Hallo und guten Morgen alle zusammen,
ich versuche mal alles aufzuarbeiten, was seit gestern Abend hier so aufkam. Am meisten überrascht hat mich natürlich,
das bei so manchen Installationen plötzlich Daten "hereingespült" werden, sogar ins Kuju Verzeichnis, so dass man nicht
mehr erkennen kann, wo es eigentlich herkam. Es wäre ja so schön, wenn jeder seinen eigenen Publisher Ordner nutzen würde.
hamburger_ossi Ich habe zum Beispiel nie dieses european Container Pack installiert ... ich habe keine Ahnung, wie diese
Dateien zu mir kamen
T04STY Der Schornstein in Nienburg ist leider nicht von mir .. da kann ich nix machen
Bei den Quick drive Scenarien habe ich beim Startpunkt Nienburg drei Möglichkeiten angelegt, einmal
Gz - Güterzug / Nv - Nahverkehr / Fv - Fernverkehr ... dementsprechend ist auch der Verlauf der Strecke
durch Verden (nur bei Fv gehts durchs Hauptgleis)
Das Thema Strassenbahn in Mahndorf hat mich lange beschäftigt, ich bin zu keiner akzeptablen Lösung
gekommen. Die Strassenbahnschienen in Sebaldsbrück haben ja rechts und links noch 2 Strassenfahrbahnen
mit dran, die hätte ich also da nicht nehmen können ..... vielleicht fällt mir irgendwann noch was ein ....
green Der Bahnsteig in Nienburg kommt aus dem Ted Asset Pack, weiter oben wurde ja noch eine weitere Location
erwähnt, wo man evtl. fehlende Assets im Rahmen der Ted Assets herunterladen kann.
Alles in allem möchte ich den vielen Leuten danken, die mir mit sehr positivem Feedback und den großzügigen Spenden zeigen,
das ich auf dem richtigen Weg bin und wieder motiviert bin, den Weg nach Hannover aufzunehmen ...
VG PushingTin