@Wol
Hätten es ein paar weniger Zitate nicht auch getan?
Das wirkt leicht unübersichtlich... ![]()
Beiträge von rasender-roland
-
-
Ist ja interessant.
Den FSX will DTG ja laut der Ankündigung auf Steam veröffentlichen.
So soll wohl eine Konkurrenz zu X-Plane entstehen, welches ja dank Greenlight auch auf Steam erscheinen soll. -
Und wie bereits gesagt, wenn du keine Antwort per E-Mail bekommst, dann hilft nur eine Anmeldung bei dem Support-System.
Der Link sollte passen:
https://aerosoft.zendesk.com/registration -
Das ist nahezu ausgeschlossen, das wäre sonst vorher angekündigt worden.
Bei Hannover-Hamburg wurde groß damit Werbung gemacht, dass es die S-Bahn gratis dazu gibt, wenn man bis zum Tag X zuschlägt.EDIT:
@Markus Schöbel
Da war einer schneller... -
Ist echt seltsam, ich bekam ebenfalls ohne Probleme einen neuen Key.
Bei mir ist es schon ne Weile her, also vielleicht wurden die guten Support-Mitarbeiter alle ersetzt mittlerweile.
Ich musste mich allerdings bei diesem "Zendesk" (oder so ähnlich) anmelden, um die Antwort lesen zu können. Per E-Mail bekam ich leider keine direkte Rückmeldung.
Vielleicht solltest du mal auf einen unserer Beiträge mit Erfolgsmeldungen verlinken, vielleicht hilft das? -
-
Vielleicht hat hier jemand anders die Dateien noch greifbar?
Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit zum Spielen habe und den entsprechenden Rechner hochfahre.
Die Tage bin ich nur mit dem Notebook im Internet unterwegs, wenn ich ein paar freie Minuten dafür habe.
Zum Surfen ist der Spiele-Rechner zu schade (und zu ineffizient).
Also vielleicht am Wochenende, aber ich kanns nicht versprechen. -
-
@Prelli
Vor allem, wer will denn mit der BR 426 von DTG fahren?
Da hast du recht, das lohnt sich nicht für euch.Viel Erfolg weiterhin euch allen!

-
Wenn ihr schon am Sammeln für Repaint-Ideen seid, wie wär's denn hiermit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vinschgaubahn -
Bei Amazon wars das gleiche...
Schon erstaunlich, man spart 5 Euro und bekommt noch ne Box mit farbig gedrucktem (!) Handbuch dazu.Der Sinn erschließt sich mir nicht gerade, warum es bei Steam mehr kostet.

-
Ich geb nichts auf Release-Termine.
Es kommt, wenn's fertig ist. Hoffentlich nicht vorher!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dieser Versions-Nummer bleibt.
Aber wir sind doch schon dran gewöhnt, geduldig zu warten, oder?
-
Es war wirklich ein sehr schöner Tag aus meiner Sicht:
Die Hinfahrt durch das traumhafte Altmühltal (München - Ingolstadt - Treuchtlingen - Nürnberg) war für mich schon ein Highlight.
Der Besuch des Museums war echt toll und hat viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation Virlok.
Heimwärts hab ich mich für den flotten München-Nürnberg-Express entschieden, der leider häufig bereits in Ingolstadt wendet aufgrund des Mangels an druckertüchtigten Fahrzeugen. So musste ich in Ingolstadt dann in den "klassischen" RE mit 111+Dostos umsteigen.
-
Was auch sehr empfehlenswert ist, ist dieses hier:
JoneSoft Generic MOD Enabler
Viele von euch kennen das nützliche Progrämmchen sicher schon. -
@NoFly
Da hast du natürlich recht.
Aber es widersprebt mir, eine sogenannte "Simulation" ohne Lenkrad-Unterstützung zu kaufen.
Da werde ich wohl das Update abwarten, bevor ich zuschlage.Bin halt "Sim-geschädigt": Sonst laufen neben dem TS bei mir so Titel wie Raceroom Racing Experience, Assetto Corsa und dergleichen.
Ich würde niemals abstreiten, dass so ein Spiel auch mit Tastatur oder Gamepad Spaß machen kann. -
Ich hab kürzlich mal EEP 9 angetestet, nachdem ich gut fünf Jahre EEP-Pause hatte.
Dabei musste ich feststellen, dass die Optik sich zwar gebessert hat, aber der Sound teils immer noch auf dem Stand von EEP 3 (!) ist. Das geht mal gar nicht.
Ob es bei EEP 10 / X besser ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls bin ich aus genannten Gründen skeptisch. -
Danke für die Infos.
Also ist es (noch) keine echte Fahr-Simulation, schade. -
Scheint aber ausschließlich eine englische Ausgabe zu sein. Und offenbar nur als "Standard", nicht als "Expert"-Version.
So ähnlich hießen doch die beiden Versionen?
-
Ich bin sehr interessiert an dem Titel. Die Techdemo fand ich recht eindrucksvoll.
Bitte um Berichterstattung, sobald es einer von euch erworben hat!
Vor allem möchte ich gern wissen, ob das Ganze mit einem Lenkrad wie dem Fanatec GT3 RS spielbar ist.
Am besten noch mit Kupplung und H-Schaltung, das wäre echt der Bringer.