwarzen 101er + IC-Wagen als S-Bahn gehen ja mal gar nicht.
Wow, this is really great! 
Hi sissika,
I can understand what you need.
Maybe you could ask the company that created this amazing design? Maybe they can give you good pictures?
http://www.railad.at/blog/
I have only these two photos of this loco. Original resolution is 3008x2000.
I don't think that they're very helpful.
Thank you for the information. ![]()
Gibt's eigentlich schon die neue "Leonardo da Vinci"-Lok?
Nur so als Anregung, hab das schicke Gerät kürzlich in München-Berg am Laim stehen sehen.
Heißt aber im Umkehrschluss, dass er auch nicht antwortet. ![]()
Ich denke, zu gegebener Zeit wird er Neuigkeiten zu der Strecke bekannt geben.
Hoffentlich auch "oldschool" auf seiner Homepage und nicht nur auf Facebook.
Wir dürfen gespannt bleiben.
@timo96
Eigentlich eher nicht, die sind technisch völlig anders aufgebaut.
Very nice!
Some weeks ago, I saw the "175 Jahre Eisenbahn" in Munich.
The picture was taken in Munich, right? ![]()
Keep up the good work!