Das könnte die Ursache sein.
Am besten beim Einschalten der AFB den Schalter im Führerstand beobachten. Dann fällt es gleich auf, falls er wieder auf "Aus" springt.
Beiträge von rasender-roland
-
-
Ja, er wird veröffentlicht, wenn er fertig ist.

Ich denke, wir werden hier neue Bilder zu sehen bekommen, sobald Infuenzo einen sichtbaren Fortschritt zeigen kann.
Viel Erfolg weiterhin!
-
Ich denke, aus der Einschätzung von kiter und euren Kommentaren sowie den Bildern kann ich mir einen guten Reim machen.
Da das Modell optisch sowieso unter aller Kanone ist, kommt es mir erstmal nicht ins Haus.
-
Momentan ist das Geräusch auf dem gesamten Tunnelabschnitt der Stammstrecke zwischen Ostbahnhof und Hackerbrücke zu hören.
Aber das gibt sich (hoffentlich) bald wieder... -
@Lokheini
Ich wollte schon immer mal einen RJ als Münchner S-Bahn haben. Endlich!
Danke an kiter für die ausführliche Einschätzung.

-
flual
Ich auch nicht... -
Hast Du eine AMD-Grafikkarte?
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Rot = AMD
Grün = nVidia
Ich entschuldige mich für meine wenig präzise Ausdrucksweise.
-
Schon komisch, ich hab auch keine Brückenpfeiler. In meinem Haushalt gibt es derzeit nur "rote" Grafikchips.
Kann es daher nicht auf einem "grünen" testen.Zum Glück fällt es in der Lokführer-Perspektive nicht so ins Auge, der Kauf hat sich für mich dennoch gelohnt zum Upgrade-Preis.
Vielleicht gibt es ja mal noch eine Lösung... -
Also, ich hab mich jetzt zum Kauf der 218 hinreißen lassen.
Bis jetzt hab ich's nicht bereut.Das Gerät macht echt Spaß zu fahren. Und vor allem macht's schön Krach.

Die Unzulänglichkeiten sind ja bekannt, ich kann derzeit damit leben - wenn es nicht noch ein Jahr bis zur 1.0 dauert...
-
StS
Sehr schöne Erklärung, nur eine Korrektur hätte ich.
Ich bin nämlich just heute auf der Außerfern- und der Allgäubahn gefahren:
Garmisch-Reutte = BR 425 (elektrisch
)
Reutte-Kempten = BR 642 -
Taurus0815
Hast ja recht, hab mich mal hingehockt und einen (hoffentlich) verständlichen Text auf Englisch verfasst.
-
Der Bug wurde mit dem gestrigen Steam-Update (endlich) behoben.
Offenbar war Valve auch nicht unschuldig an dem Fehler.Ich kann nun auf "herkömmliche" Art den Cache leeren ohne Fehlermeldung.
-
Findet ihr es auch ein wenig seltsam, dass beim Taurus grundsätzlich nur zwei Spitzenlichter leuchten?
Das dritte leuchtet erst, wenn man die Headlights (aka Flutlicht
) einschaltet.Ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwann mal behoben würde.
Den Licht-Patch von hier hab ich noch nicht ausprobiert, aber das ist ja eigentlich auch die Aufgabe von HRQ, oder nicht? -
Influenzo
Ich bewundere deine Geduld.
An deiner Stelle hätte ich die Hoffnung wahrscheinlich schon längst aufgegeben und die Fahrzeuge anderweitig veröffentlicht.Immerhin ist schon wieder fast ein Monat rum, seitdem du uns Neuigkeiten präsentieren konntest.
Was ist das nur für ein Verein?
Dann hoffen wir mal das Beste...
Entschuldigung an alle, die jetzt wegen mir wieder in diesen Thread reinschauen, ohne dass es was Neues gibt.

-
Ich grab mal den uralten Thread wieder aus...
http://www.engine-driver.com/a…mulator-s-trouble-shooter
Laut diesem Artikel soll die IoW ein Update bekommen.
Vielleicht lohnt es sich dann doch noch, die Steam-Version zu holen.Ich hab auch damals die Aerosoft-Variante inkl. Class 66 erworben.
-
Hallo zusammen,
derzeit lese ich ein EK-Special über die BR 218.
Diese Maschine fasziniert mich so sehr, dass ich mir das Gerät auch mal zulegen möchte.Ist diese "Beta"-Version einigermaßen in Ordnung oder sollte man noch auf die Version 1.0 warten?
Gibt es überhaupt einen Anhaltspunkt, wann es wieder ein Update gibt?Danke im Voraus.
-
Schön, dass mal wieder was Deutsches kommt.
Mit der Baureihe 145 kann ich nicht so viel anfangen, weil die sich kaum (oder nie?) in den Münchner Osten verirrt. Also können die mir akustisch fast alles andrehen.

Aber nochmal zum Thema Qualität: Dass RSC den Sound beim ICE-T verhauen hat, ist doch wohl unumstritten. Habe erst selber wieder gehört, wie der tatsächlich klingt.
Also hoffen wir hier mal das Beste.
-
Verzeiht meinen geografischen Fauxpas.

Ich formulier nochmal neu: Die Nordamerikaner wollen auch bedient werden.
Sind jetzt hoffentlich alle glücklich?

-
Ui, ein neuer Pass!
Schade, dass es nicht in den Alpen ist...
Da wär ich gleich dabei.Aber die Amis wollen auch bedient werden. Kann ich ja verstehen.
-
@ Lemaster121
Danke für die ausführliche Antwort.
Hier hab ich doch ne Quelle gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/MRCE#Fahrzeugbestand
MRCE hat also definitiv keine ES64U4 im Bestand.