Hallo Amisia,
ich habe schon die ganze Zeit auf deinen Beitrag gewartet
.. und jetzt um 4 Uhr morgens 
Tja ... es gibt viele Leute, die eine Strecke anfangen und dann alles hinschmeissen, weil sie nach 3 Monaten merken,
was sie bei Beginn alles falsch gemacht haben ... ging mir genauso ... TrackRules ... ich hatte mir welche gebastelt,
und keine Unterscheidung zwischen Weiche rechts und links gemacht ... ich habe dann alle von Hand so positioniert
das es für mich ok war.
Bei DKW habe ich so manches mal mein Fiasko erlebt, vor allem genau beim Verschweissen ... deshalb ist die ein oder
andere tatsächlich nicht vergessen worden, sondern die Optik bewusst in Kauf genommen worden. Bei der Ausfahrt aus
Bremen HBF aus Gleis 3 in Richtung Oldenburg habe ich durchs Verschweissen mir die Signalstrasse kaputt gemacht, das
ärgert mich bis heute .....
Die 60er Weiche vor Bremen Walle ärgert mich auch ... allerdings habe ich dieses Weichenvorfeld, welches auch noch im
Steigungsbereich liegt, bestimmt 50 mal auseinander gerissen und wieder neu gemacht ..... irgendwie ist das meine
Kompromiss-Situation ... mit der ich leben kann ....
Die Vegetation wurde mir ja schon in meinem ersten Video vorgeworfen .... ich habe dann mit dem ein oder anderen
experimentiert, und habe mich aus meiner Geschmackssituation dann für die 2D Variante entschieden weil ich sie optisch
einfach viel schöner fand ....
Du kannst meine Strecke natürlich gerne updaten, allerdings baue ich ja weiter, und dein Update wäre tatsächlich ja nur
für die Version 1.02 ......
Vg Armin