@nobsi
Heißt das, der Staffelsee ist in der DTG-Ausgabe ohne Wasser? ![]()
Beiträge von rasender-roland
-
-
Schade. Aber danke für deine Mühe.
Wird bestimmt trotzdem ein schöner Tag! -
Ich halte ein Update für unwahrscheinlich.
Nachdem nicht mal so simple Dinge wie die Brückenpfeiler repariert werden, wird es wohl kaum neue Features geben.
Ja, ich weiß, ich hab eine sehr exotische Grafikkarte von "A Em De", da kann man nichts erwarten...
-
Ich fänds auch mal schön, wenn HRQ endlich die "Stadionbeleuchtung" mal wenigstens optional abschaltbar machen würde.
Wenn ich selber fahre, brauch ich auch nicht ständig Fernlicht. Und ohne Fernlicht brennt das dritte Spitzenlicht nicht...Meine Anregung per Email im März scheint da nicht zu interessieren.
Nicht mal eine Antwort im Sinne von "danke für die Anregung", einfach nichts.
Support ist was anderes. -
Tja, da müssten sich DTG und Naturalpoint mal an einen Tisch hocken...
Ob das je passieren wird?
-
Die Gleisbaustelle zwischen Ostbahnhof und Berg am Laim ist mittlerweile vorüber.
Das heißt also, wir werden mit dem Meridian da über die nagelneuen Gleise rauschen.
Heißt aber auch, dass wir nicht die "Sightseeing-Tour" über den Rangierbahnhof mit Formsignalen bekommen, wie alle Reisenden in den letzten Wochen.
BTW, weiß jemand, ob noch 111er-Garnituren im Meridian-Dienst stehen? Hab in letzter Zeit nicht so drauf geschaut.
Immer wenn ich mal an den Gleisen war, ist auch tatsächlich ein Flirt-3 gefahren. -
Bin ich blind, oder ist da wirklich ernsthaft kein Handbuch dabei?

Hab mir auch grad nen Wolf gesucht, in welchem Provider-Ordner die Wagen landen...
Gut, dass man hier im Forum fündig wird.
Danke @Madison für den alternativen Sound.
Das TTB-Zeug klingt zwar recht gut, aber da funktioniert kein Surround-Sound.
Kann jemand sagen, ob das bei AP besser ist? Dann würde ich mir das Paket evtl. zulegen.Aus meiner Sicht geht einfach nichts über den Güterwagen-Sound von Virtual Railroads. Da funktioniert alles, wie es soll.
-
Naja, technisch sind BR 120 und 401 in der Realität ja verwandt.
Aber für die Simulation ist da sicher viel erneute Programmier-Arbeit nötig.Ulf und Maik werden schon wissen, was machbar ist (und was sich wirtschaftlich lohnt).
Viel Erfolg, ich freu mich auf jedes neue Produkt von euch!

-
Im Prinzip brauchst du ja nur die jeweilige RouteProperties.xml zu öffnen.
Wie es bei WinRar ist, weiß ich nicht.
Aber 7-zip erlaubt mir das Öffnen einzelner Dateien im Archiv, ohne alles entpacken zu müssen. -
Einfach nur die vorhandene Teilnehmerliste aus dem Post herauskopieren und deinen Namen druntersetzen.

EDIT sagt: Post Nr. 19 enthält die neueste Version der Liste. Ob da nicht noch jemand fehlt?
-
Danke für die überarbeiteten Anzeigen!
Schade, dass das Programm da so unflexibel ist.
Sogar der uralte MSTS hatte verschiebbare HUD-Elemente. Wäre doch ne super Sache. -
@Patti98
Deswegen hab ich ja geschrieben, JETZT geht das auch für alle Nutzer!
EDIT: Auf meinem Zweit-Rechner hab ich mal testhalber ein paar Haken rausgenommen, woraufhin mein railworks-Ordner kleiner wurde.
Scheint also gelöscht zu werden. -
@Reginald Bull
Wenn es dir nur um eine Aufgabe geht, tausch das Ding doch einfach aus.
Meiner Meinung nach wurde die BR 52 nie ohne Tender ausgeliefert. Den originalen solltest du also in der "Garage" haben.
-
@LennartRW
Danke für das Video.
Ich wusste noch gar nicht, dass auf der S6 die Baureihe 426 eingesetzt wird.

-
Hallo zusammen,
das Deaktivieren einzelner DLCs ist nun mit der aktuellen Steam-Version für alle möglich!
@eCore hatte recht, das gab es bisher nur in der Steam-Beta.
-
Ich ergänze zum Rollmaterial die Br 442. Die fahren als RB Trier-Koblenz und ersetzen die Br 425.
Ja, letzten Herbst hab ich da schon welche fahren sehen.
Die zweiteiligen Hamsterbacken sehen irgendwie niedlich aus. -
-
Achtung an Nutzer von Norton 360!
Der tolle Virenscanner hat gleich mal die gamemanagervc.dll einkassiert.Das macht Freude. Vielleicht sollte ich an DTG und Norton mal ne Mail schreiben?
Bei Norton könnte man sogar eine brauchbare Antwort bekommen... -
Der Satz ist aber auch ganz schön umständlich formuliert, finde ich.
-
Nicht unbedingt bei einem allgemeinen Update.
Wenn die entsprechende Strecke ein Update bekommt, dann wird sie sicher wieder komplett geladen.
Ansonsten natürlich bei einer Steam-Dateiprüfung.