Nochmal zur Klarstellung: Ich bin nur am Samstag da. Das Programm scheint ja an beiden Tagen gleich zu sein. Fotos von den Menschenmassen und vielleicht von den Loks gibts dann natürlich auch.
Beiträge von rasender-roland
-
-
Schade @eCore, vielleicht klappts ein anderes Mal wieder.
Ich plane weiterhin, gegen 13 Uhr am Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg zu sein.
Sollte sich jemand mit mir treffen wollen, bitte Bescheid geben. Das Smartphone ist jedenfalls mit dabei.
-
Naja, die Fotostellen muss man ja nicht unbedingt an so einem Tag auch noch mitnehmen.
Es gibt sicher im Museum auch genug zu sehen, wenn man wie ich noch nie dort war. -
Das freut mich.
Allein für mich hätte ich wohl keine Lust, so eine weite Fahrt auf mich zu nehmen.Vermutlich werde ich sogar mit dem Auto anreisen, weil die Bahn ne halbe Ewigkeit braucht...
Mit dem ICE dauerts 3,5 Stunden (einfache Fahrt) und mit dem Regionalzug etwa 4 Stunden.
Hast du irgendeinen Programmpunkt im Auge, zu dem du da sein willst?
EDIT sagt, dass es auch hin und wieder schnellere Verbindungen gibt.
Evtl. wirds dann doch ne schöne Bahnfahrt.EDIT2:
Als Ankunftszeit könnte ich 12:50 Uhr anbieten, ist das ein Angebot?Die Heimfahrt werde ich voraussichtlich um 18:38 Uhr antreten.
Es sei denn, die Abendveranstaltung ist auch noch interessant, dann nehme wohl ich den Zug um 20:03.@eCore
Was sind deine Wünsche, was ist dir wichtig?@all
Noch jemand dabei? Jeder ist willkommen. -
Hallo zusammen,
hier bin ich gerne dabei.
Ravensburg kenne ich bislang nur von der berühmten Ravensburger AG.
Es darf also gern einen Stadtrundgang geben.
Dann führ ich mal die Liste fort:
1. Virlok
2. Marcel Kühne (sehr wahrscheinlich)
3. Lemaster121 (vielleicht)
4. 120
5. Freeskai mit Lemaster121 und 120-Kris im Schlepptau
6. rasender-roland -
...ich verweise mal für alle Interessierten an diese Info:
01-Treffen im Dampflokmuseum Neuenmarkt-Wirsberg am 20. und 21. September -
Falls es noch nicht bekannt sein sollte:
Im Dampflokmuseum in Neuenmarkt-Wirsberg wird es am 20. und 21. September eine Veranstaltung geben, an der voraussichtlich alle betriebsfähigen 01 teilnehmen werden.
Hier gibts genauere Infos:
http://www.dampflokmuseum.de/n…ival-und-nacht-der-sinne/Hat jemand vor, dorthin zu fahren?
-
Heute wollte ich mal ein paar Fotos am Ostbahnhof schießen.
Leider waren die neuen Stadler-Züge schon weg.
Immerhin fahren bei mir die Meridian-Flirts regelmäßig vorbei...
-
Danke für eure Berichte.
Das werd ich mir mal auf die Wunschliste setzen.Und wieder mal ist die Box-Version billiger als Download (Steam). Das werd ich nie verstehen.

-
...falls es wen interessiert:
Derzeit steht eine neue Flirt 3-Garnitur von DB Regio nebst zwei CFL-KISS am Münchner Ostbahnhof rum.
Wie lange die da noch stehen, weiß ich leider nicht.Sehen jedenfalls echt cool aus, finde ich.

-
Also "TrackIR" bezeichnet defintiv das Produkt aus dem Hause Naturalpoint.
Es gibt andere "Bastellösungen" mit herkömmlichen Webcams, aber hier geht's meiner Meinung nach nur um das echte TrackIR von http://www.naturalpoint.com/trackir/ . -
Train Fever ist heute erschienen.
Hat das schon wer und wie sind eure Meinungen dazu?Die Bilder machen jedenfalls keinen schlechten Eindruck.
-
Am besten sind die Leute, die sich gleich zwei oder drei Virenscanner besorgen.
Viel hilft viel.
Ich benutze Norton 360, bislang gab es nur einen Fehlalarm bei einem TS-Update.
Ansonsten ohne Probleme. -
Gibt es denn schon einen Schneepflug als DLC?Ja, es gibt nen Schneepflug: http://www.justtrains.net/zza-snowplough
@Topic
Die Bilder sehen super aus, viel Erfolg beim weiteren Baufortschritt! -
Lest selbst:
http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_52671761Offenbar hat ein Fotograf hier richtig Mist gebaut...
Mit Intelligenz war derjenige offenbar nicht gesegnet.Ich hoffe, die Diskussion artet nicht wieder aus, was das vorschriftsmäßige Fotografieren betrifft.
Das Thema sollte zur Genüge geklärt worden sein.EDIT: siehe dazu hier: Informationen für Hobbyfotografen und Filmer
-
Letzte Woche war ich erst wieder an der Mosel.
Ich hab auch ne ganze Zeit auf dem Prinzenkopfturm verbracht, kann ich jedem nur empfehlen!Auf die virtuelle Umsetzung freu ich mich riesig, viel Erfolg euch allen und gute Besserung an @Fight43dom !
Es ist einfach eine wunderschöne Gegend.
Wer mal einen Eindruck von der Mosel bekommen will:
http://www.mosel-webcams.de/de/
(Am besten bei Tageslicht betrachten
) -
Hi @Virlok,
ich hab deine Einladung grade erst gesehen. Ich sollte mal öfter im Off-Topic-Bereich vorbeischauen.
Leider bin an dem Tag in der Arbeit, daher kann ich leider nicht dabei sein.
Vielleicht klappt's ja wann anders mal wieder.
-
Da bist du offenbar an den falschen Mann geraten.
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, unter "Support" versteht man doch was anderes...Schön, dass es bei dir nun doch noch geklappt hat. Ein Hoch auf den JT-Support!

-
Muss man die .ap-Datei dazu ernsthaft entpacken?
Es sollte doch reichen, die richtige Ordnerstruktur einzuhalten, dann schnappt sich der TS automatisch die "freiliegende" Datei. -
Na, einfach während dem Download den Download-Ordner checken (steamapps\downloading\24010)
Oder den railworks-Ordner mit dem entsprechenden Änderungsdatum durchsuchen.Wurde doch glaub ich schon in diesem Thread beschrieben?